Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Frage Kingdom Hearts Final Mix Finales Ende?

    Hallo zusammen

    Ich habe das Spiel bereits damals durchgespielt, deshalb geht mir nicht um die Trophäen, sondern eher um die neuen Zwischensequenzen und natürlich das neue Final Ending.

    Habe das Spiel auf dem Anfänger Modus angefangen (eher wegen Sephiroth^^) und bin bereits bei Tarzan.

    Nun habe ich gelesen das es in dem Anfänger Modus kein Finales Ende gibt...:/

    Ist dies wirklich so?
    Lohnt es sich deshalb neu anzufangen, oder fehlen mir dadurch noch weitere Neuerungen?
    Ist Sephiroth auch auf dem Final Mix, sowie Profi Modus machbar?

    Tausend Dank schon einmal und sorry falls das Thema schon ein paar mal vorkam

  2. Anzeige

    Frage Kingdom Hearts Final Mix Finales Ende?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts Final Mix Finales Ende?

    Wenn du das Secret Ending meinst, dann stimmt es. Auf Anfänger kann man es nicht sehen. Im normalen muss man alle Schlüssellöcher schließen und die 99 Dalmatiner finden glaube ich. Könnte aber mehr sein. Im Profimodus einfach nur durchzocken.

    Ich habe auf Youtube ein Video gesehen, wo ein Typ mit schlechtesten Schlüsselschwert Sephiroth geschafft hat, ohne einmal getroffen worden zu sein. Also ja, es sollte machbar sein, auch wenn du mehrere Versuche brauchen wirst. Sephiroth is allgemein ein Gegner, den man erst besiegen kann, wenn man weiß was er die ganze Zeit für Attacken macht und man selber weiß wie man ihnen ausweicht. Je mehr Versuche, desto mehr gewöhnt man sich an seine Bewegungen und schon hat man ihn dann.

  4. #3
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Kingdom Hearts Final Mix Finales Ende?

    Danke für die schnelle Antwort
    Bezieht sich das denn nur auf das Secret Ending, welches im Anfänger Modus nicht dabei ist, oder fehlen mir jetzt noch mehr Sachen die im Anfänger Modus nicht gezeigt werden?

    Danke

  5. #4
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts Final Mix Finales Ende?

    Soweit ich weiß bezieht sich das nur auf das Secret Ending. Von mehr wüsste ich jetzt nicht. Also das normale Ende solltest du noch mitbekommen.

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Final Mix Finales Ende?: Hallo zusammen! :) Ich habe das Spiel bereits damals durchgespielt deshalb geht es mir nicht um die Trophäen, eher um die neuen Zwischensequenzen...

  2. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  3. Kingdom Hearts Final Fantasy Mix ...: Hy Leute sagt mir bescheit wenn ihr was wist über der KHFF MIX oder disskutirt einfach Danke im foraus ...

  4. Final Fantasy vs. Kingdom Hearts: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts Was findet ihr besser??? bitte mit kommentar