Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD Remake (Gerücht)

    Bald erscheint Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX in Japan und im Dezember bei uns.

    In Japan haben einige Leute schon eine Kopie des Games und haben in den Credits Bilder zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance gefunden das vor 2 Jahren für den 3DS erschien.
    Beim 1.5 ReMIX wurden letztes Jahr auch in den Credits Bilder zu den Games gefunden die im 2.5 ReMIX vorkommen. So kann man die Vermutung anstallen das KH3D nun auch eine HD Neuauflage bekommt.

    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD Remake (Gerücht)

    Und wenn dies der Fall sein sollte würde eben die PS3 am besten dazu passen weil Nomura schon bei der Enthüllung von 1,5 ReMIX sagte das er die Reihe (vor KH3) gerne auf einer Konsole hätte damit "jeder" (viele haben eben eine PS3) in den Genuss kommen können. Daher geh ich einfach davon aus.

    Vor einer Woche gab es schon ein Kingdom Hearts 3 Interview mit Nomura wo er sagte das er und sein Team überlegen KH3D neu aufzulegen weil es im Prinzip sonst das einzige KH wäre was dann nicht in irgendeiner Art neu aufgesetzt wurde. Ausserdem deutete er schon an das er auf der New York Comic-Con in diesem Monat sein wird und dazu wird es ja noch im Dezember die Jump Festa geben.
    Somit ist viel Spielraum um es anzukündigen.

    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD Remake (Gerücht) Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD Remake (Gerücht) Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD Remake (Gerücht) Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD Remake (Gerücht)

    Wer das Game noch in keinster Weise kennt.: Ihr solltet wirklich darauf warten ob es wirklich kommt.. es ist sogesehen die Vorgeschichte zu Kingdom Hearts 3. Ich verlinke ein alten Trailer damit ihr euch ein Bild machen könnt.



    Translated: Tetsuya Nomura's Interview with Famitsu - News - Kingdom Hearts Insider

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Early Copies + Teases Another HD Remaster? - News - Kingdom Hearts Insider

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD Remake (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD Remake (Gerücht)

    Super
    Dann muss ich kein Lets Play gucken um es nachzuholen

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD Remake (Gerücht)

    (viele haben eben eine PS3)
    Stimmt aber wieviele sind noch bereit Geld in eien Konsole zu stecken die mehr oder weniger ein Auflaufmodell ist? Ich meine PS4 wird immer mehr Einzug einfinden. Vor allem Weihnachten rechne ich mit vielen PS4 unter den Weinachtsbäumen der Kids. Und diese wollen logisch dann lieber auf ihre neuen Konsole Spielen.

    Eine Ps3 Fassung schön und gut, aber bitte auch an die NextGen Spieler denken. So sehr ich die PS3 mag, aber wirklich Geld will ich da nicht mehr invenstieren. Wäre also schade wenn es nur PS3 Only wäre auch meiner sicht.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD Remake (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Stimmt aber wieviele sind noch bereit Geld in eien Konsole zu stecken die mehr oder weniger ein Auflaufmodell ist? Ich meine PS4 wird immer mehr Einzug einfinden. Vor allem Weihnachten rechne ich mit vielen PS4 unter den Weinachtsbäumen der Kids. Und diese wollen logisch dann lieber auf ihre neuen Konsole Spielen.

    Eine Ps3 Fassung schön und gut, aber bitte auch an die NextGen Spieler denken. So sehr ich die PS3 mag, aber wirklich Geld will ich da nicht mehr invenstieren. Wäre also schade wenn es nur PS3 Only wäre auch meiner sicht.
    Ein Auflaufmodell ist es aufjedenfall nicht

    Ich denke das eh noch ne gesammelte Edition für NewGen kommt.. so ist Square Enix. Aber Nomura selber wird sich erstmal für die Fassung entscheiden.
    Und die PS2 hat auch noch lange gehalten nach dem release der PS3.. somit ist es völlig Legitim das erstmal die beliefert wird.

    Und dazu kommt das halt KH3 nur für die neuen Konsolen kommt. Und das wird den Leute die erstmal nur bei der PS3 bleiben genauso stinken

    Es sind übrigens noch weitere dazu gekommen:

    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD Remake (Gerücht) Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD Remake (Gerücht)

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts: Dream Drop Distance: Hier mal ein Review von mir zum letzten Ableger der bekannten Kingdom Hearts-Reihe. Als ehemaliger Fan der Reihe habe ich beschlossen, nach längerer...

  2. Kingdom Hearts 3D: [Dream Drop Distance] Review: 132557 Passend zum zehnten Geburtstag von Kingdom Hearts brachte Square Enix am 29. März in Japan Dream Drop Distance für den 3DS heraus um das...

  3. Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance: Das ist nur der Bissherige Arbeitstitel.^^ Das Game kommt für den Nintendo 3DS Bissherige Informationen sind zwar nich so viele aber ich dachte...

  4. Kingdom Hearts HD Remake 1.5: Vor einigen Tagen hat Sony bestätigt, dass es ab ca. Anfang 2013 ein Remake von Kingdom Hearts im Playstation Network erscheinen wird. Das Remake...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts dream drop distance ps3

3d hd bilder

dream drop distance remake

Bilder von Kingdom Hearts