Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    Kingdom Hearts 3

    Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind !

    So ich hab hier was für alle fans es wurde jetzt endlich bestätigt das Kingdom hearts 3 rauskommt !

    hier: PlayStation3magazin.de

    hier:VG247 Blog Archive Nomura confirms Kingdom Hearts III will happen sometime

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Kingdom Hearts 3

    nach wie vor geht es in Sachen KH dort weiter: http://www.forumla.de/f-sony-ps2-for...le-teile-21877
    wenn ein Releasedate feststehen sollte, bitte eine PN an mich oder einen anderen Mod und wir machen den PS3 KH3 Thread wieder auf. (Kingdom Hearts 3)

    < close >

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...