Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 458
  1. #21
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    wieso wird 358/2 nicht spielbar sein
    wer möchte nicht mit seinen lieblings organisation mitglied online ein paar herzlose niedermetzeln

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    wieso wird 358/2 nicht spielbar sein
    wer möchte nicht mit seinen lieblings organisation mitglied online ein paar herzlose niedermetzeln
    Könnte daran liegen dass 358/2 nicht für PS2 erschienen ist. KH 1 und CoM (zumindest das Remake) gabs damals auf der PS2 also ist es dort leichter nen HD Port zu machen. für 358/2 müsste man ja dann neben ner aufpolierten Grafik auch noch das komplette spiel neu programmieren damit es für die PS3 angepasst werden kann. ausserdem gab es glaube ich nen paar touch features die die PS3 ja nicht machen kann.

  4. #23
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen dass 358/2 nicht für PS2 erschienen ist. KH 1 und CoM (zumindest das Remake) gabs damals auf der PS2 also ist es dort leichter nen HD Port zu machen. für 358/2 müsste man ja dann neben ner aufpolierten Grafik auch noch das komplette spiel neu programmieren damit es für die PS3 angepasst werden kann. ausserdem gab es glaube ich nen paar touch features die die PS3 ja nicht machen kann.
    es wäre viel arbeit aber der aufwand würde sich lohnen
    touch features waren vorhanden
    waren aber nicht notwendig

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich finde die deutschen Stimmen wesentlich passender

    .
    Die Deutsche Syncro war auch klasse und wäre ein Verlust wenn die in der HD Version ( Falls es bei uns erscheint) wegfallen würde. Sollte aber Final Mix auch hier erscheinen, habe ich aber eher die Befürchtung das es Englisch sein wird da Final Mix nie eingedeutscht wurde (logisch wenn es nie nach DE kam) :/ Und an eine Nacjvertonung glaube ich nicht. Ausser sie machen es wie Konami mit Silent Hill und nimmen neue Sprecher. Das wäre aber eine mega Negativ Punkt wie man ja auch an Silent Hill 3 HD sieht > Total unpannende Syncro -.-

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Wäre für mich die gelegenheit teil 1 nachzuholen. Bin mit Teil 2 eingestiegen und habe immer geplant mir Teil 1 zu zulegen.

  7. #26
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Wie ich die Japaner einschätze, werden sie das Game wohl auch vor uns geheim halten.
    Wie es schon damals bei dem Final Mix der Fall war. -.-
    Was ich voll traurig finde.

  8. #27
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Naja, irgendwie dumm das 2 nicht dabei ist, weil ich 2 besser fand als 1 .
    Aber mal gucken ich glaube das ''1.5'' steht nicht umsonst da, vlt bringen sie ja noch ein 2. raus mit KH2 und BBS Cutscenen in HD usw.

  9. #28
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Aquos Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwie dumm das 2 nicht dabei ist, weil ich 2 besser fand als 1 .
    Aber mal gucken ich glaube das ''1.5'' steht nicht umsonst da, vlt bringen sie ja noch ein 2. raus mit KH2 und BBS Cutscenen in HD usw.
    wird bestimmt der fall sein

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Wie ich die Japaner einschätze, werden sie das Game wohl auch vor uns geheim halten.
    Wie es schon damals bei dem Final Mix der Fall war. -.-
    Was ich voll traurig finde.
    Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Dafür würde sich die HD Version garnicht lohnen. Immerhin will SE ja auch € verdienen. Wäre also schon Dumm und raus zu lassen Kann mir auch vorstellen das wir statt Final Mix, die normale KH1 Version bekommen womit ich auch leben kann. Hauptssache es kommt nach Deutschland + ist in Deutsch

  11. #30
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Dafür würde sich die HD Version garnicht lohnen. Immerhin will SE ja auch € verdienen. Wäre also schon Dumm und raus zu lassen Kann mir auch vorstellen das wir statt Final Mix, die normale KH1 Version bekommen womit ich auch leben kann. Hauptssache es kommt nach Deutschland + ist in Deutsch
    Viele andere Hersteller könnten auch genug Geld verdienen wenn sie ihre Games bei uns releasen würden, aber machen es nicht xD

  12. #31
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Aquos Beitrag anzeigen
    Viele andere Hersteller könnten auch genug Geld verdienen wenn sie ihre Games bei uns releasen würden, aber machen es nicht xD
    Ja weil die Spiele wie Blei in Regal liegen würden. Meine ich bin heute noch froh das Catherine es nach Deutschland geschafft hat da das Spiel einfach zu genial ist. Oder Tals of Gracia F.

    Aber Kingdom Hearts hat sich zu ein Massenprodukt entwickelt. Da wäre SE mehr als Dumm wenn die das nicht bei uns verkaufen.

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    “The recent KINGDOM HEARTS -HD 1.5 ReMIX- announcement was only for the Japanese market,"
    verriet Square Enix Gematsu.

    http://gematsu.com/2012/09/kingdom-h...only-for-japan

    Square Enix will unser Geld nicht...

  14. #33
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    verstehe die marktstrategie von so manchen entwicklern nicht

    wollen die dass wir japanisch lernen oder so?

  15. #34
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    ich bin sowas von enttäuscht
    das die sowas nicht für uns alle zugänglich machen... -_-

  16. #35
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX


    Alright, everyone is being too assumptive— yes the announcement was for Japan. DUH. It was the "TOKYO GAME SHOW" you're not going to see this announced in Japan and for the US/EU at the same time. Square just doesn't do that.

    Plus, both you and Siliconera asked about the announcement itself. Well let's see, Japanese trailer, Japanese Gameplay, Japanese Website. So of course THIS announcement was for Japan only.

    Does that bar the possibility of an English announcement? No, because you didn't specifically ask about that.

    The reason I find it so hard to even want to follow gaming news sites is because you all take almost everything out of context, Siliconera Kotaku do it far too much, and I'd hate to see Gematsu make the same stupid mistake.

    It's pretty stupid to ask this early on anyway, I mean really. Even with Birth by Sleep, Days, and Coded people got the same response— this is nothing new.

    Japanese reveal =/= an English localization announcement.
    aus den Kommentaren aus der Seite, und ich sehe das genauso

  17. #36
    Cinnalemon

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Schade, es hätte mich motiviert diese Serie nachzuholen.


    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen

    Square Enix will unser Geld nicht...

    Und wir wollen Square Enix nicht......

  18. #37
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Da haben wir wieder so ein tolles Beispiel, wie schlau manche Spielehersteller sind. Was? Wir brauchen Geld? Komm! Wir machen eine HD Collection von einen guten Spiel, das verkauft sich sicher gut! Aber denk dran, natürlich nur in Japan, für DE finden wir schon ein Spiel, und geben es 33DLC's, so machen das nämlich Spielhersteller heut zutage!

    Srsly bei manchen Spielen hauen sie sogar es 12Monate vorher raus und wollen auchnoch für restliche erweiterungen Geld, sehr schlau (hat zwar nichts mit Square Enix zu tun, nervt trotzdem)

    Naja wie gesagt sehr schlau sowas von Square.

  19. #38
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Ich wette wir bekomm das auch aber nur unser kh 1 das ist alles aus demm grund weil se extra geld zahlen muss damit wir die deutsche syncro haben bei denn die extra geld zahlen müssen fur scenen wo es sich nicht lohnt weil kh verkaufz sich doch schon so oder so gut

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Tja schlechte Nachrichten:

    Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Veröffentlichung nur in Japan
    News vom 29. September 2012 - 14:52 Uhr von Clasko
    Kommentare: (16) | 527 Leser
    Square Enix gab bekannt, dass die Kingdom Hearts 1.5 HD Remix Edition, die während der vergangenen Tokyo Game Show angekündigt wurde, vorerst nur in Japan erscheinen wird. Eine Veröffentlichung in Nordamerika und Europa war bisher nicht geplant.

    “Die kürzliche ‘Kingdom Hearts 1.5 HD Remix’-Ankündigung traf nur auf den japanischen Markt zu”, so ein Square Enix-Sprecher. Ganz verwerfen wird man eine Lokalisierung für den Westen allerdings nicht. Es kann davon ausgegangen werden, dass der Release für Nordamerika und Europa verspätet erfolgt.

    “Kingdom Hearts 1.5 HD Remix” beinhaltet “Kingdom Hearts: Final Mix” und “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories” als HD-Neuauflage, sowie HD-Cutscenes von “Kingdom Hearts: 358/2 Days”. Der HD Remix erscheint im nächsten Jahr in Japan.
    http://www.play3.de/2012/09/29/kingd...-nur-in-japan/

    Das hätte ich nicht gedacht Oo Aber wegen FinalMix war es viell. auch zuerwarten. Weiß der Geier warum SE sich damals schon geweigert hat ein EU Relase zu machen.

  21. #40
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Wieso überhaubt übersetzen, die letzen haben sie auch Englisch gelassen und nur in Deutsch gesubbt.

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: (Hatten zwar einen Thread.. aber da es nicht mehr erlaubt ist komplette Inhalte zu kopieren mach ich ein neuen auf.. mit Bildern :D). Also in den...

  2. Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX!: Guten Abend zusammen! :-) Ich verkaufe hier meine PlayStation 3 (Slim Version) mit 500GB Festplattenspeicher! Sie ist W-Lan fähig und erst 4...

  3. Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht): Vermutlich wird auf der E3 eine Collection für die Playstation 3 angekündigt die folgende Titel enthält: Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nimmerland remix

Kingdom hearts ende der welt

kingdom hearts 1.5 deutsche tonspur

kingdom hearts 1.5 rufen

kingdom hearts 1.5 hd remix letztes puh level

die weltkarte von kingdom hear ts 1.5 remix ps3

spielstunden kingdom Hearts re:chain of memories speedrun

Kingdom hearts 1.5 hd remix khfm karte nimmerland

kingdom hearts ende der welt nimmerland

ursulas grotte kh muschel

Kingdom hearts ursula Grotte Muschel

kingdom hearts automatisch speichern

kingdom hearts 1.5 2.5 ps4 disc

kingdom hearts ende der welt verlassen

Kingdom hearts final Mix 1.5 Ende der Welt

kingdom hearts 1.5 hd remix wonderland

ps3 kingdom hearts hd 1.5 remix nimmerland die welt danach

kingdom hearts 1.5 cover deutschland

kingdom hearts final mix nimmerland

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

kingdom hearts das ende der welt

kingdom hearts 1.5 hd remix wohin nachdem ich riku besiegt habe

kingdom hearts will atlantica auslassen aber nimmerland erscheint nicht

kingdom hearts ursulas grotte muschel