Seite 4 von 105 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #61
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 3

    Ein Cover zu Killzone 3 ist soeben in Swedens Beliebtesten und Größtem Online Shop erschienen.


    WEBHALLEN.com [Killzone 3]

    Ein release ist auch angegeben: 2010.

    Ob es bloss ein Fake, Platzhalter oder vielleicht doch Real ist kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist aber das niemand genaueres weiß.

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Killzone 3

    OMG
    Jetzt wo ich Killzone 2 am spielen bin und mich an Killzone als eine ganze Franchise gewöhnt habe kann ich endlich sagen, dass ich mich riesig auf Killzone 3 freue

    Aber erstmal auf die E³...wie geil wir die eigentlich dieses Jahr mit Killzone 3 und Halo Reach *freu*

  4. #63
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 3

    Angeblich ist das hier der erste geleakte Screenshot von KZ3

    First Killzone 3 Screenshot Leaked | N4G

  5. #64
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Killzone 3

    Mehr Bilder gibt´s hier + erste Infos:
    http://img708.imageshack.us/img708/4616/pict0150k.jpg
    http://img710.imageshack.us/img710/453/pict0144y.jpg
    http://img101.imageshack.us/img101/7469/pict0151o.jpg
    http://img444.imageshack.us/img444/4299/pict0152f.jpg
    http://img202.imageshack.us/img202/8/pict0148vi.jpg
    http://img297.imageshack.us/img297/4412/pict0146v.jpg
    http://img526.imageshack.us/img526/5792/pict0149nd.jpg
    http://img405.imageshack.us/img405/2654/pict0143l.jpg


    Infos:
    Spoiler öffnen


    Quelle:
    GameSpot Forums - System Wars - Killzone 3 OFFICIALLY ANNOUNCED!

    Hier nochmal ne Bestätigungs-Meldung. Die Scans scheinen mir aber ziemlich echt zu sein:
    Killzone 3 Is Real, First Details

    Killzone 3 wird also 3D, wenn man den Meldungen glauben mag.
    Bin mal gespannt, wie die gesamte technische Umsetzung aussehen wird.

  6. #65
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Killzone 3

    Geilo^^ zur E3 wirds dann bestimmt Videomaterial/Gameplayszenen zu sehen geben oder vlt sogar wieder eine Live Demonstration wie es bei KZ2 war.

  7. #66
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone 3

    Hier noch was auf Deutsch...
    In der jüngsten Ausgabe der amerikanischen GamePro wird erstmals der dritte Ableger der “Killzone”-Reihe vorgestellt. Hier die ersten Details und Bilder:

    * Es wird gezeigt, dass die Helghast etwas Menschlichkeit in sich haben.
    * Im Spiel wird das Gefühl vermittelt, dass man an einem Ort weit weg von zu Hause ist und sich zahlenmässig überlegenden Gegnern konfrontiert sieht, die einem nach dem Leben trachten.
    * Das Spiel ähnelt Inglorious Basterds.
    * Die gezeigten Charaktere nutzen Jetpacks.
    * Es wird arktische Level geben.
    * Eine Mission beinhaltet die Rettung von ISA Captain Narville.
    * Killzone 3 ist in 3D spielbar. Die Effekte sind “verrückt”.
    * Die Kämpfe sind unverändert (im Vergleich zum Vorgänger). Im Nahkampf soll es allerdings neue und brutale Attacken geben.
    * Die Jetpacks sind leicht und agil. Das Handling ist einfacher als in anderen Spielen.
    * Das Spiel beinhaltet eine neue Waffe namens “Wasp”, mit der ihr eine Flut von Raketen auf eure Gegner feuern könnt.
    * Die Kultur der Helghast wird gezeigt.
    * Die Helghast-Sprache wird vorgestellt und im Laufe des Spiels erforscht.
    * Es wird diverse Schauplätze geben.
    * 3D soll das Spiel differenzieren. Für die vollen Effekte müsst ihr zentriert vor dem 3D-TV sitzen. Zudem ist von einer intensiven Action die Rede.
    * Jetpacks können als Waffe eingesetzt werden. Zu diesem Zweck ist ein MG montiert.
    * Tötet ihr einen Helghast mit einem Jetpack, wird er wie eine “römische Kerze” explodieren.
    * In einer Mission nutzt ihr Jetpacks um euch von Gletcher zu Gletcher zu bewegen. Es wird eine Menge Schnee-Level geben.
    * Alles im Spiel ist etwas ausgedehnter. Zudem wirkt es ziemlich fertig.


    Quelle Play3.de

  8. #67
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Killzone 3

    Tolle News.
    Freu mich schon auf das Game und hoffe dass auf der E3 noch der passende Trailer gezeigt wird. Besonders die arktische Level hören sich gut an.
    Und natürlich muss jetzt alles auch in 3D sein ...

  9. #68
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone 3

    Paar Reporter meinten die Engin soll deutlich verbessert sein und dass das Game sogar besser aussieht als Killzone 2 obwohl 3D.
    Für den Schnee nutzen sie die Technik aus Uncharted 2 von ND(welche sogar verbessert sein soll).
    Es soll auch Move support haben(das ist aber bis jetzt nicht ganz klar).
    Ich freue mich so sehr auf das Game, Teil 2 war schon top.

  10. #69
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Killzone 3

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so sehr auf das Game, Teil 2 war schon top.
    Seh ich auch so, werde mir dann die E3 doch ansehen müssen

  11. #70
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Killzone 3

    Hört sich echt lustig an :

    * Das Spiel ähnelt Inglorious Basterds.
    * Die gezeigten Charaktere nutzen Jetpacks. ^^

    Gibt es nen termin also ein quartal ?

  12. #71
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 3

    Soll ich jetzt "Herbst" sagen?

  13. #72
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone 3

    Gibt es nen termin also ein quartal
    Bis jetzt ist nur vom März 2011 die Rede, aber auch nichts festes

  14. #73
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Killzone 3

    Ich tippe auch auf Frühjahr 2011,dann wäre es 2 Jahre nach KZ2.
    Zumal bestimmt Ende des Jahres dann Resistance 3 auch kommen wird und da wird Sony schon aus strategischer Sicht KZ3 etwas nach hinten verschieben,halt so wie sie es bei Resistance 2 und KZ2 auch gemacht hatten...und Ende des Jahres wird ja auch noch GT5 kommen...da wird Sony nen Teufel tun und alle Blockbuster Spiele zu gleich releasen.
    Also von daher tippe ich auf Frühjahr 2011.

  15. #74
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Killzone 3

    Killzone 3: Umgebung komplett zerstörbar!

    "Killzone 2 which just had destructible environments, the environments in Killzone 3 “fully destructible ‘are.

    Killzone 3 is the fourth part in the Killzone series of Dutch developer Guerrilla Games, which earlier this year confirmed by us , and earlier this week officially confirmed by Sony.

    One of the spearheads of Killzone 2, which received much praise for the graphic art piece that the game had been fully destructible environments. Eventually, the destructible environments limited to a few areas in Killzone 2, but in the upcoming Killzone 3 is really Guerilla for total destruction.
    "

    Quelle: Killzone 3 – Environment completely destructible

  16. #75
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Killzone 3

    ich hoffe dann gibt es auch irgendwelche bomben oder fettere raketenwerfer wie bisher sonst ist das ja öde ^^

  17. #76
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Killzone 3

    Verraten Action-Figuren den Termin?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Entwickler aus dem Hause Guerilla Games haben einen Werbe-Deal mit DC Comics abgeschlossen. Demnach sollen am 19. Januar des nächsten Jahres die Action-Figuren zu Killzone 3 auf den Markt kommen. Da ein Erscheinen solcher Figuren vermutlich nahe dem Zeitpunkt der Spiel-Veröffentlichung von statten laufen wird, wäre schon Mal der ungefähre Zeitraum eingegrenzt. Bisher war war die Rede vom ersten Quartal 2011.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle

    Ich denke mal das Puffel garnicht so schlecht getippt hat.^^ Aber noch ist nix offiziell.

  18. #77
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Killzone 3

    Wow...Umgebung komplett zerstörbar O_o
    Das hat mir persönlich in Killzone 2 sehr gefehlt...geiles Gameplay, geile Grafik, KI und so auch völlig in Ordnung, aber wenn man irgendwas abschießt (Wand etc) gabs meistens nicht mehr als die kleinen Einschusslöcher. So ne zersörbare Umgebung wie bei Black (PS2/Xbox) wäre schon genial irgendwie...wie auch immer, freuen wir uns schonmal auf die E3

  19. #78
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Killzone 3

    Ein erster Hands-on von IGN UK zu Killzone 3:
    E3 2010: Killzone 3 Hands-on - PlayStation 3 Preview at IGN

    Zudem gibt´s neue Direct-Feed Bilder:
    http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...4073011786.jpg
    http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...4073014348.jpg
    http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...4073016942.jpg

    Man erkennt auch nochmals sehr schön die Schnee-Simulation ähnlich der in Uncharted 2

  20. #79
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Killzone 3

    Killzone 3 ist jetzt sowas von offiziell

    Nachdem vor einigen Tagen Scans der GamePro ins Web geflutscht sind, reichte nun Sony ganz offiziell die Pressemitteilung nach. Das Spiel beginnt genau dort, wo Teil 2 endete. Die Mitteilung bestätigt nicht nur schicke Jetpacks und diesen neumodischen Stereoscopic 3D-Kram, sondern verkündet auch fiesere Helghast und schätzungsweise 10fach größere Levels!

    With levels ten times bigger than in Killzone 2, this is Helghan like you’ve never seen it before. You’ll face brutal combat in a host of environments that threaten to bury you on the deadly planet. Killzone 3 will see you trudge through toxic nuclear wastelands, get lost in a lethal alien jungle, fight in bitter arctic conditions and take the battle into space as you fight against Helghast domination – with every location featuring a distinct gameplay style for you to master.

    Passt auf, dass ihr euch nicht ins Höschen macht!

    Die Pressemitteilung:

    The Helghast are back. Killzone®3 announced for PlayStation®3 [PS3™]

    The war is far from won. Get ready for an epic battle against the deadliest enemies on PS3


    London, May 24th 2010: Sony Computer Entertainment Europe has confirmed the return of its iconic first person shooter, Killzone®, to PlayStation®3 [PS3™]. Bringing back the trademark ferocious action on a grand scale, Killzone®3 is an explosive cinematic experience more intense than ever before. Loaded with more vehicles, explosive high powered weapons and a vicious close-combat system, resume the fight against a remorseless Helghast Army of colossal proportions. This is David vs. Goliath…if Goliath had thousands of troops and a thermonuclear arsenal.

    The story begins where Killzone®2 left off, with Visari, the vicious Helghast dictator, lying dead at the feet of Special Forces soldiers Sev and Rico. The battle may have been won but the war is far from over. Visari’s death has left behind a world of political scheming, infighting and outright murder. Meanwhile his parting gift, a nuclear bomb detonated in Phyruss, the Helghan Capital, has decimated the ISA invasion force. With no re-enforcements and supplies quickly running out, you must now fight against ruthless Helghast war machine alone.
    An epic cinematic war experience
    With levels ten times bigger than in Killzone 2, this is Helghan like you’ve never seen it before. You’ll face brutal combat in a host of environments that threaten to bury you on the deadly planet. Killzone 3 will see you trudge through toxic nuclear wastelands, get lost in a lethal alien jungle, fight in bitter arctic conditions and take the battle into space as you fight against Helghast domination – with every location featuring a distinct gameplay style for you to master.

    Be at the centre of the action
    Killzone 3 will be fully playable in Stereoscopic 3D, immersing you more deeply into the ferocious world and putting you at the heart of the action. But be careful. While you experience this world in incredible, High Definition, Stereoscopic 3D detail – you’ll learn to fear what’s around every single corner.

    Take on an even more vicious Helghast army
    The Helghast are back and they’re bigger and fiercer than you’ve ever seen them. From Jetpack troopers to enemies wielding portable weapons of mass destruction, your enemies will be tougher, scarier and equipped with a host of new toys in their quest for destruction.
    Prepare for battle! Find out more at Killzone.com.
    Quelle

  21. #80
    G-Deniz G-Deniz ist offline

    AW: Killzone 3

    wan soll der genaue release sein ?

Seite 4 von 105 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com