Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 358
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ob es dann auch 'ne deutsche Synchro geben wird?
    Ich rechne eigentlich nicht damit.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Wenns schon in Remix 1,5 keine Synchro gab, dann nehme ich stark an, dass das hier ebenfalls der Fall sein wird

  4. #23
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Buhhh. Eines der wenigen Spiele, wo die deutsche Synchro richtig gut war. War auch der Grund, warum ich mir 1,5 nicht geholt habe.

  5. #24
    Memorandum
    Die Deutschen syn waren bei beiden Spiele geil... Aber wenn sie die Audio Dateien des ersten Games verloren haben, heißt doch nicht automatisch das sies vom zweiten auch verlegt haben....?

  6. #25
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Buhhh. Eines der wenigen Spiele, wo die deutsche Synchro richtig gut war. War auch der Grund, warum ich mir 1,5 nicht geholt habe.
    Sorry aber gerade bei Teil 2 fand ich bezüglich die Stimmen für die Organisation XIII richtig passend
    die Deutsche Synchro hat da alles kaputt gemacht

    bei Teil 1 hätte man die deutsche einführen können aber bei Teil 2 wäre es eine Sünde

  7. #26
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Sorry aber gerade bei Teil 2 fand ich bezüglich die Stimmen für die Organisation XIII richtig passend
    die Deutsche Synchro hat da alles kaputt gemacht

    bei Teil 1 hätte man die deutsche einführen können aber bei Teil 2 wäre es eine Sünde
    Find' ich nicht, wobei ich zugeben muss, dass es da so paar Stellen gab, wo sie geschlampt haben.

    Mag die Synchro trotzdem.

  8. #27
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Find' ich nicht, wobei ich zugeben muss, dass es da so paar Stellen gab, wo sie geschlampt haben.

    Mag die Synchro trotzdem.
    Geht mir ungefähr genau so... (Y)

  9. #28
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Ich fand die Deutsche Synchro schon immer besser als die Englische. Zocke gerade Remix 1.5 und anfangs hatte sich Kairi männlicher angehört als Sora. Auch gefallen mir die ganzen Disneystimmen auf Englisch nicht, aber mit der Zeit kommt man damit klar.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Jump Festa Trailer (leider noch nicht in HD)


  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    HD ist noch nicht da.. jedoch ein paar vergleichsbilder zu BBS. Ist schon großer unterschied.

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

  12. #31
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Naja von der PSP auf die PS3?

    Wenns da kein großer Unterschied gewesen wäre, wäre es kein HD Remix

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Naja schau dir die PSP Bilder an.. die sehen schon ohne HD eigentlich sehr gut aus.^^

  14. #33
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Naja schau dir die PSP Bilder an.. die sehen schon ohne HD eigentlich sehr gut aus.^^
    Für PSP Verhältnisse schon, aber da das ganze ja in HD auf die PS3 erscheint, war der Grafiksprung bei mir eig schon erwartet ^^

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Hier der Trailer in HD. Jedoch mit englischen Stimmen.


  16. #35
    Memorandum
    Ist schon klar wann das releasedatum genannt wird oder hat jemand ne Ahnung?

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    Ist schon klar wann das releasedatum genannt wird oder hat jemand ne Ahnung?
    Nein das weiß niemand.. ausser Square Enix (und Chuck norris ).

  18. #37
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Shinji Hashimoto sagte, das Spiel erreiche so langsam die letzte Produktionsphase, und dass sehr bald weitere
    Informationen zum Spiel rausgegeben werden. Das Interview stammt noch vom achten April, deshalb dürfte es
    nicht mehr lange dauern, bis die angekündigten Infos endlich veröffentlich werden - oder sie sind gar schon
    veröffentlicht worden, und ich habe dies lediglich übersehen. Auf jeden Fall scheint es nicht mehr lange zu
    gehen, bis man etwas zu sehen bekommt

    Quelle: Siliconera

  19. #38
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    komisch, dass noch keine neuen Infos gekommen sind

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    komisch, dass noch keine neuen Infos gekommen sind
    Abwarten und Tee Trinken. In den nächsten Monaten gibt es genug Spielemessen wo was kommen kann.^^

  21. #40
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee Trinken. In den nächsten Monaten gibt es genug Spielemessen wo was kommen kann.^^
    Denke, man wird schon an der E3 etwas zu sehen bekommen, wenngleich viele die Tokyo Games Show eher als die
    erste Möglichkeit sehen, etwas von dem Spiel zu sehen zu bekommen. Da es aber in diesem Jahr noch erscheinen
    soll, glaube ich eher, dass man in diesem Sinne an der E3 auf Kingdom Hearts 2.5 HD Remix eingehen wird, um dann
    an der TGS hauptsächlich mit Kingdom Hearts III aufzuwarten.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Auf der TGS wurde was Interessantes Angekündigt .. und zwar Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX 128339 Dieser erscheint für die PS3 in HD...

  2. Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX!: Guten Abend zusammen! :-) Ich verkaufe hier meine PlayStation 3 (Slim Version) mit 500GB Festplattenspeicher! Sie ist W-Lan fähig und erst 4...

  3. Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht): Vermutlich wird auf der E3 eine Collection für die Playstation 3 angekündigt die folgende Titel enthält: Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kh 2.5 xemnas daten

kingdom hearts hd 2.5 remix

kingdom hearts 2 anvisieren

kingdom hearts 2 uber form

spezialmodelle fundorte kingdom hearts 2 final mix

Kingdom hearts 2.5 mehr slots in Kommando fusion

kingdom hearts anvisieren

Kingdom hearts anvisieren Wechsel

nintendo game boy advance sp

kingdom hearts krone wallpaper

kingdom hearts final mix 2.5 sprache wechseln

kingdom hearts 2.5 formen gehen nicht auf 7

kingdom hearts synchro vergleich

kingdom hearts 2.5 geheime bosse

kingdom hearts 2 visieren umschalten

kingdom heart wallpaper

kingdom hearts 2 final mix spezialmodelle

kingdom hearts 2.5 uk untertitel

kingdom hearts 2 final mix verweilender wille