Seite 2 von 105 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #21
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Killzone 3

    Ich find eben die Rakete voll unfair,wenn es geht, gehe ich nur in Spiele rein,die keine Rakete haben

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 3

    nun ist es wohl sicher, dass killzone 3 kommt
    Killzone 3 kommt!!! - Playstation 3 News Forum

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Ist schon cool, wenn man sich die News anschaut. Im Original steht, dass sich der Guerilla Typ versprochen hätte und statt Killzone 2, Killzone 3 gesagt hätte und man daraus schließt, dass bereits an KZ3 gearbeitet wird. Bestätigt hat Guerilla das aber keinesfalls...

    Wo sie den Satz:
    Er sagte nur, dass sie sich nicht mehr groß mit DLCs für Killzone 2 beschäftigen werden, sondern sich Killzone 3 widmen werden.
    herzaubern, ist mir echt ein Rätsel, aber typische ps3-talk-Qualität...

    Hier der Link zur holländischen News, wo man deutlich das Wort 'versprak' sehen kann...
    Killzone 3 in ontwikkeling!

    und hier ein Link zur Quelle der Quelle:
    [Brievenmaandag] | Gamekings - Elke dag nieuwe video's
    vielleicht kommt in dem Video ja was eindeutigeres raus, aber kann es mir grad nicht anschaun...

  5. #24
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 3

    naja wenn ps3- talk was postet, dann bedeutet das nicht unbedingt schlechtes niveau odr KUV1977???

  6. #25
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    ps3-talk halte ich für eine der schlechteren News-Seiten. Sie geben keine oder sehr ungenaue Quellen an und dichten Sachen dazu... war zumindest früher so, und scheint bei der aktuellen News ja nicht anders zu sein...

    EDIT: allerdings kann es ja immer noch sein, dass das Video so etwas beinhaltet, allerdings konnte ich vorhin nicht rein schaun, jetzt ist es nicht mehr erreichbar und andere Seiten berichten auch eher schwammig darüber...

  7. #26
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: Killzone 3

    Ich würd mich freuen wenns kommt, aber das wird ja dann trotzdem noch ne weile dauern

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Ich denke es kommt auf jeden Fall, auch wenn es noch nicht angekündigt wurde...

  9. #28
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Killzone 3

    Hi.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher,dass es auf jeden Fall einen dritten Teil von Killzone geben wird!Wie ich zuvor in diesem Thread schonmal gesagt hatte,denke ich,dass dennoch 'ne Menge rauszuholen ist aus der PS3.
    Die Optimierung durch vernünftige Programmierung machts
    Man sollte zwar nie zu viel erwarten,aber ich denke wirklich da geht noch was^^
    Und die ganze Sache zum Thema Online-Modus...daran wird auch ganz sicher dran gearbeitet.

    LG, Rebasa

  10. #29
    whitewoolf whitewoolf ist offline
    Avatar von whitewoolf

    AW: Killzone 3

    nun ja ich muss sagen killzone2 war wohl der vorzeige shooter der ps3. keine ahnung wie das in deutschland ist, bei uns in österreich gab es größten teils die ps3 nur noch zusammen mit killzone2. Die werden einen guten umsatz gemacht haben und das spiel ist ja auch beliebt also warum kein 3. teil. Mir persönlich hat das erste schon gefallen hatte auch auf der ps2 schon ne gute qualität und killzone 2 ist sowieso genial.

  11. #30
    Gilgamesh-17

    AW: Killzone 3

    Killzone 2 war schon ein hammer Shooter.Besonders der Online-Modus ist sehr gut und es gibt fast keine Unterbrechungen wie bei anderen Online-Games.Ein dritter Teil wird mit sicherheit erscheinen.Vieles müssen sie ja nicht verbessern.Ein paar neue Klassen und Ideen im Online-Modus wären gut.Sonst so hab ich persönlich keine Anregungen.

  12. #31
    Scarface29 Scarface29 ist offline

    AW: Killzone 3

    Beschluss 05.06.2009
    Innenminister über Killerspiele-Verbot einig

    Als Reaktion auf den Amoklauf von Winnenden verlangen die Innenminister der Länder ein schnelles Verbot von Computer-Killerspielen. Diese Forderung beschloss am Freitag die Innenministerkonferenz in Bremerhaven. Allen Ländern wurde zudem empfohlen, den Einsatz minderjähriger Testkäufer zur Aufdeckung illegaler Alkoholverkäufe zu prüfen.

    HB BREMERHAVEN. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble gab außerdem bekannt, dass er die Bitte der USA, neun Guantanamo-Häftlinge in Deutschland aufzunehmen, vorerst abgelehnt hat. Die bisherigen Angaben der amerikanischen Regierung zu den Männern reichten nicht aus, um die Anfrage positiv zu entscheiden, sagte der CDU-Politiker. Dies sei der Regierung von Präsident Barack Obama auch so übermittelt worden.

    Schäuble betonte, seine Entscheidung müsse den öffentlichen Interessen Rechnung tragen. „Dazu gehört, dass wir die Sicherheit des Landes nicht verschlechtern. Es muss hinreichend gewährleistet sein, dass durch die Aufnahme keine zusätzlichen Gefahren entstehen.“ Nach Angaben des niedersächsischen Innenministers Uwe Schünemann (CDU) sind die neun Männer chinesische Uiguren, die sämtlich in Terrorcamps ausgebildet worden seien.

    Der Bundesinnenminister stellte erneut die kritische Frage, warum die Häftlinge nicht in den USA unterkommen könnten, wenn sie ungefährlich seien. Auch müsse eine Rückkehr in das jeweilige Heimatland geprüft werden. Zudem sollten die fraglichen Insassen mindestens einen Bezug zu Deutschland aufweisen, fuhr Schäuble fort.

    Vor dem Hintergrund des Amoklaufs in Baden-Württemberg Anfang März sprach sich die Innenministerkonferenz zudem dafür aus, dass Bund und Länder bis Ende 2012 gemeinsam ein computergestütztes Nationales Waffenregister errichten.

    Die Konferenz verurteile scharf die wachsende Gewalt gegen Polizeibeamte, aber auch gegen Busfahrer, Feuerwehrleute und Rettungskräfte. Notwendig sei ein besserer Schutz. Die Konferenz beauftragte eine Arbeitsgruppe zu prüfen, ob härtere Strafen angezeigt sind. Schäuble betonte, Polizeibeamte verdienten den „Schutz und Respekt“ der Gesellschaft.
    Keine Einigung gab es in der Diskussion über ein erweitertes Bleiberecht für geduldete Flüchtlinge. Mehrere unionsgeführte Länder lehnten den Vorschlag der SPD-Seite ab, kurzfristig eine pragmatische Lösung zu verabreden.

    Damit bleiben zehntausende Betroffene noch monatelang im Ungewissen darüber, ob sie schon zum Jahresende ausgewiesen werden oder nicht. Geduldete Flüchtlinge bekommen nach der aktuellen Regelung nur dann eine längerfristige Aufenthaltserlaubnis, wenn sie bis Jahresende ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten. Ende Dezember läuft diese sogenannte Altfallregelung aber aus.

    Verboten werden sollen nach Auffassung der Minister Video- und Computerspiele, in denen „wirklichkeitsnahes“ Töten wesentlicher Teil der Handlung ist. Angestrebt wird ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot, und dass „so schnell wie möglich“.

    Als Konsequenz aus dem Amoklauf von Winnenden hatte das Bundeskabinett bereits Ende Mai trotz heftiger Proteste von Sportschützen und Jägern eine Verschärfung des Waffenrechts beschlossen. Geplant sind strengere Kontrollen von Waffenbesitzern, eine Amnestieregelung für illegalen Waffenbesitz und eine höhere Altersgrenze für das Schießen mit großkalibrigen Waffen.

    Der Berliner Innensenator Ehrhart Körting stellte klar, dass die SPD-regierten Länder nach wie vor grundsätzlich gegen Bundeswehreinsätze im Innern sind. Im neuen „Programm Innere Sicherheit“ aller Minister würden zwar neue gesetzliche Regelungen angemahnt. Dies soll nach SPD-Auffassung aber ausschließlich Fälle von Terrorangriffen aus der Luft oder von See betreffen, in denen die Truppe der Polizei dann Amtshilfe leisten würde.

  13. #32
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Killzone 3

    Zitat Scarface29 Beitrag anzeigen
    ...
    Und was hat Guantanamo, Gewalt gegen Polizei, Busfahrer,etc. mit Killzone 3 zu tun?

  14. #33
    Scarface29 Scarface29 ist offline

    AW: Killzone 3

    YouTube - Pro 7 Galileo Killerspiele 04.11.2008 Teil 3 von 3

    Pro 7 Galileo Killerspiele 04.11.2008

    schau euch das mal an

    ich spiele auch gerne killerspiele und wenn Killerspiele-Verbot kommt was soll man denn spielen

  15. #34
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 3

    Zitat Scarface29 Beitrag anzeigen
    Beschluss 05.06.2009
    Innenminister über Killerspiele-Verbot einig.....
    Zitat Scarface29 Beitrag anzeigen
    YouTube - Pro 7 Galileo Killerspiele 04.11.2008 Teil 3 von 3

    Pro 7 Galileo Killerspiele 04.11.2008

    schau euch das mal an

    ich spiele auch gerne killerspiele und wenn Killerspiele-Verbot kommt was soll man denn spielen

    Ich denke, das passt besser hier rein:

    Killerspiele-Diskussion

    Dort kannst du weiter über dieses Thema diskutieren.

    mfg
    Rob

  16. #35
    Dreamover Dreamover ist offline

    AW: Killzone 3

    Eigentlich wurde bisher jedes Killzone-Spiel brav unter den Sony-Plattformen verteilt. Der erste Teil erschien für die PlayStation 2, Liberation für die PSP und Killzone 2 im Februar für die PS3. So wird es laut Entwickler Guerrilla Games aber nicht weitergehen. Man werde mit Killzone 3 keinesfalls bis zur Einführung der PlayStation 4 warten, sagte Produzent Steven ter Heide.
    Auch bei den Niederländern ist man sich der langen Lebenserwartung der PS3 bewusst:

    "Die PS3 hat noch ein sehr langes Leben vor sich", so ter Heide, "und wir sind mit Sicherheit mit unseren Entwicklungen für die Plattform noch nicht am Ende.

    Wir sehen noch genug Möglichkeiten, um uns zu verbessern und die PS3 noch weiter zu pushen."

    Zwar wollte ter Heide keine weiteren Details über zukünftige Projekte verraten, aber laut einem holländischen Magazin befinden sich Killzone 3 und Liberation 2 eh schon längst in der Entwicklung.

    Quelle: CVG
    sehr interressant

  17. #36
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Killzone 3 bereits 2010? Laut Playstation: The official Magazine ja

    "Insider slips reveal three big names you can already pencil for the next year. Killzone 3 is reportedly deep in development, Insomniac’s Full Moon Show podcast hints at a project we can only conclude is Resistance 3, and a Treyarch employee’s online mentions a Call of Duty: World at World sequel.”
    Killzone 3 In 2010 | E4G | Everything For Gamers

  18. #37
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Killzone 3

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Die PS3 ist zwar von der Rechenleistung her nah am Limit gewesen bei K2 denke ich

    Das glaube ich nicht,denke bzw.(man weiss) da geht noch mehr.

    Grafik KZ2 ist schon sehr geil doch da passt noch was.



    mfg Daniel!!!

  19. #38
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 3

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht,denke bzw.(man weiss) da geht noch mehr.

    Grafik KZ2 ist schon sehr geil doch da passt noch was.



    mfg Daniel!!!
    Wenn du schon ein fast 7 Monate altes Zitat von mir rauskramen musst, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, sondern komplett wiedergeben.

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Und grafisch würde ich mich auch noch nicht festlegen.
    Die PS3 ist zwar von der Rechenleistung her nah am Limit gewesen bei K2 denke ich. Aber die Effektivität der Programmierung dürfte uns schon noch eine merkbare Verbesserung bringen. Also abwarten.
    Da steht nämlich prinzipiell dasselbe drin, was du schreibst.

    Und bis Killzone 3 kommt, da vergeht sicher noch genug Zeit.

  20. #39
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Killzone 3

    In der neuesten Ausgabe des Official Playstation Magazine wird ausgelassen über den Release von drei potentiellen Toptiteln spekuliert. Demnach befindet sich Killzone 3 bereits "tief in der Entwicklung" und soll 2010 erscheinen. Angesichts der Tatsache, dass das Spiel die Grafik-Engine seines Vorgängers nutzt, scheint das auch durchaus machbar, allerdings rechnet man mit einem Release gegen Ende des Jahres.
    Quelle: Spieletipps.de

  21. #40
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Killzone 3

    Wenn das überhaupt offiziell ist.....

    mfg Daniel!!!

Seite 2 von 105 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com