Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 458 von 458
  1. #441
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Ich höre nur immer wie frustrierend Sephiroth sein soll
    Also das schmieden fiel mir bisher nicht so schwer. Ich dachte ehrlich das würde anstrengender werden. Mit den richtigen Abilities (z.B. Gefecht +) wird das einem nochmal erleichtert.
    Klar, grunsätzlich ist das mit dem Schmieden nicht schwer, die Ability Gefecht+ hilft einem da auch noch zusätzlich. Aber die extra Gegner nerven halt schon ein wenig. Mir sind eben am meisten die Affen in Traverse in Erinnerung, da es echt nervtötend ist, wie viele man von denen erledigen muss, ohne entdeckt zu werden, bis man endlich mal an deren Item kommt. Da sind die anderen doch deutlich einfacher gestaltet. Die Kämpfe gegen die Schattenschalks am Ende der Welt habe ich sogar als spaßig empfunden. Was den Kampf gegen Sephiroth angeht: Er ist halt deutlich schwerer als in Kingdom Hearts II. Und er verlangt einem ein gutes Reaktionsvermögen ab, um seine Attacken wenn nötig zu unterbrechen. Gerade die eine, die deine HP auf 1 und deine MP auf Null setzt, solltest du jedes Mal unterbrechen können. Dann ist das ganze eigentlich nur noch ein Geduldspiel, welches auf Level 100 zum Glück nicht mehr so lange geht.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Hättest du denn Tipps beim Kampf gegen Sephiroth? Bin gerade dabei die letzten 3 Waffen zu schmieden. Wäre es sinnig diese zu benutzen? Im Internet unterscheiden sich die Guides dazu ja ziemlich.

  4. #443
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Hättest du denn Tipps beim Kampf gegen Sephiroth? Bin gerade dabei die letzten 3 Waffen zu schmieden. Wäre es sinnig diese zu benutzen? Im Internet unterscheiden sich die Guides dazu ja ziemlich.
    Ich kann dir eigentlich nur den Tipp geben nicht zu arg auf ihn drauf zu gehen. Lass ihn auf dich zu kommen. Benutze wenn möglich Aero Zauber oft und greif nur an wenn du sicher bist das ihn auch triffst.

    Ansonsten ist die Waffe egel denke ich. Hab ihn eigentlich immer mit Memoire gemacht weil ich da zu dem Zeitpunkt nie Ultima hatte.

  5. #444
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich kann dir eigentlich nur den Tipp geben nicht zu arg auf ihn drauf zu gehen. Lass ihn auf dich zu kommen. Benutze wenn möglich Aero Zauber oft und greif nur an wenn du sicher bist das ihn auch triffst.

    Ansonsten ist die Waffe egel denke ich. Hab ihn eigentlich immer mit Memoire gemacht weil ich da zu dem Zeitpunkt nie Ultima hatte.
    Was aber in Final Mix nicht mehr zu empfehlen ist, würde ich sagen. Memoire senkt ja auch noch die Maximal-MP um eins. Ich würde in Final Mix das zweitstärkste Schwert nehmen, nämlich Zentifol. Damit bin ich recht gut gegen ihn klargekommen. Ich habe ihn an der PS2 damals dadurch irgendwann besiegt, dass ich ihn einfach mehrmals erfolglos bekämpfte, dabei aber seine Moves lernen konnte. Ich wusste dann, wann ich auf Abstand gehen musste, weil er dieses riesige Feuer macht, kannte aber auch den Zeitpunkt, wann ich nach dem Abklingen des Feuers wieder auf ihn drauf gehen konnte. Und man muss eben wissen, wann man besonders schnell zu ihm kommen soll, um ihn an der einen Attacke zu hindern, die die HP auf 1 und die MP auf 0 setzt. Es gibt zwar noch den Trick, sich in genau dem richtigen Zeitpunkt ein Elixier zu geben, sodass die Attacke während der Sequenz des Werfens des Items wirkt und man direkt im nächsten Moment komplett geheilt ist, nur hatte ich leider sehr selten so viel Glück, dass dies funktioniert hätte.

  6. #445
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Naja Ultima ist bei Attacke einen Punkt stärker und bringt 2 MP mehr. Von daher würd ich Zentifol nicht nehmen

  7. #446
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Naja Ultima ist bei Attacke einen Punkt stärker und bringt 2 MP mehr. Von daher würd ich Zentifol nicht nehmen
    Das ist schon klar, dass du dan Ultima nimmst. Aber les mal den letzten Satz von Sir Riku, dann merkst du, dass mein Post darauf hinaus wollte, was man tun wird, wenn man Ultima noch nicht hat. Klar nimmst du Zentifol nicht, wenn du Ultima hast. Es sei denn, dir ist der Kampf zu einfach und die gefällt das Design von Zentifol mehr als das von Ultima. Könnte ja sein. Ich persönlich mag das Design von Ultima im ersten Teil zum Beispiel nicht. Aber darum geht es nicht.

  8. #447
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Oh Sorry! Stimmt!

    Also ich habe ihn gerade beim 3. Versuch besiegt. Es war episch!
    Hatte wohl Glück, dass ich ihn bei den 3 mal, bei denen er die "Engelstechnik" einsetzte, unterbrechen konnte.

    Hatte aber auch so ziemlich die beste Ausrüstung die man kriegen kann. Bin da etwas enttäuscht, dass das jetzt so schnell ging

    "Der Unbekannte" soll ja nochmal schwerer sein. An den mache ich mich jetzt auch mal.

  9. #448
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Hatte aber auch so ziemlich die beste Ausrüstung die man kriegen kann. Bin da etwas enttäuscht, dass das jetzt so schnell ging

    "Der Unbekannte" soll ja nochmal schwerer sein. An den mache ich mich jetzt auch mal.
    Ich persönlich muss sagen, dass ich gerade was diesen angeht, enttäuscht gewesen bin. Auf Level 53, als ich ihn das erste mal versucht hatte zu bekämpfen, war es ein echt gigantischer Kampf, an dessen Ende ich verloren hatte, als er noch eine halbe Leiste HP gehabt hatte. Danach habe ich es ein wenig außer Acht gelassen, dass ich ihn noch besiegen wollte. Als ich mit Level 82 wieder kam - ist schon ein ordentliches Stück dazwischen, ich weiß - war er aber überhaupt keine Herausforderung mehr für mich und eigentlich auch recht schnell besiegt. An Ausrüstung fehlte es mir zu diesem Zeitpunkt noch an vielen Enden. Nicht zuletzt habe ich in Kingdom Hearts I Final Mix bis heute nicht Ultima geschmiedet. Zentifol reichte für Xemnas, welcher ja de facto hinter dem Unbekannten steckt, allemal. Aber wahrscheinlich ist das so offen, was den Schwierigkeitsgrad der beiden Gegner untereinander angeht, wie die Diskussion darüber, ob nun Ereshkigal oder der Flunderdrache der schwerste Boss von Lightning Returns sei.

  10. #449
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ja ich habe ihn gerade beim ersten Versuch geschafft.
    An den Erzählungen aus dem Internet ist wohl doch nicht so viel dran

    Bin jetzt ehrlich gesagt noch enttäuschter, dass das noch schneller ging...
    Naja, hat Spaß gemacht

  11. #450
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Ja ich habe ihn gerade beim ersten Versuch geschafft.
    An den Erzählungen aus dem Internet ist wohl doch nicht so viel dran

    Bin jetzt ehrlich gesagt noch enttäuschter, dass das noch schneller ging...
    Naja, hat Spaß gemacht
    Auf welchem Level bist du denn bislang? Denn bei Xemnas, wie schon gesagt, bestand für mich ab Level 80 wahrscheinlich schon keine Herausforderung mehr. Da war das Phantom mal wieder deutlich stressiger letztlich. Wobei dies durch das neue Schlüsselschwert Diamantenstaub auch deutlich einfacher wurde. Bin glaube ich mit 17 MP hingegangen. Die gehen einem dann nicht soo schnell aus

  12. #451
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Habe mir die Bosse bis zuletzt aufgehoben. Habe mich also mit Sachen wie Schmieden usw. auseinander gesetzt. Und dann hat es auch nicht mehr lange bis Level 100 gedauert.

    Wie gesagt, weil ich mir die Bosse aufgehoben habe, bin ich da mit Top Ausrüstung und Status reingegangen

    Stressig fand ich jetzt keinen von denen. Da war mir damals Ursula, Malefiz oder der Hades Cup (zum ersten mal gespielt) stressiger. Kommt natürlich auch immer auf den Level an.

    Was wirklich sehr ätzend ist, sind die Gumi Jet Missionen. Hab mich da immer vor gedrückt, aber die Blaupausen, die man dort bekommt, braucht man für eine Trophäe!

  13. #452
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Was wirklich sehr ätzend ist, sind die Gumi Jet Missionen. Hab mich da immer vor gedrückt, aber die Blaupausen, die man dort bekommt, braucht man für eine Trophäe!
    Das stimmt absolut. Im zweiten Teil mochte ich die Gumi-Jet-Missionen wirklich, da hat aber erstens die Aufmachung dafür auch mehr gepasst und zweitens musste man überhaupt keine Flugsequenzen mehr hinnehmen, wenn man eine Route einmal erfolgreich abgeflogen hatte. Ich war ein wenig traurig beim Spielen von Kingdom Hearts II Final Mix, als ich bemerkt hatte, dass sie die Anforderungen an Punkten für den dritten Missionstyp so krass gesteigert hatten - früher bekam man in der Sonnenlichtmenge für 1.000.000 Punkte schon Rang S, jetzt bekommt man den erst mit 5.000.000. Mein bestes Ergebnis dort liegt jedoch bei deutlich darunter liegenden 3.800.000. Aber ich schweife mal wieder ab . . . im ersten Teil finde ich die Missionen genauso ätzend wie du. Und da mir die Trophäen für das Schmieden sowieso noch fehlten, habe ich diese Missionen einfach mal ignoriert. Mir war klar, ich würde sie nur machen, wenn dies die einzige Trophäe sein würde, die mir noch fehlt irgendwann . . . .

  14. #453
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    So muss nun nur noch auf Profi und Einfach durchspielen

    Wie sieht das eigentlich mit den wählbaren Charakteren in der jeweiligen Welt aus?
    Ich habe immer Goofy und Donald im Team gelassen, weil ich sie trainieren wollte.

    Aber jetzt im Nachhinein sehe ich, dass die Charaktere wie Das Biest oder Alladin automatisch mitleveln, selbst wenn ich außerhalb auflevel.
    Gilt das auch für Goofy oder Donald, wenn ich z.B. in Agrabah mit Alladin im Team spiele? Also dass sie außerhalb des Teams auch im Level aufsteigen.

  15. #454
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    So muss nun nur noch auf Profi und Einfach durchspielen

    Wie sieht das eigentlich mit den wählbaren Charakteren in der jeweiligen Welt aus?
    Ich habe immer Goofy und Donald im Team gelassen, weil ich sie trainieren wollte.

    Aber jetzt im Nachhinein sehe ich, dass die Charaktere wie Das Biest oder Alladin automatisch mitleveln, selbst wenn ich außerhalb auflevel.
    Gilt das auch für Goofy oder Donald, wenn ich z.B. in Agrabah mit Alladin im Team spiele? Also dass sie außerhalb des Teams auch im Level aufsteigen.
    Wenn du genau hinschaust, haben alle immer gleich viele Exp, weil das für alle gleichzeitig gezählt wird.

  16. #455
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ich weiss nicht genau ob das jetzt meine Frage beantwortet xD
    Also wenn ich nun mit sagen wir Sora, Donald und Jack Skellington in Halloween Town spiele. Levelt dann Goofy auch oder bekommt er von den Exp nichts ab, weil er nicht im Team ist?

  17. #456
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau ob das jetzt meine Frage beantwortet xD
    Also wenn ich nun mit sagen wir Sora, Donald und Jack Skellington in Halloween Town spiele. Levelt dann Goofy auch oder bekommt er von den Exp nichts ab, weil er nicht im Team ist?
    Wie schon gesagt, alle haben immer gleich viel Exp ingsesamt. Woraus schlusszufolgern ist, dass auch alle gemeinsam gelevelt werden. Selbst wenn du in der Arena des Olymps nur mit Sora kämpfst, leveln sich alle anderen auch. Und wenn du erst mit Level 20 von der Insel runter gehst, sind Goofy und Donald auch schon um diese Anzahl an Erfahrung gelevelt. Verstehst du, was ich meine?

  18. #457
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Dann hätte ich ja einfach immer mit dem Charakter aus der jeweiligen Welt spielen können.
    Da ist mir ein gutes Stück Spielspaß flöten gegangen

    Naja dann mache ich es in KH 2 anders!

  19. #458
    noX.laXurija

    Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich ja einfach immer mit dem Charakter aus der jeweiligen Welt spielen können.
    Da ist mir ein gutes Stück Spielspaß flöten gegangen

    Naja dann mache ich es in KH 2 anders!
    Im zweiten Teil hast du auch deutlich mehr davon, als im ersten, dank der charakterspezifischen Limit-Moves, die das Kampferlebnis deutlich erweitern. Im ersten Teil hingegen finde ich, dass der Effekt nicht wirklich groß ist. Einzig dass man nur mit Peter Pan im Team mit Naseweiß reden, oder nur mit dem Biest Wände einreißen kann.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: (Hatten zwar einen Thread.. aber da es nicht mehr erlaubt ist komplette Inhalte zu kopieren mach ich ein neuen auf.. mit Bildern :D). Also in den...

  2. Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX!: Guten Abend zusammen! :-) Ich verkaufe hier meine PlayStation 3 (Slim Version) mit 500GB Festplattenspeicher! Sie ist W-Lan fähig und erst 4...

  3. Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht): Vermutlich wird auf der E3 eine Collection für die Playstation 3 angekündigt die folgende Titel enthält: Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nimmerland remix

Kingdom hearts ende der welt

kingdom hearts 1.5 deutsche tonspur

kingdom hearts 1.5 rufen

kingdom hearts 1.5 hd remix letztes puh level

die weltkarte von kingdom hear ts 1.5 remix ps3

spielstunden kingdom Hearts re:chain of memories speedrun

Kingdom hearts 1.5 hd remix khfm karte nimmerland

kingdom hearts ende der welt nimmerland

ursulas grotte kh muschel

Kingdom hearts ursula Grotte Muschel

kingdom hearts automatisch speichern

kingdom hearts 1.5 2.5 ps4 disc

kingdom hearts ende der welt verlassen

Kingdom hearts final Mix 1.5 Ende der Welt

kingdom hearts 1.5 hd remix wonderland

ps3 kingdom hearts hd 1.5 remix nimmerland die welt danach

kingdom hearts 1.5 cover deutschland

kingdom hearts final mix nimmerland

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

kingdom hearts das ende der welt

kingdom hearts 1.5 hd remix wohin nachdem ich riku besiegt habe

kingdom hearts will atlantica auslassen aber nimmerland erscheint nicht

kingdom hearts ursulas grotte muschel