Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 458
  1. #201
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Neuer Trailer und Screens



    http://gematsu.com/gallery/kingdom-h.../july-10-2013/

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Man darf sich freuen
    Ich bin froh Chaon of Memories nicht mehr auf japanisch zu spielen... so versteht man alles

  4. #203
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Vorbesteller bekommen noch ein Dynamic Theme (USA). Ob das auch für uns gilt ist noch nicht klar.

    Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

  5. #204
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    ah zum glück nichts grosses ^^ ich hasse es spiele vorzubestellen, vor allem wenn man geile bonus sachen bekommt, aber auf so etwas kann ich gerne verzichten

  6. #205
    Jussylein

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Leider Kommt das Spiel nur mit deutschen Untertitel und nicht wie angenommen in Deutsch Synchronsiert


    leider wird Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix nur mit deutschem Untertitel erscheinen. Da Kingdom Hearts: Final Mix nun Inhalte mitbringt, die nie zuvor in Deutschland veröffentlicht wurden, ist es uns leider nicht möglich die alte Synchronisation des ersten Teils zu verwenden. Außerdem würde eine multilinguale Version mit drei kompletten Spielen auf einer Disc die Speicherkapazität sprengen.
    Viele Grüße,
    Dein Square Enix Team

  7. #206
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Waaas! Nein verdammt!
    Dan erübrigt sich ja mein Kauf, ich liebe die Deutsche Synchronisation und ohne die ist es mit sicherheit nicht das selbe. Mensch das ärgert mich jetzt so dermassen, wieso kriegt Square es einfach nie hin, ich hatte mich so sehr gefreut.

  8. #207
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    das sind gute nachrichten, da ich eher die englische sprache bevorzuge

  9. #208
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Ohne eine original Quelle glaub ich das erstmal eh nicht^^

  10. #209
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ohne eine original Quelle glaub ich das erstmal eh nicht^^
    Puhhh, du hast mich wieder mal beruhigen können, hab null auf Quellen anzeige geachtet, ohne ists natürlich schon wenger Wild. Aber irgendwie wärs Typisch. Was mich wundert ist das es doch zu beginn hieß, das nur KH1 deutsche Synchro beeinhalten wird, und alles andere mit Untertitel ausgestattet wird. Woraufhin das ganze auch Murks sein könnte.

  11. #210
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Es könnte stimmen.. jedoch aber auch nicht.
    Ich wäre nicht verwundert wenn es wirklich nur Englisch ist.. jedoch lass ich mich gern glücklicher stimmen.. mit Deutscher Syncro.

  12. #211
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist das es doch zu beginn hieß, das nur KH1 deutsche Synchro beeinhalten wird, und alles andere mit Untertitel ausgestattet wird. Woraufhin das ganze auch Murks sein könnte.
    War aber ein offizielles Statement, was den Gastbeitrag noch sinnloser macht.

    Zitat Jussylein Beitrag anzeigen
    Außerdem würde eine multilinguale Version mit drei kompletten Spielen auf einer Disc die Speicherkapazität sprengen.
    Absoluter Schwachsinn. Ich halt die ganze Meldung für'n Fake.

  13. #212
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Die rede war ja auch nur von Final Mix mit Deutscher (Multi) Syncro. Somit wäre es für 1 Spiel und nicht für 3.
    Das die andern beiden Teile nur Englisch haben werden wurde ja sofort gesagt.

  14. #213
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Jo eben. So ist mir das auch vollkommen recht, die Hauptteile sind das Wichtigste, zumal es genaugenommen ja eh nur zwei Spiele + Cutscenes sind.

  15. #214
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Wurde es nicht damals "bestätigt", dass KH1 komplett auf Deutsch kommt? o_O

  16. #215
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Wurde es nicht damals "bestätigt", dass KH1 komplett auf Deutsch kommt? o_O
    Soweit ich das noch im Kopf habe "JA", nur dreht und wendet Square es sich wie immer so recht wie sies wollen.
    Wenn man sich derren Ankündigungen bis hin zu Namesveränderungen (FFVERSUS zu FFXV) ansieht. Nur einm
    möcht ich das SQUARE ihre Statements und Verpsrechen einhält.

  17. #216
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Soweit ich das noch im Kopf habe "JA", nur dreht und wendet Square es sich wie immer so recht wie sies wollen.
    Wenn man sich derren Ankündigungen bis hin zu Namesveränderungen (FFVERSUS zu FFXV) ansieht. Nur einm
    möcht ich das SQUARE ihre Statements und Verpsrechen einhält.
    da kannst du noch lange träumen XD hahh ich vermisse die Tage von Square soft
    ich hoffe die haben bei KH birht by sleep und bei kh 358/2 days die japanischen stimmen reingenommen, die englischen fand ich schrecklich. wenn man die deutschen synchros von kh1 und 2 wegnehmen würde, fände ich das sehr schade, da ich die deutschen Synchros der dysney charaktere schon seit ich ein kleines kind bin kenne.

  18. #217
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Vorallem die Klasse abgestimmten Sprecher von Sora, Riku, Kairi, Leon und Cloud sind einsame spitze in der deutschen Fassung, sowas muss weiter bestehen bleiben! Ansonsten bietet KH auch sonst nur Hervorragende Sprecher an, auch bei den Nebencharakteren.

  19. #218
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Video zum Artbook


  20. #219
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Neuer Trailer mit Bildern



    Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

  21. #220
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Wurde es nicht damals "bestätigt", dass KH1 komplett auf Deutsch kommt? o_O
    WAAASSSSS? Och nee oder? Bitte was soll den der scheiss die Deutschen Sprecher waren klasse! Die brauchen doch nur die Deutsche Tonspur drüber Knallen.

    Also das ist echt enttäuschend nun.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: (Hatten zwar einen Thread.. aber da es nicht mehr erlaubt ist komplette Inhalte zu kopieren mach ich ein neuen auf.. mit Bildern :D). Also in den...

  2. Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX!: Guten Abend zusammen! :-) Ich verkaufe hier meine PlayStation 3 (Slim Version) mit 500GB Festplattenspeicher! Sie ist W-Lan fähig und erst 4...

  3. Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht): Vermutlich wird auf der E3 eine Collection für die Playstation 3 angekündigt die folgende Titel enthält: Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nimmerland remix

Kingdom hearts ende der welt

kingdom hearts 1.5 deutsche tonspur

kingdom hearts 1.5 rufen

kingdom hearts 1.5 hd remix letztes puh level

die weltkarte von kingdom hear ts 1.5 remix ps3

spielstunden kingdom Hearts re:chain of memories speedrun

Kingdom hearts 1.5 hd remix khfm karte nimmerland

kingdom hearts ende der welt nimmerland

ursulas grotte kh muschel

Kingdom hearts ursula Grotte Muschel

kingdom hearts automatisch speichern

kingdom hearts 1.5 2.5 ps4 disc

kingdom hearts ende der welt verlassen

Kingdom hearts final Mix 1.5 Ende der Welt

kingdom hearts 1.5 hd remix wonderland

ps3 kingdom hearts hd 1.5 remix nimmerland die welt danach

kingdom hearts 1.5 cover deutschland

kingdom hearts final mix nimmerland

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

kingdom hearts das ende der welt

kingdom hearts 1.5 hd remix wohin nachdem ich riku besiegt habe

kingdom hearts will atlantica auslassen aber nimmerland erscheint nicht

kingdom hearts ursulas grotte muschel