Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Killzone 4

  1. #21
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Killzone 4

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Wird Killzone 4 auf der E3 / Gamescom angekündigt ?



    [........] Laut Gerüchten arbeiten die Macher von Sony hinter den Kulissen bereits fleißig an einem neuen Ableger, welcher in naher Zukunft mit einem Teaser angekündigt werden soll – ist Killzone 4 also womöglich bereits auf dem Weg? Weiteren Informationen nach könnte es sich bei dem Hauptdarsteller des neusten Teils erstmals um eine Frau handeln: So stammen von der anonymen Quelle unter anderem erste Textzeilen einer Rede der Helghast, welche vermutlich von Visaris Tochter geschrieben sein könnten. Schlüpfen die Spieler in Killzone 4 also womöglich in die Rolle der Tochter?
    Spieleradar.de
    Naja würde doch passen da Sony gesagt hat dass sie um die 20 Titel zeigen wollen.

  2. Anzeige

    AW: Killzone 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Killzone 4

    Wie schon gesagt: BITTE BITTE mal eine Kampagne als Helghast!

  4. #23
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Killzone 4

    Guerrilla Games wünscht frohe Weihnachten und gießt etwas Öl ins Feuer...

    Das gesamte Guerrilla-Team wünscht euch allen ein frohes Fest!
    http://1.2.3.10/bmi/blog.eu.playstation.com/files/2012/12/Happy-Holidays-From-Guerrilla.jpg
    Jetzt, wo sich 2012 langsam dem Ende zuneigt, können wir auf ein ereignisreiches Jahr fürGuerrilla und die Killzone-Reihe zurückblicken. Im Februar veröffentlichten wir im PlayStation Store Killzone 3-Multiplayer, die allein lauffähige Version des Online-Modus und der Download-Content-Karten von Killzone 3. Im August kündigten wir mit Killzone: Mercenaryeinen neuen Handheld-Titel für PlayStation Vita an, bei dem der Protagonist auf beiden Seiten des Konflikts zwischen ISA und Helghast kämpfen muss. Im Oktober veröffentlichten wir schließlich Killzone HD , eine in HD-Grafik überarbeitete Version des originalen Killzone-Spiels.


    Neben diesen geplanten Ereignissen gab es immer wieder einige Überraschungen. Anfang November beeindruckte uns der 15-minütige Live-Action-Fan-Film Killzone Intercept, der sogar noch unseren eigenen Live-Action-Trailer für Killzone: Mercenary übertraf.
    Der Regisseur Brian Curtin hatte zwar Guerrilla über seine ambitionierten Pläne für einen Killzone-Kurzfilm informiert, aber mit einer solch großartigen Umsetzung des Projekts hatten wir wirklich nicht gerechnet. Das Endergebnis ist ein Beweis für die absolute Kreativität unserer Fans. Wir sind sehr glücklich darüber, so hingebungsvolle Anhänger zu haben.
    Als größten Höhepunkt des Jahres konnten wir das SCE Cambridge Studio als neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen. Wir sind jetzt offiziell eine Firma mit mehreren Studios! Guerrilla Cambridge – so heißt unser neues Tochter-Studio – arbeitet hart daran, aus Killzone: Mercenary das ultimative Ego-Shooter-Erlebnis für tragbare Konsolen zu machen, wenn es 2013 für PlayStation Vita veröffentlicht wird.

    Das Team ist sehr vertraut mit der Entwicklung von Spielen für tragbare Konsolen, da es vorher an Titeln wie LittleBigPlanet für PlayStation Portable gearbeitet hat. Mit ihrer Anpassung der Engine von Killzone 3 an PlayStation Vita haben sie hervorragende Arbeit geleistet.

    Mit Killzone: Mercenary wird 2013 zu einem weiteren großen Jahr für Guerrilla – vielleicht sogar zum größten, seitdem wir das ursprüngliche Killzone 2004 veröffentlichten. In naher Zukunft werden wir euch weitere Einzelheiten bekannt geben. Aber bis dahin wünschen wir euch zunächst ein paar wunderschöne Festtage mit euren Lieben. Wir sehen uns 2013.
    http://blog.de.playstation.com/2012/...e-weihnachten/


  5. #24
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Killzone 4

    Naja von einem Killzone 4 lassen sie da ja nichts anklingen, nur vom Mercenary-Spinoff...denke aber so oder so, dass ein vierter Teil der mMn sehr guten Reihe erst auf Sonys nächster Konsole zu sehen sein wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  3. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...