Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MastaSora MastaSora ist offline
    Avatar von MastaSora

    Kingdom Hearts 3

    Hallo,Ich hab mal so'n paar Fragen!
    Also ich sehe in youtube des öfteren Trailer's von KH3
    Es soll ja ein neuer Teil rauskommen,stimmt das?
    Und wenn einer rauskommt,hoffentlich ist dass releasing tag schon bald hehe

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Kingdom Hearts 3

    NEIN kommt es nicht , und jetzt benutz mal SUch funktion und geh weg ,hasse solche unnötigen treads

  4. #3
    MastaSora MastaSora ist offline
    Avatar von MastaSora

    AW: Kingdom Hearts 3

    lol? sorry darf man net mal fragen
    "Jetz geh weg" Ouh man eh,sorry ist aber so
    ich frag mich wenn du sowas hasst warum schreibst du dann rein? lass es einfach,bitte dass ist unnötig was du machst

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kingdom Hearts 3

    Bahador, das hätte man anders sagen können.

    Hier ist der richtige Thread zum Nachlesen oder Nachfragen:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...le-teile-21877

    -CLOSE-

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...