Seite 133 von 133 ErsteErste ... 113123132133
Ergebnis 2.641 bis 2.644 von 2644
  1. #2641
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das ist auch eine gute idee, wollte ich nämlich
    bei dem NDS 3D teil machen

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2642
    MoonSword Dancer MoonSword Dancer ist offline
    Avatar von MoonSword Dancer

    AW: Kingdom Hearts 3

    Dachte ich mir doch, dass ich nicht allein mit dieser Idee dastehe

  4. #2643
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Kingdom Hearts 3

    Naja, wenn Versus irgendwann mal fertig wird, dann ist ja ein Team frei welches KH3 Entwickeln könnte und man müsste diesmal keine neue Engin schreiben.
    Schon witzig, die zwei Erfolgreichsten KH Spiele sind Teil 1 und 2, jeder Fan will und wartet auf Teil 3 doch SE macht lieber 4-5 Portable Teile und keine Anzeichen auf Teil 3...

  5. #2644
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Kingdom Hearts 3

    Naja ich finds auch schade,
    aber es wäre doch mal richtig geil einen VS mode zu machen in KH oder?

Seite 133 von 133 ErsteErste ... 113123132133

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 3 terra retter

content

siekhcom

sorajagt