Seite 41 von 105 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2097

Thema: Killzone 3

  1. #801
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Killzone 3

    Eigentlich die gleiche. Paar neue Waffen dafür aber nur eine Map, oder ?

    Grafisch hat es sich ein bissl verbessert im gegensatz zur closed Beta.

  2. Anzeige

    AW: Killzone 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 3

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das jetzt für eine Beta? Es gab doch schonmal eine, ist das jetzt die gleiche oder was anderes?
    Ist eine andere !

    Gibt bis jetzt keinen Shooter auf der ps3 mit einer besseren Grafik wie Kz3 . Finde das Lied von kz3 gut hört sich richtig gut an .

  4. #803
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Killzone 3

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Besten Dank, hab Sharpshooter immer zusammengeschrieben eingegeben und außer in UK hat er es auch immer gefunden...mein Fehler.

  5. #804
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Killzone 3

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Gibt schon viel Treppcheneffekte. Find sogar, dass der 2. Teil im MP besser aussah.
    Schon mal was an der Schärfe-Einstellung deines Fernsehers verändert?
    Ich finde nämlich, dass Killzone3 im Verlgeich zu anderern Spielen, die Sache mit der Kantenglättung sehr gut macht. Hab zwar nur einen 40"er in meinem Zimmer, aber die Treppchenbildung ist mir, bei einem Sitzabstand von ca. 2m ,bis jetzt nicht negativ aufgefallen.


    So, hab die Beta jetzt mal so 2-3 Stunden gespielt und bin begeistert . War anfangs etwas ungewohnt(dank CoD ), aber nach ner Eingewöhnungszeit und neuen freigeschalteten Waffen lief's wieder so gut wie zu KZ2-Zeiten. Meine K/D-Quote liegt jetzt bei 2,6 und steigt, dank dem M82-Sturmgewehr

  6. #805
    El-Satore El-Satore ist offline

    AW: Killzone 3

    Hab die Beta jetzt auch etwas gespielt und frag mich ob der Rang und die Verbesserung ihns Hauptspiel übernommen werden. Wäre ja ganz praktisch, wenn ich meine Ausrüstung behalten könnte. Weiß einer was?

    PS: Hallo erstmal.

  7. #806
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Killzone 3

    @King

    Schärfe ist bei mir auf 0. Hab jetzt aber mal die ganzen Bildverbesserer ausgeschalten. Sieht jetzt um einiges besser aus. Hab den TV noch nicht so lang, trotzdem finde ich das Killzone 2 besser aussieht. Ich hoff das liegt nur an der Beta. Auch wenns so bleibt werd ich es mir kaufen. Bin was das gameplay angeht echt begeistert.

  8. #807
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Killzone 3

    Killzone 3 - Nur 4,5 Stunden Spielzeit

    Heute mittag waren bereits die ersten 10 Minuten von dem heißerwarteten Killzone 3 aufgetaucht (wir berichteten),
    doch nun folgt eine große Ernüchterung:

    Laut dem Review von games™ bietet die Singleplayer-Kampagne nur 4,5 Stunden Spielzeit, auf der normalen Schwierigkeitsstufe.
    Rechnet man die 70 Minuten Cutscenes noch drauf, erhält man rund 5 Stunden, 40 Minuten.
    Für all jene, die an den Aussagen des englischen Magazins zweifeln, haben sie gleich noch die Abschlussberichte
    der einzelnen Missionen/Kapiteln, welche die benötigte Zeit mit anzeigen, gepostet.

    Quelle

  9. #808
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killzone 3

    Findet ihr nicht auch das man vielleicht ein bisschen mehr Lebensenergie hinzugügen bzw Waffenstärke reduzieren sollte? In einem Team Spiel wie Killzone sollte man das in betracht ziehen, da es nicht ein Deatmatch Shooter wie CoD ist.

  10. #809
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone 3

    Hm also man redet von 8 Stundne also Play3 es kommt ja auch drauf an wie man spielt.Ich hab zum beispiel für Vanquisch normal 8 Stunden gebraucht auf leicht 2 :30 .Ja aber ich find auch die Waffenstärker muss reduziert werden ,also ich spiel nur Infiltrator wiel die chrotflinte einfach so imba stark ist.

  11. #810
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 3

    Hab gestern Abend mal in die neue GamePro reingeschaut.
    Die geben KZ3 94%.

    Die schreiben das es aufjedenfall mehr Abwechslung geben soll als noch im Vorgänger.
    Railshooter Einlagen wird es auch mehrmals geben im verlauf des Spiels.

    Das Kantenflimmern soll beim 3D Effekt am meisten hervorheben und soll laut Gamepro auch stören. Im "2D" Modus soll es nicht so auffallen.


    Allgemein sind die Bewertungen für das Spiel gut ausgefallen, im Durschnitt hat es eine 9 bekommen.
    7er Bewertungen gab es aber auch wie z.B. von gamesTM die über die 5std. Spielzeit berichtet haben oder von joystiq nur 3.5 von 5.

    Gametrailer hat übrigens eine 9.4 vergeben. Das letzte Spiel für die PS3 das solch eine gute Bewertung von Gametrailer bekommen hat, war Read Dead Redemption, also schon ein wenig läbger her.
    Der Story geben die aber nur eine 7.8
    Killzone 3 Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

  12. #811
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Killzone 3

    naja war von der beta enttäuscht.
    handlin war lahm,steuerung/kotz
    und grafik naja, man hatte nicht genügen zeit sich alles genau anzuschauen.(sonst wirst du schnell abgeballert)
    aber so sah es nicht schlecht aus für ein MP.

    doch wenn der SP nur 4,5stunden beträgt, lasse ich die finger vom spiel.
    bei so einer kurzer spielzeit, kommt es an teil 1 beim weiten nicht ran.

  13. #812
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 3

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Killzone 3 - Nur 4,5 Stunden Spielzeit

    auf der normalen Schwierigkeitsstufe.
    Naja das ist doch übertrieben kurz ! Also eher ein Titel zum Ausleihen, weil ich nicht wirklich den MP zocken möchte. Grafik ist ja schön und gut, aber eine SP kampagne von 4,5 Stunden.....

    Und auf Leicht in 1 Stunde ? Toll was für die Mittagspause.

  14. #813
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Killzone 3

    Kann mir nicht wirklich vorstellen dass man nur 4,5 Std. Spielzeit hat.
    Vielleicht wenn man es schonmal durch hat und einen Speedrun hinlegen will.......
    Selbst Gametrailers.com haben nichts dergleichen in ihrem Review erwähnt und die meckern sonst immer als Erste über sowas...

    Aber bald können wir uns ja selbst ein Bild davon machen...

    Edit: Bei den Pics der einzelnen Kapitel bei der Quelle sieht man ja auch wie oft er gestorben ist.....
    Zusammengerechnet ca. 72 mal nenn ich ein wenig viel für einen Durchlauf auf normaler Schwierigkeit

  15. #814
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone 3

    Also ich lese immer von normalen Spielzeiten für eine nShootoer also rechne ich mit 7 .Naja also DENERY du kannst die Steurung auch anders wählen dann spielst wie bei Mw2 und Black ops2.

  16. #815
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Killzone 3

    naja ich mochte killzone 2 schon nicht und der dritte teil hat mir auch bis jetzt nicht besonders gefallen ... die grafik finde ich auch nicht so besonders... naja ist halt alles geschmackssache ...

    bin eher ein socom fan ... das ist taktischer finde ich und spannender ... finde kz ist einfach nur wildes rummgeballer ...

  17. #816
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Killzone 3

    Naja die meisten werden wohl weniger oder mehr als 4,5 Std brauchen.

  18. #817
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Killzone 3

    Bald gibt es keinen Singleplayer mehr, dann sind die Spiele alle für den Onlinemodus geschaffen.
    4,5 Stunden finde ich doch arg wenig, das Doppelte wäre da angemessen.

  19. #818
    El-Satore El-Satore ist offline

    AW: Killzone 3

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    naja ich mochte killzone 2 schon nicht und der dritte teil hat mir auch bis jetzt nicht besonders gefallen ... die grafik finde ich auch nicht so besonders... naja ist halt alles geschmackssache ...

    bin eher ein socom fan ... das ist taktischer finde ich und spannender ... finde kz ist einfach nur wildes rummgeballer ...
    Wie kann die Grafik denn bitte Geschmackssache sein?

  20. #819
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Killzone 3

    Der SP von KZ2 war ja auch nicht wirklich recht viel länger finde ich. 4,5 Stunden ist doch heutzutage fast schon normal für den SP eines Ego-Shooters.

  21. #820
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Killzone 3

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Der SP von KZ2 war ja auch nicht wirklich recht viel länger finde ich. 4,5 Stunden ist doch heutzutage fast schon normal für den SP eines Ego-Shooters.
    Naja die Shooter von Insomniac dauern schon etwas länger. (Resistance)

Seite 41 von 105 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fehlercode 10002 bei multiplayer killzone 3

goohle ricoging www.com