Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Frage Kingdom Hearts Final Mix Finales Ende?

    Hallo zusammen!

    Ich habe das Spiel bereits damals durchgespielt deshalb geht es mir nicht um die Trophäen, eher um die neuen Zwischensequenzen und natürlich das "Finale Ende".

    Habe jetzt mit dem Anfänger Modus angefangen (eher wegen Sephiroth^^) und bin bereits bei Tarzan.
    Nun habe ich gelesen das, dass Final Ending nicht im Anfänger Modus gezeigt wird :/

    Ist dies wirklich so?
    Fehlen mir dadurch jetzt auch wieder andere Neuerungen, oder bezieht sich das nur auf das neue Ende?
    Lohnt es sich deshalb extra noch einmal neu anzufangen?

    Hoffe Sephiroth ist auf dem Final Mix Modus, sowie Profi Modus machbar.

    Tausend Dank schon einmal und sorry falls das Thema schon ein paar mal vorkam

  2. Anzeige

    Frage Kingdom Hearts Final Mix Finales Ende?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Final Mix Finales Ende?: Hallo zusammen:) Ich habe das Spiel bereits damals durchgespielt, deshalb geht mir nicht um die Trophäen, sondern eher um die neuen...

  2. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  3. Kingdom Hearts Final Fantasy Mix ...: Hy Leute sagt mir bescheit wenn ihr was wist über der KHFF MIX oder disskutirt einfach Danke im foraus ...

  4. Final Fantasy vs. Kingdom Hearts: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts Was findet ihr besser??? bitte mit kommentar