Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Killzone 4D

  1. #21
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 4D

    Dir ist schon klar, dass es sich um die Realisierung eines Werbespots handelt und nicht um einen Ausschnitt aus dem Spiel? Es gibt kein 360°. Wenn du die Kamera um 180° drehen würdest, hättest du vermutlich gähnende Leere oder zumindest massige Löcher... Der Spot wäre so nicht ohne Änderung in der normalen Game-Engine möglich gewesen. Es wurden viele Sachen optimiert und 'manipuliert' um den Spot so hin zu bekommen - wird auch in den Kommentaren dazu erzählt...

  2. Anzeige

    AW: Killzone 4D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Killzone 4D

    Ich hatte zwar auch gehofft, dass man die Kamera um 360° drehen kann, aber ich find es trotzdem ganz gut ^^.

  4. #23
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Killzone 4D

    ich bin mir sicher das vorher gesagt würde , das killzone 4d ( oder bullet bla bla ) die game engine verwendet und deshalbt man die komplette steuerung hat . naja hat man jetzt gesehen . aber da es umsonts ist vill ich ja nicht zu sehr mekern ^^

  5. #24
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 4D

    Wenn du dir sicher bist, dann musst du aber auch eine Quelle posten.
    Es ist ja auch die richtige Game-Engine (mit HD-Texturen extra für den Spot, wie ich das verstanden habe). Aber eben nicht ein ganzes Level, sondern nur die sichtbare Umgebung die für die Kamerawinkel des Spots gebraucht wurde. Wenn man jetzt also frei herumschweben/kucken könnte, dann würde man ja überall Ränder, Löcher, oder was auch immer (jedenfalls nicht viel) sehen. Das wollten die sicher vermeiden, und von daher ist das Ganze halt etwas eingeschränkt.
    Nette Spielerei mal, die verschiedenen Filter einzusetzen oder einfach nur bei einem Standbild mal etwas genauer zu kucken, mehr oder weniger ist es einfach nicht. Aber es ist for free und für Fans sehr interessant wie ich finde.

    gruß
    Rob

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...