Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Killzone 4

  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Killzone 4

    Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment

    The coming part 3 will not show the end of the Killzone-saga. The fight against the Helghast will go on, so much might be sure.
    "There's a lot of ideas already floating around the company to put in a new Killzone."
    ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the UK Official PlayStation Magazine (OPM).


    Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis ein vierter Killzone-Teil angekündigt wird. Entwickler Guerilla Games sammelt bereits heute eifrig Ideen zum nächsten Shooter-Sequel, obwohl bislang nicht einmal Teil 3 erschienen ist.
    Diesbezügliche Details ließ de Jonge sich verständlicherweise noch nicht entlocken. Auch zu einem, auch nur ungefähren, Releasetermin gibt es natürlich noch keine Informationen.

    Quelle

  2. Anzeige

    Killzone 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Killzone 4

    Interessant wär ja mal ein Teil als Helghast zu spielen!

    Angenommen die Helghast werden massiv am Ende von KZ3 dezimiert und geschlagen, und nur kleinere Splittergruppen existieren noch.
    Teil 4 wär genial aus der Helghast Perspektive, wenn man eine Art Guerilla Kampf gegen die Übermacht der ISA steuern würde....
    So etwa in der Art wär Super!
    Allerdings bezweifle ich dass wir jemals (außer im MP) in den Genuß kommen auf Helghast Seite in der Kampagne zu spielen

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Killzone 4

    Killzone 4 Teaser!?

    In den Credits zu Killzone 3 versteckt sich dieser kurze Clip:



    "Welcome home, Sir" - der erste Hinweis zum nächsten Teil im Killzone-Universum!?

    Quelle

  5. #4
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Killzone 4

    Hast du das Ende schon geseh'n? Also durchgespielt?
    Will mich jetzt auch nicht spoilern lassen und der Sache 'Wer ist Sir gemeint' auf den grund gehen. :P

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Killzone 4

    Nopé, hab das Spiel selbst nicht. Dann am Ende auch schön aufgepasst

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Killzone 4

    Na sicher gerade erst kam Teil 3 raus,und angeblich soll schon Teil 4bekannt sein...

    GRUSS *METALLICA*

  8. #7
    Gast002

    AW: Killzone 4

    Sony: Wir sind mit Killzone noch nicht fertig

    Ist ja schon (fast) eine inoffizielle Ankündigung für Teil 4. Ob der aber genau dort wieder ansetzt wo Teil 3 aufgehört hat bleibt abzuwarten.
    Ich hatte ja nach dem Ende von Teil 3 auf ein Open End getippt

    Wir werden sehen.

  9. #8
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 4

    Spoiler öffnen


    Ferbruar 2013 (würd ich sagen): Killzone 4. Also wie auch die letzten Releases. Teil 3 endet ja mit dem Cliffhänger, von daher. Und natürlich kommt auch ein nächster Teil, wenn die viel Geld damit machen (Das Spiel, Sharp-Shooter, DLC's, richtig guter Move und 3D supported,...). Ist ja ein Sony Produkt. Klar wollen die ihre Technik pushen, trotzdem ein geiles Spiel. Wär ansonsten ja auch keine Bombe geworden. Was bringst, wenn alles gut funktioniert, aber das Spiel scheiße ist :P

  10. #9
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 4

    Haha, das ist echt ne tolle Nachricht.
    Der Entwickler Eric Boltjes (Lead Multiplayer Designer) ist zurück im Guerilla Games Team.

    Er war für den Killzone 2 Multiplayer verantwortlich und ist danach bei Ubisoft gewesen.
    Der Killzone 3 Multiplayer hat ohne ihn stattgefunden, deshalb gibt es auch die vielen Neuerungen, die zum Teil negativ angekommen sind, unter anderem auch bei mir.

    Aber jetzt ist er zurück und ist nun Principal Multiplayer Designer.
    Entweder er arbeitet nun an der neuen Guerilla Games IP, oder an Killzone 4
    Ich denke letzeres.

    The offical welcome back Eric Boltjes thread! - Killzone.com Forums

  11. #10
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Killzone 4

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Haha, das ist echt ne tolle Nachricht.
    Der Entwickler Eric Boltjes (Lead Multiplayer Designer) ist zurück im Guerilla Games Team.

    Er war für den Killzone 2 Multiplayer verantwortlich und ist danach bei Ubsisoft gewesen.
    Der Killzone 3 Multiplayer hat ohne ihn stattgefunden, deshalb gibt es auch die vielen Neuerungen, die zum Teil negativ angekommen sind, unter anderem auch bei mir.

    Aber jetzt ist er zurück und ist nun Principal Multiplayer Designer.
    Entweder er arbeitet nun an der neuen Guerilla Games IP, oder an Killzone 4
    Ich denke letzeres.

    The offical welcome back Eric Boltjes thread! - Killzone.com Forums
    das wär so gut, iwie hat mir der KZ2 MP mehr gefallen als der von KZ3. Diese ganze Neuerungen gefielen mir nicht, besonders die Fahrzeuge <_______<

  12. #11
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Killzone 4

    Ich denke, KillZone machen weiter als andere Videospiele, was wird das Rekord des Zeiten für Game?


    Wenn KillZone dann 5 Teile... ich würde gerne auf den 4. Teil weniger Online-Trophäen als 3. Teil XD

  13. #12
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Killzone 4

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Ich denke, KillZone machen weiter als andere Videospiele, was wird das Rekord des Zeiten für Game?


    Wenn KillZone dann 5 Teile... ich würde gerne auf den 4. Teil weniger Online-Trophäen als 3. Teil XD
    Ich verstehe nicht was du sagen willst .

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone 4

    Hey Clanleader XD

    Ich denk mal sie will sagen das es wohl noch meherere Teile geben soll und es soll noch sehr viele Nachfolger geben

    Aber dann sagt sie Kz soll nur 5 Teile werden ?Ach keine Ahnung .

    Ehm aber ich fand die Online Trophäen nicht schwer .

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone 3

    Guerilla Games bastelt an neuem Shooter.
    Killzone 4 ???


    Nach Killzone 3 widmet sich Guerilla Games erneut dem, was sie am besten können.
    Laut aktuellen Jobanzeigen arbeitet man derzeit wieder an einem First-Person-Shooter.

    So wird unter anderem ein Senior Multiplayer Designer gesucht, der ausreichende
    Erfahrung bei First-Person-Shootern und Online/Multiplayer mit sich bringt.
    Klingt so ziemlich danach, ich zumindest kann mir nicht vorstellen das die Macher da was anderes aufn Markt bringen..


  16. #15

  17. #16
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Killzone 4

    Hoffentlich wird besser mehr als dritten Teil... wie immer meldet neue Fortsetzungen.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Killzone 4

    Ich fand Killzone 3 wirklich gut .

    Man könnte ja dann die Rückeroberung von vekta spielen immerhin hat die Isa ja kapituliert.

    Und die gesamte Flotte war sicherlich keine 12 Monate im Orbit wo Vekta schutzlos war

  19. #18
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Killzone 4

    Ich fand in Killzone 3 war jede Klasse ein Statement für sich. Alle waren schon krass dabei.

    Der Medic mit der Drohne, kann andere Wiederbeleben, hat eine Heilungsaura (oder wie war das xD) und kann sich selbst ggf. wieder ins Leben rufen.

    Der Sniper kann sich unsichtbar machen, hat eine One-Hit Waffe etc.

  20. #19
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Killzone 4

    oh, habe mich falsch verwechselt , ich meine Resicance 3. upps, Killzone 3 auch gut... habe nur ein Stunde aufgehört...

  21. #20
    Cinnalemon

    AW: Killzone 4

    Wird Killzone 4 auf der E3 / Gamescom angekündigt ?



    [........] Laut Gerüchten arbeiten die Macher von Sony hinter den Kulissen bereits fleißig an einem neuen Ableger, welcher in naher Zukunft mit einem Teaser angekündigt werden soll – ist Killzone 4 also womöglich bereits auf dem Weg? Weiteren Informationen nach könnte es sich bei dem Hauptdarsteller des neusten Teils erstmals um eine Frau handeln: So stammen von der anonymen Quelle unter anderem erste Textzeilen einer Rede der Helghast, welche vermutlich von Visaris Tochter geschrieben sein könnten. Schlüpfen die Spieler in Killzone 4 also womöglich in die Rolle der Tochter?
    Spieleradar.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  3. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...