Seite 2 von 133 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2644
  1. #21
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kingdom Hearts 3

    HÄ???? ichversteh den letzten satz nicht wirklich!!??
    Aba die o. 13 sind niemande!

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts 3

    also i-welche typen meinen doch dsa von der organisation 13 die herzlose in kh 3 auftauchen werden ok? und ich will wissen ob auch wider die normalen also die niemande von der orga 13 dabei sind !!!

  4. #23
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kingdom Hearts 3

    aso!!!!!! ich glaub kaum das die wieder dabei sind, die haben wir ja schon besiegt, aba vllt. kämpft man gegen die normalen typen, also z.B. von axel, die waren ja mal normale menschen!?

  5. #24
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kingdom Hearts 3

    HEY, ICH HAB WAS NEUES GEHÖRT!!!!!

    der typ der bei den video so ausschaut wie roxas, das soll ven sein!!!!
    (falls ihr das schon gewusst habt sry, ich noch nicht)
    das bedeute es gibt WIRKLICH KEINEN Sora beim 3. Teil.... schaaaaade.....=*(
    (der hat mir am besten gefallen...)

  6. #25
    Mohrchen Mohrchen ist offline
    Avatar von Mohrchen

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    HEY, ICH HAB WAS NEUES GEHÖRT!!!!!

    der typ der bei den video so ausschaut wie roxas, das soll ven sein!!!!
    (falls ihr das schon gewusst habt sry, ich noch nicht)
    das bedeute es gibt WIRKLICH KEINEN Sora beim 3. Teil.... schaaaaade.....=*(
    (der hat mir am besten gefallen...)
    Erstmal, wo hast du die Info her?
    Und wenn das wirklich Ven sein soll, ist das Auftauchen von Sora doch nicht ausgeschlossen. Ich denke beide werden vorkommen.

  7. #26
    Isaac Isaac ist offline
    Avatar von Isaac

    AW: Kingdom Hearts 3

    Hatten wir ja geklärt.

    Roxastype: Ven
    Kairitype: Aqua
    Letzter Type: Terra

    Das Auftauchen von Sora ist damit nicht unwahrscheinlich. Denn wissen wir ob es sich im nächsten teil wirklich nur um das SE dreht?

  8. #27
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kingdom Hearts 3

    Tach zusammen
    Also wenn ich du wäre -SoRa- hätte ich deine Signatur ein wenig kleiner gemacht
    sonst kÖnnst du eine Verwarnung bekommen
    und das wäre nicht sooo doll

  9. #28
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also 1.Spielt as secret ending in der Vergangenheit
    und im 3 teil erfaährt man warum Xenaorth fast gestorben wäre weil er seine erninerungen zurück bekommt.und wovor ihn Ansem der weise gerettet hat und das sind nicht nur spekulationen.

  10. #29
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Tach zusammen
    Also wenn ich du wäre -SoRa- hätte ich deine Signatur ein wenig kleiner gemacht
    sonst kÖnnst du eine Verwarnung bekommen
    und das wäre nicht sooo doll
    ich weis leida nicht wie ich das mache *ich bin ne dumpfbacke^^*
    ich such halt eine neue sig...

    @Morchen
    Von einer Freundin, die kommt aus Holland und die is in einen forum wo einer das so erklärt hat

    guck mal: (is leida Englisch..)

    Scenario Mysteries Interview - KH-Vids.Net Forum

  11. #30
    Ienzo Ienzo ist offline
    Avatar von Ienzo

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Roxas the Keymaster Beitrag anzeigen
    Also 1.Spielt as secret ending in der Vergangenheit
    und im 3 teil erfaährt man warum Xenaorth fast gestorben wäre weil er seine erninerungen zurück bekommt.und wovor ihn Ansem der weise gerettet hat und das sind nicht nur spekulationen.
    1. muss nicht sein, das weiss man noch nicht
    2. tipp ich auch drauf

  12. #31
    JustJoined JustJoined ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also ich bin noch neu aber hab meine eigene Version ^^

    In nem Englischen Thread ,und auch aus der Geschichte bekannt, zeigen sich die Wege der Schlüsselträger aus der Vergangenheit. (der link dazu war im ersten thread)

    Es wird "wie auch das Schlachtfeld im Video" eine KREUZUNG beschrieben.
    Lich / Dämmerung \ Dunkelheit.

    Das ist die Geschichte derer die als erstes die Sclüsselschwerter hatten.
    Mickey´s Schwert / Soras / und Riku bekommt ja sein eigenes.
    (Man beachte also die Formen der Schwerter)

    In dieser vergangenen Schlacht besiegen sie den Onkel und dieser verliert sein Gedächtnis.Ich weiss im Vid siehts so aus als ob sie verlieren ... aber MICKEY kommt doch. ^^

    Und ihr kennt ja Disney xD MICKY DREHT ALLES ZUM GUTEN

    Später dann werden die Schlüssel neu verteilt ,der Alte kriegt sein Gedächtnis wieder und alles beginnt von vorne.

    Das wäre übrigens eine typische Geschichte finde ich.

    P.s.
    Wenn das Game doch für die Wii rausskommt wärs doch auch geil ^^ ich meine so selber fighten mit dem Schwert (da zerleg ich bestimmt das ganze Haus)

  13. #32
    Ienzo Ienzo ist offline
    Avatar von Ienzo

    AW: Kingdom Hearts 3

    mal so ne frage^^

    könnts sein, dass xehanort mit sora oder/und kairi oder/und riku verwandt ist?

  14. #33
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts 3

    öhm eig. nicht oder? weil dann müsste ja ansem der weise mit i-jemanden verwandt sein ! aber bei riku sora und kairi weiß man ja eig. nix von den verwandten xD

  15. #34
    Unregistriert

    Frage AW: Kingdom Hearts 3

    Also ich hab jetzt keine Theorie oder so aber hier wird irgendwie immer der ganze Spielumfang von Kingdom Hearts 3 aus dem Secret Ending in 2 gezogen^^
    Aber wenn wir mal an Kingdom Hearts 1 zurückdenken und dann das erste Secret Ending dann ist ja im Secret Ending nur der Kampf zwischen Riku und Roxas bzw. Sory und Xemnas zu sehen! Und diese Stelle ist ja im Kingdom Hearts 2 bestimmt nicht die wichtigste Stelle!
    Was ich damit meine, vielleicht wird in dem Secret Ending gar nix zu Kingdom Hearts 3 gezeigt oder was darin passiert, sondern nur ein Ereignis was den Spielverlauf von Kingdom hearts 3 bildet
    Dann könnte es ja auch z.B. sein, dass Das die Auqa, Terra und Ven[?!] (wie schon öfter gesagt) nur die Vorfahren von Sora, Kairi und Riku sind und etwas ausgelöst haben, was Sora und Kariri und Riku wieder wieder rückgängig machen müssen oder irgendwie so^^

  16. #35
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Kingdom Hearts 3

    also ich kenn mich schon langsam nimma aus XD ich hab schon so viel gehört, und ich weis jetzt noch imma nicht ob sora, oder irgendeiner (> riku, kairi, roxas,...) im 3. teil vorkommen????

  17. #36
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts 3

    ja das weiß niemand^^ muss man halt abwarten bist kh3 rauskommt xP

  18. #37
    Ienzo Ienzo ist offline
    Avatar von Ienzo

    AW: Kingdom Hearts 3

    ähm..sind wir blind? o.O

    birth by sleep...

    das hat sicher nix mit roxas zu tun, sondern mit dem "room of sleep" von xemnas...

  19. #38
    [Kingdom Hearts]

    AW: Kingdom Hearts 3

    wer sat den dsa es was mit roxas zutun hat xD ich emin roxas und naminé sind ja jez wohl in sora un kairi oder?

  20. #39
    in your head in your head ist offline
    Avatar von in your head

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wenn Xehanort Kairi als sein Experiment nutzte, dann scheint sie in 'nem bestimmten Sinne schon was mit ihm zu tun gehbat zu haben. Jeder weiß ja, dass sie beide in Hollow Bastion lebten.

    Und was mir glaube auch noch keiner beantwortet hat, ist KH1. Wo man am Ende der Welt am Ende des Weltenkarzers ist. Wo man dann in diesen Gang reinkommt, in dem man dann links reingehen muss und da so ein riesiger Apparat ist, der irgendwas in sich konzentriert und dieser Inschrift da unten. Ich frage mich immer noch, wo das sein könnte, weil man wird uns ja nicht ohne Grund dorthin geschickt haben. Ich glaub auch, dass es einen tieferen Sinn ergebn muss, weil man hätte diese Inschrift auch in Ansems Berichte einfügen können.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts 3

    Aber is doch irgendwie komisch, ansem hat ja kh erforscht und nachdem was bekannt ist hat ja xehanort irgendwas daran gedreht oder zumindest versucht. wie kann dann zum beispiel ein verwandter von xehanort was von dem wissen weil xehanort soll ja verschwunden sein oder? oder am schluss von kh2 bekommt sora rikku und kairi nen brief vom könig was is dann damit wenn kh3 die vergangeheit oder so sein soll? is irgendwie voll komisch : S

Seite 2 von 133 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 3 terra retter

content

siekhcom

sorajagt