Seite 1 von 105 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #1
    Basti Basti ist offline

    Killzone 3




    Entwickler: Guerilla Games

    Publisher: Sony Computer Entertainment

    Release: 25. Februar 2011

  2. Anzeige

    Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Killzone 3

    Hier jetzt,nachdem die letzten geschlossen wurden, der einzig wahre KILLZONE 3 Thread wo es nur ums Spiel geht!

    Im holländischen Spielemagazin “Power Unlimited” steht geschrieben, dass GuerillaGames bereits an Killzone 3 und Killzone: Liberation 2 für die PSP arbeiten. Killzone: Liberation 2 soll auch schon 2010 erscheinen.


    Zitat:
    power unlimited said: The future of killzone
    There has always been some uncertainty about the numbering of the killzone games. Back when the first trailer of killzone 2 was shown, some people were calling it killzone 3 because the project name for killzone: liberation for the psp was killzone 2. But we think it’s quite clear that killzone: liberation on the psp is a stand alone game.
    There are still some killzone games coming. The devs told the newspaper “de volkskrant” that they are already working on killzone 3. It’s not a big suprise, but it’s nice to know. We’ve also heard that killzone: liberation 2 is being worked on and will come out in 2010. Then there’s the question what the third GG team is working on…

    Name: Killzone 3
    Publisher: SCEE
    Designer: Mathijs De Jonge
    Platform: PS3(only)
    Genre: vorraussichtlich Ego-Shooter
    FSK: n.n.B

  4. #3
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    AW: Killzone 3

    iss ja obergeil habe gerade am Dienstag Killzone 2 angefangen und jetz wird schon gesagt dass ein 3. Teil kommt O.O freu mich jetz schon drauf weil der 2. teil schon voll hammer is^^

  5. #4
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Killzone 3

    Ich freue mich jetzt erstmal auf den zweiten Teil.Noch nichtmal den habe ich bis jetzt gespielt,da würde es wenig Sinn machen schon über den nächsten Teil zu reden.Man sollte vielleicht erstmal warten bis alle den zweiten Teil gespielt haben.Wenn dann alle eine eigene Meinung zu Killzone 2 haben können sie auch sagen was sie gut und schlecht finden und was man im dritten Teil noch besser machen könnte.Da mir aber mit Sicherheit der zweite Teil sehr gut gefallen wird,freue ich mich natürlich darauf,dass es einen dritten Teil geben wird.Wie gesagt,ich bin positiv überrascht,dass es einen dritten Teil gibt.

    LG, Rebasa

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Killzone 3

    nun lasst doch erstmal den 2 Teil einen Monat draußen sein

    Aber freu mich für euch, dass es schon angekündigt sein soll....
    Quellen wären nicht schlecht

  7. #6
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Killzone 3

    ok der monat ist vorbei und ich denke die meistn dürften durch sein, des Game ist ja auch nicht so lang. Also was kann man nun nach dem Ende sagen wie es weitergeht? Was darf man von Teil 3 erwarten. Ih denke Grafisch ist nichtmehr so eine große Steigerung zu erwarten, weil man doch ziehmlich nah am Ende der hardware ist? Aber gerade Handlung und Dauer könten optimiert werden!

  8. #7
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Die Dauer wird nie optimiert werden, bei keinem Shooter wird die je länger als max. 10 Std. sein.

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 3

    Und grafisch würde ich mich auch noch nicht festlegen.
    Die PS3 ist zwar von der Rechenleistung her nah am Limit gewesen bei K2 denke ich. Aber die Effektivität der Programmierung dürfte uns schon noch eine merkbare Verbesserung bringen. Also abwarten.

  10. #9
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Killzone 3

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Und grafisch würde ich mich auch noch nicht festlegen.
    Die PS3 ist zwar von der Rechenleistung her nah am Limit gewesen bei K2 denke ich. Aber die Effektivität der Programmierung dürfte uns schon noch eine merkbare Verbesserung bringen. Also abwarten.
    kann ich nicht zustimmen re5 gefällt mir viel besser...killzone ist zwar nicht schlecht aber bin mehr enttäuscht davon...und komisch ist es auch das zb re5 gerade raus kommt dann kann man schon die uhr nach stelln wann der re6 theard kommt...und von der grafik geht da auch noch einiges

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 3

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    kann ich nicht zustimmen re5 gefällt mir viel besser...killzone ist zwar nicht schlecht aber bin mehr enttäuscht davon...und komisch ist es auch das zb re5 gerade raus kommt dann kann man schon die uhr nach stelln wann der re6 theard kommt...und von der grafik geht da auch noch einiges
    Hab ja auch nicht gesagt, dass RE5 schlecht sei (wobei ich ehrlich gesagt mit dem "Stehenbleiben zum Schießen" nicht mehr so gut klar komme wie in den anderen Teilen). Da gehts mir in etwa gleich wie dir mit Killzone2, hatte einfach höhere Erwartungen.
    Aber auch Resident Evil kann grafisch sicher noch zulegen, die Charakteranimationen/Bewegungsabläufe könnten meiner Meinung nach um einiges besser sein...

    Und das Eröffnen neuer Threads scheint einfach ein Hobby oder eine Bestätigung gewisser Leute zu sein, da kann man dann 2 Jahre lang reinposten "Ich wünsch mir dies und das", bis dann mal wirklich Neuigkeiten zum Game rauskommen. Der Hype wird, je nach Spiel, dann ebenso groß wie die Enttäuschung nach Release (Far Cry 2, anyone? ). Sehr oft schweift die Diskussion auch ab und man hat 143 Seiten voll sinnfreien Kommentaren.

    Gruß
    Rob

  12. #11
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Killzone 3

    was ich an killzone überhaupt nicht leidn kann ist das man so kacke zieln nur kann erst drück zum zieln und dann noch mal um aufzuhören ...das nimmt mir irgentwie die action...und bei resi mit nur im stehn schiessn ist so eins der wenigen sachn die vom alten horror classiker übrig ist...aber mit übung geht das schon ganz gut vorallem später mit der gatling

  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 3

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    was ich an killzone überhaupt nicht leidn kann ist das man so kacke zieln nur kann erst drück zum zieln und dann noch mal um aufzuhören ...das nimmt mir irgentwie die action...und bei resi mit nur im stehn schiessn ist so eins der wenigen sachn die vom alten horror classiker übrig ist...aber mit übung geht das schon ganz gut vorallem später mit der gatling
    Das kannst du doch in deinen Steuerungsoptionen umstellen

  14. #13
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Killzone 3

    mir is klar das es net 15 h gehen kann aber manche waren ja schon nach 7 h durch

  15. #14
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Killzone 3

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch in deinen Steuerungsoptionen umstellen
    hatte nur die demo und mal beim kollegen vollversion angetestet also hab ich mich nicht noch weiter mit den steuerungsoptionen beschäftigt :P...lohnt sich für mich nicht...sah zwar von grafik her gut aus...aber irgentwie hat mir das kein spaß gemacht...dann hab ich mich für re5 entschieden

  16. #15
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Killzone 3

    Alles so um die 10 Stunden Spielzeit ist meiner Meinung nach völlig OK.
    Ich habe es lieber kurz und knackig, als künstlich in die länge gezogen.

  17. #16
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Killzone 3

    Ich habe es lieber kurz und knackig, als künstlich in die länge gezogen.
    ganz erlich bin auch deiner meinung ich rede hier eigentlich für alle anderen. Aber persönlich fand ich Spiele wie Uncharted und Star Wars TFU super wegen der kurzen Spielzeit

  18. #17
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Killzone 3

    Hi.

    Also ich find' Killzone 2 super und freue mich auch auf den dritten Teil
    Du wirst auch keinen Shooter finden,der eine Spielzeit von 20 Stunden in der Story aufweist.Ich finde es eigentlich so ganz okay wie es ist
    Außerdem kann man,wenn man durch ist noch auf anderen Schwierigkeitsstufen spielen oder aber man spielt online.
    Man schmeißt das Spiel ja nicht direkt in die Ecke,nur weil man nach 8 Stunden zum ersten Mal die Story durch hat.
    Meiner Meinung nach geht bei der PS3 aber noch einiges.Optimierung ist das kleine aber feine Stichwort,das viel ausmacht

    LG, Rebasa

  19. #18
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Killzone 3

    Ein Shooter mit 20 Stunden Spielzeit finde ich nicht gut. Beispiel Half Life. Ich fand es einfach scheiße, dass man andauernd obene war und dann musste man doch wieder nach unten.
    Da finde ich Shooter mit kurzer Spielzeit ziemlich gut. Die Call of Duty Reihe machts vor. Da finde ich die Spielzeit perfekt.
    Bei Abenteuerspielen wie Uncharted oder Metzelgames wie God of War könnte die Spielzeit aber auch länger sein wobei ich sie bei God of War 2 schon ganz gut fand mit ca. 15 Stunden.

  20. #19
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Killzone 3

    Bei Killzone 3 könnte man ja noch den Online Modus einbischen Verbessern also z.B mhr Waffen,mehr Maps u.s.w

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone 3

    Vorallem nicht so unfair! Denn das mit dem Bots bauen, unsichtbar sein etc ist super unfair!

Seite 1 von 105 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com