Seite 20 von 105 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #381
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Killzone 3

    Die Waffe ist ja nur unfähr, und auf was spielt der durch... sehr leicht ? Und schließlich stirbt er noch... Da fehlen einem die Worte

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3


  4. #383
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Killzone 3

    sieht ja gar nich mal so verkehrt aus... nur wenn ich an motioncontroller und shooter denke kommen mir die erinnerungen an CoD WaW auf der Wii hoch und dann könnt ich einfach nur noch.... mich übergeben....
    probieren kann mans ja mal, wenns nich so prall is, kann man ja gott sei dank aufs Pad zurückgreifen!!

  5. #384
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Ja das ist der Vorteil an Move, es ist nur eine Option.

  6. #385
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3 - wieder leckere Impressions-schmankerl

    Noch einmal MOVE-Demonstration und die Info, dass es getrennte matchmaking playlists für Move und Controller geben wird.
    Killzone 3's Move functionality demoed on video | Joystiq

  7. #386
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 3

    Gibt ein neues Interview mit dem Killzone 3 Producer auf Eurogamer.
    Eurogamer Expo Sessions: Guerrilla Games on Killzone 3 PlayStation 3 Interview - Page 3 | Eurogamer.net

    Dort wird zugegeben das der Controller Lag in Killzone 2 nicht hätte da sein sollen, es war ein Bug. Dann kann man wohl damit rechnen das Killzone 3 mit einer Standard Call of Duty Steuerung daher kommt, würd mich echt freuen.

    Auch schreibt der Entwickler das er den Dualshock 3 gegenüber der Move Steuerung bevorzugt.

  8. #387
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Killzone 3

    Und noch einmal Killzone 3. Steven Ter Heide, Produzent des Spiels, gab auf der Eurogamer Expo einige neue Infos zum Spiel bekannt. Ob es einen Co-op Mode geben wird, ließ er offen, auch wenn die Meldungen diesbezüglich in den letzten Monaten andere waren. Im Moment ist so etwas nicht geplant. "In terms of co-op modes, we cannot talk about that. But who knows?", sagte er wörtlich.
    Umso redefreudiger war er dann bei Angaben zum Multiplayer-Modus. So wird diesmal Matchmaking unterstützt. Damit will man vorbeugen das Profis gegen Neulinge antreten. Eine Gruppenfunktion wird es auch geben. Eine Gruppe kann somit von einem zum nächsten Spiel gehen, ohne dass die Gruppe getrennt wird.
    Im Übrigen laufen im Moment auch Tests, ob man Move-Spieler gegen DualShock-Spieler gegeneinander antreten lassen wird. In internen Tests hat sich gezeigt, dass DualShock-Nutzer einen Vorteil haben, aber durch die automatische Anvisier-Funktion bei der Move-Steuerung könnte man diesen ausgleichen. Man muss jetzt nur schauen, wie man dies genau anstellt und das Ganze ausbalanciert.
    Ebenso wird man die gesammelten Daten der eventuell bald stattfindenden Beta dazu auswerten und schauen, was das Beste ist.
    Im Moment steht dazu noch nichts fest.

    Quelle

  9. #388
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    Killzone 3: Abwechslung ist Trumpf

    Neben der gewöhnungsbedürftigen Steuerung, wurde vor allem die fehlende, optische Abwechslung in ?Killzone 2? von der Community kritisiert. Vorwürfe, die man im Nachhinein durchaus nachvollziehen kann, wie Guerrillas*Ter Heide eingestand. Auch wenn viele Spieler den Titel niemals beendet haben und demnach nie die späteren Areale zu Gesicht bekamen, nahm man sich das Feedback der Fans zu Herzen und ist bei ?Killzone 3? um ein hohes Maß an Abwechslung bemüht.Heide dazu: ?Für uns war es sehr wichtig, die Schauplätze abwechslungsreicher zu gestalten. Dieses Mal führt euch die Reise auf den Planeten, durch Alien-Dschungel, auf die Eisfelder, die ihr bereits gesehen habt, ins Weltall, durch atomar verseuchte Wastelands oder in die Ruinen zerstörter Städte. Hier haben wir es mit einem Titel zu tun, in dem die einzige Interaktion mit der Welt durch euer Gewehr funktioniert.??Daher wollten wir obendrein sicherstellen, dass wir euch verschiedene Dinge zur Seite stellen, die ihr tun könnt. *Und natürlich wird es auch unterschiedliche Wege geben, den Titel zu spielen.?

    Quelle : » Killzone 3: Abwechslung ist Trumpf by play3.de

  10. #389
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Trial exklusiv für PSN+ Subscriber bestätigt:
    The beta, which is due to hit paid-for PSN on October 25, will include the all-new 'Operations' game type, party system, and jetpack and exoskeleton vehicles.
    News: Killzone 3 beta is PS Plus only - ComputerAndVideoGames.com

  11. #390
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Trial exklusiv für PSN+ Subscriber bestätigt:

    News: Killzone 3 beta is PS Plus only - ComputerAndVideoGames.com
    Und hier auf deutsch was in der oben genannten quelle auf englisch war :

    Killzone 3: Beta startet am 25. Oktober (Plus-exklusiv)

    Sony hat verkündet, dass der ?Killzone 3?-Beta-Test am 25. Oktober startet. An der Testphase können ausschließlich Plus-Abonnenten teilnehmen. Eine Ausnahme bilden Medienpartner sowie PAX-Feedback-Teilnehmer.Sofern ihr ein Plus-Abonnent seid, müsst ihr am 19. Oktober ein exklusives ?Killzone 3?-XMB-Design aus dem Plus-Bereich des PlayStation Stores laden. Die ersten 10,000 Abonnenten (5.000 SCEE Plus-Abonnenten, 5000 SCEA Plus-Abonnenten), welche das Design herunterladen, werden in die Beta aufgenommen.Nachdem das ?Killzone 3?-XMB-Design heruntergeladen wurde, folgt am 25. Oktober eine eMail an die Adresse, die mit dem PSN-Konto verknüpft ist. Diese enthält den Public-Beta-Trial Promotion-Code und weiteren Anweisungen.

  12. #391
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 3

    Also endlich ne Bestätigung für das was lange vermutet wurde.
    Das freut mich natürlich. Ist das jetzt nicht mal nur zeitexklusiv?

    Übrigens steht in KUVs Quelle der 14. als Tag des XMB-Design--Downloads.
    Wobei der 19. aber mehr Sinn machen würde, vom Wochentag her. Oder seh ich das falsch?
    Werd mich jedenfalls sputen, um unter die 5000 zu kommen.

  13. #392
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3 - kurzer, sehr kurzer MP-Trailer

    Im Blog steht auch der 19..
    Killzone 3 Beta Starts on October 25th: Here

    EDIT: Hier noch ne Info aus dem Blog bezüglich der Länge der Beta:
    The Beta will last for as long as we need to get good feedback.
    EDIT 2: In Europa ist der 13. übrigens das Datum für das Theme:
    Good question! SCEE: 13th of October. SCEA on the 19th!
    EDIT 3:
    There will be other ways to get in. Keep your eye on our Social Media channels, The PS Blogs, Killzone.com, Twitter/killzonedotcom and facebook.com/killzonedotcom

  14. #393
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Killzone 3

    Werden die Killzone 3-Beta Einladungen schon vorzeitig verschickt?

    Angeblich gibt es ein paar Glückspilze, die jetzt schon eine Einladung zur kommenden Killzone 3 Beta im Postfach haben. Ungewöhnlich.

    Um eigentlich daran teilnehmen zu dürfen, muss man morgen (13. Okotber) ein kleines Theme runterladen, das PSN+ Mitgliedern zur Verfügung steht. Danach heißt es “Daumen drücken”!


    Quelle

  15. #394
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Laut N4G haben anscheinend einige von denen, die damals bei der KZ2 Beta dabei waren, vorab Keys bekommen.

  16. #395
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 3

    Gabs das Video hier schon

    Looks nice


  17. #396
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Killzone 3

    Ich glaub ich muss mir auch Killzone 3 kaufen aber dann UK oder US Also geiler als KZ2 auf alle fääääääälle

  18. #397
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Killzone 3

    Miserable Qualität und nur ein Spiel gegen Bots, aber hey Killzone 3 Multiplayer Beta FTW!!11elf

    > Rise of Games - Video esclusivo per la beta di Killzone 3

  19. #398
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Killzone 3

    Also grundsätzlich find ich die Steuerung bei KZ3 viel besser, alles viel dynamischer und leichter, leider kann man die tastenbelegung nicht ändern, denn anvisieren mit R3 is nicht benutzerfreundlich aber was solls, grafik is wie immer bombastisch, viele partikeleffekte und die waffen sind auch wieder verdammt detailverliebt!
    Also vorerst würd ich sagen es is gekauft!

    btw. es is eine online multiplayer beta aber man kann auch offline gegen bots (bis zu 15) spielen!

  20. #399
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Killzone 3

    Muss man für die Beta nicht 'n Design ziehen? Ist dieses schon da und ich seh es nicht? Ist's schon zu spät? Und vor allem, startet die Beta nicht erst am 25.?

  21. #400
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Killzone 3

    keine ahnung wie das bei den plus membern aussieht, aber die beta is schon am laufen!

Seite 20 von 105 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com