Seite 3 von 105 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #41
    xXLazRaiLXx xXLazRaiLXx ist offline
    Avatar von xXLazRaiLXx

    AW: Killzone 3

    also ich freue mich nicht so auf killzone 3, weil killzone 2 war die grafik schon der hammer und einzelkampagne war auch geil aber den MULTIPLAYER kann man vergessen !!
    die steuerung ist einfach scheiße gemacht
    wenn killzone 3 auch eine ähnliche steuerung wie killzone 2 haben wird werde ich mir das ganz bestimmt nicht holen !

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    AW: Killzone 3

    spiel dich ein und du solltest mit der steuerung klar kommen kz3 wird geil aber wie siehts au kommen dann die helghast wieder auf die erde (und das geht bei jedem sequel so hin und her )

  4. #43
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone 3

    Zitat xXLazRaiLXx Beitrag anzeigen
    also ich freue mich nicht so auf killzone 3, weil killzone 2 war die grafik schon der hammer und einzelkampagne war auch geil aber den MULTIPLAYER kann man vergessen !!
    die steuerung ist einfach scheiße gemacht
    wenn killzone 3 auch eine ähnliche steuerung wie killzone 2 haben wird werde ich mir das ganz bestimmt nicht holen !

    Also ich finde die Steuerung gut, ka was du hast, die ist halt nicht Noob Friendly.(sry für die letzten Wörter...)

  5. #44
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Killzone 3

    Ich fand die Steuerung in KZ2 seeeehr noob-freundlich... War einer der ersten Egoshooter die ich auf einer Konsole mehr als nur angespielt hab und ich fand es war relativ easy nen paar Frags in Folge zu kassieren!

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Killzone 3

    Steuerung hin oder her.....der Grosteil kam damit nicht klar. Bin zwar in der Regel immer unter den ersten 3 , aber mir persönlich gefällt sie nicht.
    Aber was anderes....KZ3 könnte Guerilla dieses orangestich oder dunkelstich im Spiel rausnehmen.Kanns net erklären aber KZ2 war m.M. nach zu sehr dunkel.Wer KZ1 gespielt hat weiss was ich sagen will.Da war es mehr grau und hell.Auch der Part wo man durch den Park bei KZ1 gelaufen ist war Super.Erst war man mitten im Trümmerhaufen und im nächsten moment war man in diesem unberührten Park mit Blumen Wiese etc..... so als wäre dort gar nix passiert.Oder der Teil mit dem Wald....einzigartig.Muss sagen diese Momente haben mmir bei KZ2 gefehlt.Gut KZ2 spielte auf Helghan, aber da der anschein nach der dritte Ableger auf der Erde spielt, kann man diese Sachen wieder aufgreifen.

  7. #46
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Killzone 3

    Hi.

    Also ich fand Killzone 2 echt gelungen (SP),über den MP lässt sich streiten,aber mir hat er auch ganz gut gefallen.

    Mit der Steuerung kam ich auch gut zurecht,hatte nach dem eingewöhnen eigentlich keine Probleme damit
    Was mir zumindest aufgefallen ist ist,dass sich viele COD Gamer über die ,,beschissene" Steuerung beschwert haben
    Da las man dann so Sätze wie: ,,Bei COD verteil ich lauter Headshots und bei KZ2 treffe ich überhaupt nichts" xD

    Also,wie gesagt,alles in allem hat mir das Game gut gefallen und ich würde mir wahrscheinlich auch den dritten Teil kaufen
    Aber nur,weil viele bei KZ2 nicht mehr so viel getroffen haben wie bei COD ist das meiner Meinung nach nicht zwangsläufig ein Nachteil.

    Wenn ihr mich fragt war KZ2 als es rauskam um einiges realistischer als COD.Und das begründe ich damit,dass ebend nicht jeder Schuss ein Treffer war,wie es in manch anderen Spielen vielleicht der Fall ist.Aber auch über sowas lässt sich ja bekanntlich streiten,denn Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich und so sollte es auch sein

    Euch allen noch einen schönen Abend

    LG, Rebasa

  8. #47
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Killzone 3

    Killzone 3 in Arbeit

    04.12.09 - Der Shooter Killzone 3 befindet sich bei Guerrilla Games in Arbeit. Das geht aus dem LinkedIn Profil von Pat Russell hervor.

    Demnach war Russel von Februar 2008 bis November 2009 bei Guerrilla Games in Amsterdam beschäftigt und hat an Killzone 3 in den Bereichen "Systems, Datenanalyse, Reporting, Lokalisierung" gearbeitet.

    Guerrilla Games und Sony hatten die Entwicklung von Killzone 3 bislang nicht offiziell bestätigt - wann der Shooter erscheinen soll, ist unklar.
    CLICK (Superannuation: "Killzone 2 and 3 (Guerrilla Games, Amsterdam).")

  9. #48
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Killzone 3

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen

    Wenn ihr mich fragt war KZ2 als es rauskam um einiges realistischer als COD.Und das begründe ich damit,dass ebend nicht jeder Schuss ein Treffer war,wie es in manch anderen Spielen vielleicht der Fall ist.
    Selten so gut gelacht . Killzone, realistisch?
    Abgesehen davon das die ganze Story, Setting usw. total unrealistisch in KZ2 ist, sind gerade die vielen Treffer die man brauch unrealistisch.

    Ich hoffe das Teil 3 im MP besser wird.

  10. #49
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Killzone 3

    die viele treffer braucht man eben, da sie inner zukunft bessere rüstungen haben...



    aber btt, ich frag mich ob kz3 auch zerstörbare umgebung nutzen wird, ich hoffe es einfach mal.
    und ich wünsche mir n komplett umgekrempeltes multiplayer system.



    ich frag mich wie das mit der grafik wird.... das muss ja bombastisch werden, denn noch heute werden spiele mit schlechterer grafik als kz2 erstellt.

  11. #50
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 3

    Wieder ein neues Gerücht zu Killzone 3 !!!
    ______________________________________

    Killzone 3: Infos schon im nächsten Monat? Quelle

    Ein User namens SikTh, der für viele Seiten Spieletests verfasst, behauptet hier, dass es im nächsten Monat schon erste Infos zu Killzone 3 geben soll… hofft er zumindest.

    Oh, by the way, I will have a LOT of Killzone 3 news next month. I hope.

    Ein Wichtigtuer? Lassen wir uns überraschen. Gerüchten zu folge sollte Killzone 3 auf der kommenden E3 vorgestellt werden…


  12. #51
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 3

    Ein mysteriöser “Insider” verrät neue Details zu Killzone 3. Laut einigen Aussagen soll der dritte Teil der Reihe möglicherweise noch 2010 gleichzeitig zum Release von Halo:Reach erscheinen, aber seiner Meniung nach erscheint Killzone 3 erst im Januar bzw. Februar 2011.

    I will have a LOT of Killzone 3 news next month. There was talk of trying to release the game by the end of 2010 to compete with Halo: Reach. I personally doubt that this will happen. I am almost certain we will see Killzone 3 Feb/March 2011. I can shed some more light on this next month.
    Warten wir einfach mehrere Meldungen ab. SikTh, so der Name des Insiders, ist kein unbeschriebenes Blatt und konnte schon mehrere Dinge “vorhersehen”. Dran bleiben und abwarten, ob Sony Killzone 3 zum Start des neuen Halo-Titels ins Rennen schickt… quasi als Halo-Killer…
    Killzone 3: Weitere Gerüchte PS3 Blog

    Hmmm wäre interessant Killzone 3 vs Halo Reach

  13. #52
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    AW: Killzone 3

    wie ich mich freue.... ich kanns niemanden sagen

  14. #53
    Gast002

    AW: Killzone 3

    Und wieder Killzone 3. Erscheint es zu Weihnachten?

    play.tm hat in Erfahrung gebracht, dass Sony nahe Quellen darauf hinweisen, dass das kommende Killzone 3 schon zum kommenden Weihnachtsfest erscheinen könnte. Des weiteren soll das Spiel nicht nur 3D-Gaming unterstützen, sondern auch noch den Motion Controller!
    Quelle

  15. #54
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 3

    Der unbekannte “Insider” SikTh meldet sich wieder zu Wort. Laut seinen neuesten Informationen wurde Killzone 3 der Presse insgeheim schon vorgestellt und wird noch dieser Woche der Öffentlichkeit vorgestellt… behauptet er zumindest:

    Killzone 3 has been unveiled, but only to the press. I wasn’t wrong, nor was it disinformation. The curtains will be drawn on Killzone 3 this month. I can promise you that. Sony’s financial plans for the next year will impress the lot of you. This all happened in February, like I said it would. It’s not up to me when I the news is alowed to go public.
    PS3 Blog

  16. #55
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Der unbekannte “Insider” SikTh meldet sich wieder zu Wort. Laut seinen neuesten Informationen wurde Killzone 3 der Presse insgeheim schon vorgestellt und wird noch dieser Woche der Öffentlichkeit vorgestellt… behauptet er zumindest:

    Killzone 3 has been unveiled, but only to the press. I wasn’t wrong, nor was it disinformation. The curtains will be drawn on Killzone 3 this month. I can promise you that. Sony’s financial plans for the next year will impress the lot of you. This all happened in February, like I said it would. It’s not up to me when I the news is alowed to go public.
    PS3 Blog
    Also ich würde sagen, dass da diesen Monat steht, nicht diese Woche.
    Aber egal, ich bin schon gespannt drauf.
    Zu viel erwarte ich mir nicht, Teil 2 war schließlich schon ziemlich bildgewaltig.
    Bei dem dunklen Setting ist wohl nicht mehr viel mehr drin, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.
    Vielleicht spielt ja der 3. Teil wieder auf der Erde?

  17. #56

  18. #57
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 3

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

    Laut Jack Tretton werden wir auf der diesjährigen E3 definitiv Killzone 3 sehen !!

    Well we own Guerrilla studios and they did a great job on Killzone 1 and 2, I don’t know whether you’ll see announcements about it [at E3], but I can promise you we’ll see a Killzone 3.
    PlayStation LifeStyle

  19. #58
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Killzone 3

    Sony kündigt Killzone 3 an und verspricht "heiße" E3

    Nach ersten Gerüchten über mögliche Entwicklungsarbeiten an Killzone 3 bestätigt Sony nun offiziell, dass der dritte Teil der Shooter-Serie kommen wird.

    "Wir halten die Mehrheit an den Guerilla Studios, die bei Killzone und Killzone 2 einen großartigen Job machten. Ich kann zwar noch nicht genau sagen, ob es zur E3 eine Ankündigung geben wird, aber definitiv sicher ist, dass Killzone 3 gezeigt wird", sagte Jack Tretton von Sony in einem Interview. Befragt über den Messeauftritt von Sony zur E3 fügte er hinzu: "Die Messe wird heiß. Es gibt eine Menge Gesprächsstoff, den ihr nicht verpassen solltet."

    Die E3 findet im Juni in den USA statt und natürlich sind wir dann immer am Geschehen dran, so dass ihr auch wirklich nichts verpasst.

    Es wird gemunkelt, dass Killzone 3 im April 2011 erscheinen könnte. Das wäre ziemlich genau zwei Jahre nach dem zweiten Teil, der ebenfalls etwas mehr als zwei Jahre nach Killzone auf den Markt kam. Der Rhythmus würde also stimmen.

    Sony k

  20. #59
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 3

    @Ultima: Das steht doch über dir


    Nachdem ich God of War 3 durchgespielt habe, hat die PS3 eindeutig CGI ähnliche Grafik drauf und hoffe das Killzone 3 seinen alten CGI Trailer ÜBERTRIFFT


  21. #60
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Killzone 3

    Hoffentlich wird der MP diesmal besser.

Seite 3 von 105 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com