Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 458
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Auf der TGS wurde was Interessantes Angekündigt .. und zwar

    Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX


    Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX



    Dieser erscheint für die PS3 in HD überarbeitung . Er beinhaltet Kingdom Hearts Final Mix (1), das Remake von Chain of Memories.
    In einem Theater Modus können auch noch alle (Cut)Szenen aus 358/2 Days in HD angeschaut werden.

    Beide Teile werden Japanische Sprache bieten ... der Original Release war auf Englisch.

    Es wird Trophy Support geboten. Weitere Infos folgen sicher bald. (Ich hoffe das es zu uns kommt )

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    uhhh sehr nett. Hoffe wirklich dass das Game zu uns kommt. Gerade bei den "Final Mix" versionen wurden wir Europäer ja stark ausgegrenzt.

    Aber irgendwie kommt mir das doch ein wenig..... wenig vor. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es in naher zukunft noch ne 2.5 HD Version geben wird dann mit KH 2 evtl BbS. Ich hoffe es stark.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Hab ich mir eigt auch so gedacht.

    Aber BBS dann auch in der Final Mix Version!

  5. #4
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Würde eiskalt sagen, dass der HD2,5 dann Days und KH2 FM enthalten wird. HD3,5 dann BBS FM und DDD. Falls Coded nicht auch miteinbezogen wird, hört sich das gut für mich an, solange es auch in Europa erscheint, was ich stark bezweifle irgendwie...

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    endlich mal was neues von KH
    hoffe es wird noch ein release mit den zweiten teil final mix angesagt

  7. #6
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    naja coded und DDD weiß ich nicht so recht ob man das auf der ps3 umsetzen kann, da dort ja schon einiges mit dem Touchscreen ist

    aber das klingt auf jeden fall gut xD

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Cool. Wenn es bei uns erscheint werd ich es mir ziemlich wahrscheinlich holen (auch wenn mich nur KH I interessiert, so hat das Ganze für mich einen persönlichen Wert). News zu KH III wären mir aber trotzdem lieber gewesen...

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Was ist Kingdom Hearts Final Mix? Teil 1 mit Extras oder so?

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was ist Kingdom Hearts Final Mix? Teil 1 mit Extras oder so?
    Final Mix ist sowas wie die "Komplette Fassung" von KH 1.

    -neue waffen
    -viele neue Gegner
    -Einige neue Items
    - nen neuer Special Boss (Xemnas anführer der Org 13)
    -Neue Gummi missionen
    -Neues Secret Ending

    einige (für mich spielentscheidene) neue Cutscenes.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    cool Kingdom Hearts 1 finde ich klasse und damals sehr gerne gespielt ( Für mich sogar besser als KH2 auch wenn ich da realtiv alleine dastehe) Hoffentlich kommt auch in De heraus + der sehr guten Deutsche Syncro von damals.

  12. #11
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Ich hätte KH I gerne mal gespielt. Leider konnte ich bis jetzt nirgends den ersten Teil finden (zumindest nicht wo ich einen fairen Preis bezahlen würde). Deshalb freu ich mich umso mehr, das meine (voraussichtlich) erste Erfahrung mit KH I in HD sein wird.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    der sehr guten Deutsche Syncro von damals
    Unterschreib ich. KH ist eines der wenigen Games wo ich mit der deutschen Synchro mehr als zufrieden war. Mag zum Teil auch daran liegen, dass Donald und Goofy ihre deutsche Originalstimmen hatten und ich mit den beiden eben aufgewachsen bin.

  13. #12
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    reicht fürs erste um die wartezeit auf KH 3 zu überbrücken

  14. #13
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    reicht fürs erste um die wartezeit auf KH 3 zu überbrücken
    wurde kh3 angekündigt?

  15. #14
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    wurde kh3 angekündigt?
    Meines Wissens nach hüllt sich Sony und Square Enix in diesem Bezug noch in Schweigen.Leider!!!

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Ich warte erst mal auf die HD Version, wenn die es zu unschafft. Kann mir auch gut vorstellen das wir nur KH1 bekommen, da Final Mix nie in Europa erschien. ( MAn müsste es ja auch hierzulande neu Synchronisieren)

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    muss man nicht
    man kann alles mit deutschen text verfeinern

    sprache bleibt ja auch so
    blazblue continuum shift extend hat man ja nicht übersetzt und es trotzdem hier im handel erhältlich

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Naja ich würde schon gerne die Deutsche Syncro beibgehalten weil die Stimmen sich bei mir eingepägt haben. Ausserdem höre ich Goofy,Donald ect im Detsch lieber

  19. #18
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    irgendwie ein wenig schwach das ding... hätten KH 358/2 ganz rein packen sollen und auch birth by sleep und kh2 final mix und Re:Coded. naja die anderen kommen wohl in 2.5 raus aber re:coded wird bestimmt wieder nur zum angucken geben... kack se hasse sie^^

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Nu der erste Trailer


  21. #20
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Ich finde die deutschen Stimmen wesentlich passender

    Falls es auch zu uns kommen sollte, dann hoffentlich auch in Deutsch. Könnte den 1. Teil nicht nochmal auf Englisch spielen, wenn ich ihn damals schon 2 mal auf Deutsch gespielt habe.

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: (Hatten zwar einen Thread.. aber da es nicht mehr erlaubt ist komplette Inhalte zu kopieren mach ich ein neuen auf.. mit Bildern :D). Also in den...

  2. Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX!: Guten Abend zusammen! :-) Ich verkaufe hier meine PlayStation 3 (Slim Version) mit 500GB Festplattenspeicher! Sie ist W-Lan fähig und erst 4...

  3. Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht): Vermutlich wird auf der E3 eine Collection für die Playstation 3 angekündigt die folgende Titel enthält: Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nimmerland remix

Kingdom hearts ende der welt

kingdom hearts 1.5 deutsche tonspur

kingdom hearts 1.5 rufen

kingdom hearts 1.5 hd remix letztes puh level

die weltkarte von kingdom hear ts 1.5 remix ps3

spielstunden kingdom Hearts re:chain of memories speedrun

Kingdom hearts 1.5 hd remix khfm karte nimmerland

kingdom hearts ende der welt nimmerland

ursulas grotte kh muschel

Kingdom hearts ursula Grotte Muschel

kingdom hearts automatisch speichern

kingdom hearts 1.5 2.5 ps4 disc

kingdom hearts ende der welt verlassen

Kingdom hearts final Mix 1.5 Ende der Welt

kingdom hearts 1.5 hd remix wonderland

ps3 kingdom hearts hd 1.5 remix nimmerland die welt danach

kingdom hearts 1.5 cover deutschland

kingdom hearts final mix nimmerland

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

kingdom hearts das ende der welt

kingdom hearts 1.5 hd remix wohin nachdem ich riku besiegt habe

kingdom hearts will atlantica auslassen aber nimmerland erscheint nicht

kingdom hearts ursulas grotte muschel