Seite 1 von 133 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2644
  1. #1
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    Kingdom Hearts 3

    Das hier is der Fortsetzungsthread vom Thread Kingdom Hearts III!
    Ich hab diesen Thread erstellt, weil es im "Original"-Thread einfach viel zu viele Wiederholungen gab.(was ja bei ca 160 Siten gut verständlich ist )

    Also i versuch jetzt so knapp wie möglich alle Infos zusammenzuschreiben die wir im ersten Thread gefunden haben:

    -Die Welten: Wahrscheinlich a paar neue (vllt. Pixar-)Welten. Vllt. au eine Welt von FF. Näheres wissen wir nich

    -Die Charaktere im SE: Hier nochmal das Video:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8wtQ_72JwIE[/YOUTUBE]



    So also die Typen im SE sind neue Chars, soviel steht fest (Hat Nomura auch in seinem Interview bestätigt!!!
    Die Namen der der Ritter sind wahrscheinlich:

    -Ven; Bedeutung Luft/Himmel ---> gleiche Bedeutung wie "Sora"
    -Aqua; Bedeutung Wasser/Meer ---> gleiche Bedeutung wie "Kairi"
    -Tellus; Bedeutung Erde/Land ---> gleiche Bedeutung wie "Riku"
    Es wird spekuliert, dass der Alte Mann im Video Xehanort, oder irgendein Verwandter von ihm is! Näheres ist nicht bekannt.

    -Die Konsolen: Nomura hat in einem Interview gesagt, dass der 3. Teil auf einer "herzlichn" Konsole rauskommt. Was er mit herzlich meint wiss ma ned. Aber es is so gut wie sicher, dass es auf PS3 rauskommt, was meiner Meinung nach des sinnvollste wär. Manche meinen der 3.Teil kommt auch für Wii raus(was ich persönlich geil finden würde ). Is aber unwahrscheinlich.
    Ps2 wäre einfach sinnlos es für die rauszubringen (Grafik usw.)

    -Ganz großes Thema war auch die Sache mit Herzlosen, Niemanden und Chasern.
    Erklärung:
    - Wenn jemand herzlos wird wird sein Herz von der Dunkelheit umschlossen. Der leblose Körper wird dann zum Niemand und die Seele zu einem Chaser.

    So! Ich denk des sind die Hauptdinge. Es gibt zwar no viele Theos mehr, die ich jetzt aber nich geschriebn habe
    Und nochwas: Diese Sachen die ich geschriebn haben sind fast alle nur Spekulationen! Wir wissen noch fast überhaupt nichts sicher! Wenn noch jemandem was einfällt kann er es ruhig hier reinschreibn!

    Mfg TransformSora

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Isaac Isaac ist offline
    Avatar von Isaac

    AW: Kingdom Hearts III Fortsetzung!

    Ven und Aqua sind bestätigt Bedeutung von Chaser falsch. Herz zum Herzlosen. Seele und Körper zum Niemand.
    Spielt in der Vergangenheit, da:

    Mickey besitzt den Sternensucher
    Der Opa besitzt eine schwarze Sternentreue mit einem Sternenanhänger, der genutzt wird um KH zu rufen
    Sunset Horizons wird zu Radiant Garden umfunktioniert

  4. #3
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Kingdom Hearts III Fortsetzung!

    Ich glaube, dass wir die Welt Radiant Garden im nächsten KH wieder besuchen werden. Die Residenz von Malefiz (Die Burg auf die Sephiroth schaut) könnte ein möglicher Kampfplatz sein. Möglich wäre ausserdem, dass wir in Ansems Schloss durch den Computer weitere Infos erhalten werden über die Forschungen usw.

  5. #4
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kingdom Hearts III Fortsetzung!

    WAS, der 3. Teil kommt auf´m Ps 3 raus????
    Na supa, das bedeutet ich kann mir das spiel höchstwerscheinlich NICHT kaufen!! (mein vater erlaubt es mir sicha nicht..... )


    Bedeutet das, das sora im 3. Teil nimma vorkommt? aber der typ der bei den Video eingefrohren wird schaut GENAU so aus wie roxas!!!!! (ich hab es auf pause gemacht und dann mit nen bild verglichen!!!)

  6. #5
    in your head in your head ist offline
    Avatar von in your head

    AW: Kingdom Hearts 3

    -Tellus; Bedeutung Erde/Land ---> gleiche Bedeutung wie "Riku"
    Der Typ heißt doch Terra?! O_O

  7. #6
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    ja gut vll schaut er so aus.er is es aber nicht.nomura hat auch bestätigt das ven was mit roxas/sora zu tun hat und es spiel t in der vergangenheit weil der könig sternensucher hat als schüler von yen sid von ihn bekommt man ja auch den anhänger

  8. #7
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kingdom Hearts 3

    stimmt.... aba es is trozdem roxas, oda?

  9. #8
    Ienzo Ienzo ist offline
    Avatar von Ienzo

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat in your head Beitrag anzeigen
    Der Typ heißt doch Terra?! O_O
    jups..das is Terra

  10. #9
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Kingdom Hearts 3

    wie glaub ich schon gesagt wurde denke ich schon das es ROXAS ist aber nur in einem früheren Leben (kann ja möglich sein).
    Vllt (was wir nicht wissen) war dieser Keyblade War so heftig das diese drei Herzen( der drei Ritter)verstreut wurden und später vllt in RIKU KAIRI und SORA wiedergeboren wurden

  11. #10
    MaStEr Of KeYBlAdE MaStEr Of KeYBlAdE ist offline
    Avatar von MaStEr Of KeYBlAdE

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also Nur weil er wie Roxas aussieht, heisst es nicht das er es ist es SIND VOLLKOMMENE NEUE CHARAS.
    Wie auchs chon gesagt es ist besttäigt worden das die 3 Ritter:
    Aqua
    Ven und
    Terra heissen.
    Tellus ist das gleiche wie Terra einfach andere Sprache ^^
    Als gEgner Sehe icH aucH wie schon erwähnt : Die Herzlose der Org. 13, Malefiz/Karlo,neUe geGner RassE und und und

    mFg MaStEr

  12. #11
    in your head in your head ist offline
    Avatar von in your head

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ja, die Herzlosen der Organisation XIII.
    Das wird bestimmt geil xD
    Müsste man doch glatt mal recherchieren, ob die sich in diesen Zellen befinden, an denen Xemnas vorbeigeht, bevor er sich in den Thronraum begibt. ^^

  13. #12
    Isaac Isaac ist offline
    Avatar von Isaac

    AW: Kingdom Hearts 3

    wenn dann nur die herzlosen von Braig - Ienzo. ich glaube nämlich nicht dass die anderen 6 künstlich endstanden sind.

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kingdom Hearts 3

    ohh man ich fand schon die ersten 2 teile katastrophal mal gucken wie das nächste aussiht

  15. #14
    in your head in your head ist offline
    Avatar von in your head

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Isaac Beitrag anzeigen
    wenn dann nur die herzlosen von Braig - Ienzo. ich glaube nämlich nicht dass die anderen 6 künstlich endstanden sind.

    Hm? Versteh ich nicht ganz. Wie kommst du gerade auf die beiden? O_O

  16. #15
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kingdom Hearts 3

    es gibt ja 2 Teile von den Spiel

  17. #16
    Ienzo Ienzo ist offline
    Avatar von Ienzo

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat in your head Beitrag anzeigen
    Hm? Versteh ich nicht ganz. Wie kommst du gerade auf die beiden? O_O
    Braig - Ienzo... Braig, Dilan, Even, Aeleus (auch Elaeus genannt), Ienzo

  18. #17
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts 3

    mh aber denkt ihr das nur die herzlosen von orga 13 sind oder auch die nobodys von denen? *verwirrt sei*

  19. #18
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kingdom Hearts 3

    die o. 13 SIND doch niemande!?

    wegen der malefiz, die hat doch gesagt das sie sich an sora rechen will! wann macht die das dann? im 2. Teil is die ja ned dazugekommen!!! also muss die das im 3. Teil, oda?

  20. #19
    Isaac Isaac ist offline
    Avatar von Isaac

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    die o. 13 SIND doch niemande!?

    wegen der malefiz, die hat doch gesagt das sie sich an sora rechen will! wann macht die das dann? im 2. Teil is die ja ned dazugekommen!!! also muss die das im 3. Teil, oda?
    klar O___O also wer das nichtmal weiß is hier fehl am Platz oô

  21. #20
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts 3

    böh ich weiß das! ich habe gefragt ob im kh 3 nur die herzlosen von denen da sind oder auch ihre nobodys [niemande] also ja so eben was redet ihr davon :'(

Seite 1 von 133 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 3 terra retter

content

siekhcom

sorajagt