Seite 31 von 105 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #601
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    Ich meinte KZ2 nur so, hab KZ3 ja noch nicht gespielt ^^.
    Der Soundtrack ist sicher wieder düster, weil der bei KZ2 war ja nich gerade Hippylike xD.
    Kann mir mal einer sagen was so ein Marksman ist ? oo

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone 3

    Killzone 3 SP Demo Gameplay.
    Now Playing :: Now Playing: Killzone 3

  4. #603
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich meinte KZ2 nur so, hab KZ3 ja noch nicht gespielt ^^.
    Der Soundtrack ist sicher wieder düster, weil der bei KZ2 war ja nich gerade Hippylike xD.
    Kann mir mal einer sagen was so ein Marksman ist ? oo
    Marksman ist eine Klasse , kann man sich unsichtbar machen und radar ausschalten und hast die Waffen diese waffen :sta14,vc32 und die andere fallt mir gerade nicht ein .

  5. #604
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Killzone 3

    Massiv Killzone 3 Bundle

    ...beinhaltet
    • schneeweiße PS3 mit Killzone 3 Aufdruck !!!!111elf
    • schicke Move oder Killzone 3 Treter



    Wie schonmal in einem etwas älterem Post erwähnt, ist nun ein Video aufgetaucht, welche die neuen Nike-Killzone3-Sony-Treter zeigten.
    Zum einen bekommt Killzone 3 ein paar Stiefel spendiert und zum anderem bekommt Sonys Motion Controller Move ein paar Schuhe verpasst. Des weiteren werden euch anlässlich des 15.Geburtstages die Killzone 3 und Move PS3 Slim vorgestellt .

    @ 2:00min
    Und sag mir einer, das diese schneeweiße PS3 Slim mit Killzone 3-Aufdruck nicht richtig geil aussieht



  6. #605
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Killzone 3

    Werden die Bundles mittlerweile von Frauen geschnürt oder warum sind da jetzt überall schuhe drinne

    Edit: Die Move PS3 find ich ja mal interessant aber die anderen beiden sind furchtbar!

  7. #606
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    Die weiße ps3 sieht richtig geil aus.

  8. #607
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    Jop sieht sie.
    Vorallem die Orangenen Augen *_* Hammer Teil!!

  9. #608
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Killzone 3

    Neue Gameplay Videos

    Zum Shooter Killzone 3 ist neues Gameplay-Material aufgetaucht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.



    quelle: ps3-talk.de

  10. #609
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone 3

    Das ist ja Absolut fett was da vor sich geht! Da kann mir dan keiner erzählen das irgendein EgoShooter von der Grafik,
    Athmosphäre her besser ist. Gameplay ists natürlich wieder anders aber da müssen wir noch warten wies letztlich wird.
    Und wie es sich gegen die Konkurrenten nächsten jahr schlägt! Aber man merkt schon wie genial Brutal und Actionreich es im
    MP modi wird.

  11. #610
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    Jop, aber konnte man bei KZ2 nicht die Steuerung selbst i.wie abändern ? Dachte KUV hat da mal sowas gesagt ^^.
    Ich hätte lieber so ne MW2 Steuerung .
    L1 Ziel ,R1 Abdrücken und nicht R3 ziel und abdrücken war dann R1 glaub ich, weiß gerade selber nicht mehr ^^'.

  12. #611
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Killzone 3


  13. #612
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Killzone 3

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Jop, aber konnte man bei KZ2 nicht die Steuerung selbst i.wie abändern ? Dachte KUV hat da mal sowas gesagt ^^.
    Ich hätte lieber so ne MW2 Steuerung :ugly:.
    L1 Ziel ,R1 Abdrücken und nicht R3 ziel und abdrücken war dann R1 glaub ich, weiß gerade selber nicht mehr ^^'.
    Doch, kann man in den Optionen ändern.
    Is gleich das erste, was ich nach dem Start von KZ2 gemacht hab. :)
    L1 zielen, R1 schießen, L3 Sprint, R3 Melee.

  14. #613
    Love:.:Anime Love:.:Anime ist offline
    Avatar von Love:.:Anime

    AW: Killzone 3

    Ich hab mal eine Frage das ich ja auch ein FAN von Killzone 2 bin.

    Kommt einfach ein neues Teil raus oder wird sich auch einiges ändern (Waffen,Thema,Steuerung und co.)

  15. #614
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone 3

    Zitat Love:.:Anime Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage das ich ja auch ein FAN von Killzone 2 bin.

    Kommt einfach ein neues Teil raus oder wird sich auch einiges ändern (Waffen,Thema,Steuerung und co.)
    Einfach so sicherlich nicht, falls du das ganze wie in Cod erwartest wirst du enttäuscht, es spielt nicht mehrere Jahre nach dem ersten
    (oder gar vor dem ersten) in Call of Duty gings vom 2 Weltkrieg direckt ins Moderne und danach in den kalten Krieg, das gibts hier nicht.
    Hier wird lediglich die Story Weitergeführt. Was es aber geben wird sind neue Waffen (100% klar), ne bessere und ausbalanciertere
    Steuerung (die schneller funzt), und viele Neue Orte (Eismaps usw), und vorallem auch hellere Orte nicht wie im ersten wos fast
    ausschliesslich Wüste und dunklere Maps gab.

  16. #615
    Love:.:Anime Love:.:Anime ist offline
    Avatar von Love:.:Anime

    AW: Killzone 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Einfach so sicherlich nicht, falls du das ganze wie in Cod erwartest wirst du enttäuscht, es spielt nicht mehrere Jahre nach dem ersten
    (oder gar vor dem ersten) in Call of Duty gings vom 2 Weltkrieg direckt ins Moderne und danach in den kalten Krieg, das gibts hier nicht.
    Hier wird lediglich die Story eitergeführt. Was es aber geben wird sind neue Waffen (100% klar), ne bessere und ausbalanciertere
    Steuerung (die schneller funzt), und viele Neue Orte (eismaps usw), und vorallem auch hellere Orte nicht wie im ersten wos fast
    ausschliesslich Düstee und dunklere Maps gab.
    Ja !!!

    Cool.

    Das wird auch reichen.
    Ich hole mir das Spiel aufjedenfall.

  17. #616
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone 3

    Zitat Love:.:Anime Beitrag anzeigen
    Ja !!!

    Cool.

    Das wird auch reichen.
    Ich hole mir das Spiel aufjedenfall.
    Das freut doch das Killzone herz^^
    Mir reicht das ganze auch, mehr solls auch nicht sein, finds gut das die Story weitergefüht wird.

  18. #617
    Love:.:Anime Love:.:Anime ist offline
    Avatar von Love:.:Anime

    AW: Killzone 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Das freut doch das Killzone herz^^
    Mir reicht das ganze auch, mehr solls auch nicht sein, finds gut das die Story weitergefüht wird.
    Ja finde ich auch.

    Wie du erwähnt hast änderte sich bei Call of Duty die Themen schlagartig.
    Vllt liegt es auch daran weil COD ein Online Game sein soll.

    Naja am meisten freue ich mich auf die neue Steuerung und auf die neuen Waffen.

  19. #618
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Killzone 3

    CoD ist auch ein SP und Killzone ist ebenso ein MP .
    Nebenbei ist bei CoD die Storyline variabler, dadurch das sie nicht an spezifische Gegnerarten gehalten ist, da kannste gegen die Russen spielen lassen oder gegen die Amis, das juckt da keinen.
    Aber wenn bei Killzone plötzlich die Highs ersetz werden, dann würds aufstände in der Fangemeindschaft geben. Heißt soviel wie, Killzone ist an eine Art Gegner gebunden und kann nicht einfach n anderes Land reinsetzen. Zu Killzone gehören die Highs wie der Weihnachtsbaum zu Weihnachten. Bei CoD müssen es nur Menschliche Gegner sein, ist also einfacher zu tauschen.

  20. #619
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Killzone 3

    Split-Screen Co-op offiziell bestätigt!

    Bisher gab es viele Gerüchte, ein geleaktes Split-Screen-Bildchen und eine vertrauenswürdige Quelle von thesixthaxis - alles sprach für einen Co-op Modus in Killzone 3.

    Herman Hulst bestätigt nun in einem Interview mit 1UP, dass wir den Singleplayer zusammen mit einem Freund an der heimischen Konsole erleben dürfen. Im Kontext führte er den Split-Screen als Beispiel für die erweiterte Ausschöpfung der Engine-Ressourcen i. Vgl. zu Killzone 2 an:

    We found a lot of power after we completed Killzone 2. Just to give you an example on the graphics side: we pulled a level from Killzone 2 into the Killzone 3 engine and it ran at 50 percent. That's how much power we've been able to find.

    You can see it in split-screen co-op. We had to do the double rendering anyway.
    Quelle

  21. #620
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Killzone 3

    sry aber in meinen augen sieht die alte ps3 in weiß wesentlich besser aus als dieses kz3 special
    ..und aus der specialedition eine Art Schuhcenter zu machen ist in meinen augen auch irgendwie zuviel des guten.

Seite 31 von 105 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com