Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht)

    Vermutlich wird auf der E3 eine Collection für die Playstation 3 angekündigt die folgende Titel enthält:

    Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom Hearts: Chain of Memories, Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts: Birth by Sleep.

    Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht)


  2. Anzeige

    Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts HD Remix

    Geile Sache! Wird sofort gekauft wenn es rauskommt!

  4. #3
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Kingdom Hearts HD Remix

    Sowas von mega geil, warte da schon so sehensüchtig drauf, die wichtigsten Teile meines Lieblingsspiel auf der PS3 spielen zu können.
    Weiß schon einer zufällig, ob es sich um die normalen KH 1 und 2 Teile, oder um die Final Mix Teile handelt? Sicherlich um die normalen, oder?

  5. #4
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Kingdom Hearts HD Remix

    Alles was bisher bekannt ist steht in der Enlischen Quelle ! - Bisher ist es auch noch nicht bestätigt sondern lediglich ein Gerücht. Die Seite hat aber schon öfters Projekte enthüllt .

  6. #5
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Kingdom Hearts HD Remix

    Schade das darüber noch nichts bekannt ist, hätte ja sein können, dass man trotz Gerücht darüber vllt. schon was in Erfahrung bringen könnte.
    Heißt wohl abwarten, glauben das es die Final Mix Teile beinhaltet, tue ich aber nicht Hoffen wir aber einfach mal das Beste und hoffe somit, dass die Collection überhaupt erscheint

  7. #6
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Kingdom Hearts HD Remix

    Wenn man
    According to Geno, not only will these Kingdom Hearts titles receive HD makeovers, they'll be supported with new side quests that'll tie up the plots of each game.
    liest glaub ich's auch nicht wirklich, aber hoffen kann man ja.

  8. #7
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Kingdom Hearts HD Remix

    Genau, hoffen schadet nie Und wenn nicht, kann man da ja weiterhin zur PS2 Version zurückgreifen, wobei das natürlich auf der PS3 auch schick wäre.
    Naja, man kann ja nicht alles haben.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kingdom Hearts HD Remix

    Glauben tu ich es auch nicht, aber wäre auf jeden Fall eine schöne Sache

  10. #9
    Cinnalemon

    AW: Kingdom Hearts HD Remix

    Zitat Big Boss Beitrag anzeigen
    Bisher ist es auch noch nicht bestätigt sondern lediglich ein Gerücht. .
    Schade, naja, habe die Überschrift geändert

    Mich selber würde so etwas sehr freuen, ich habe die Kingdom Hearts Reihe wegen den Disney Figuren immer ignoriert, aber ein HD Release würde mich motivieren mir diese Serie genauer anzuschauen !

    Ich hoffe die Gerüchte lassen sich auf der E3 bewahrheiten - das ganze neben dem FFX HD Remake

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht)

    Würd' es mir evtl. holen, wenn in der Collection das Final Mix-Ding drin wäre. :>

  12. #11
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Kingdom Hearts HD Remix

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Mich selber würde so etwas sehr freuen, ich habe die Kingdom Hearts Reihe wegen den Disney Figuren immer ignoriert
    Sünde Das Spiel mit trotzdem oder gerade wegen den Disney-Figuren auch von den Erwachsenen geliebt werden
    Ich weiß noch, als ich 5 Tage nicht in der Schule war, als der 2. Teil raus kam Und was trotz Disneyfiguren

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht)

    Zitat PS3Inside.de
    Allerdings wird es sich nicht nur um simple HD-Versionen der genannten Titel handeln, denn man erschuf zusätzliche Nebenquests für die Spiele.

    *Update*

    Möglicherweise handelt es sich hierbei um einen weiteren Fake, denn auf Twitter wurde die Nachricht veröffentlicht, dass es sich hierbei um einen Scherz handeln könnte. Eventuell können wir aber dennoch mit einer Ankündigung rechnen, immerhin ist noch nicht aller Tage Abend. Warten wir also gespannt auf die E3 in der nächsten Woche.
    Ich will dennoch hoffen, dass das stimmt. Selbst wenn das Teil ohne 'neue Sidequests' kommt, Hauptsache es erscheint... Wär sofort gekauft.

  14. #13
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht)

    Wäre auch bei mir ein Sofortkauf. Absolutes Muss für mich als großer KH Fan. Vorallem da ich ein paar der Teile gar nicht gezockt habe.

  15. #14
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht)

    Hab zwar alle Teil gespielt, sie aber noch mal auf der Ps3 zu zocken wäre für mich ein Grund es zu kaufen!

  16. #15
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht)

    Wurde das mittlerweile bestätigt? Oder ist das noch immer ein Gerücht?

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht)

    Immernoch ein Gerücht.

  18. #17
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht)

    Verflucht. :/
    Na, ich schätze sobald man mehr darüber weiß, werd ich wohl hier sofort davon erfahren.

  19. #18
    Cinnalemon

    AW: Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht)

    Da zu diesem Gerücht ein weiterer Thread eröffnet wurde und die Sache offiziell bestätigt ist sehe ich noch wenig Sinn das Thema hier fortzuführen, ich schließe es mal.

    Wer es noch noch mitbekommen haben sollte, hier geht es weiter :

    Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: (Hatten zwar einen Thread.. aber da es nicht mehr erlaubt ist komplette Inhalte zu kopieren mach ich ein neuen auf.. mit Bildern :D). Also in den...

  2. Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Auf der TGS wurde was Interessantes Angekündigt .. und zwar Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX 128339 Dieser erscheint für die PS3 in HD...

  3. Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX!: Guten Abend zusammen! :-) Ich verkaufe hier meine PlayStation 3 (Slim Version) mit 500GB Festplattenspeicher! Sie ist W-Lan fähig und erst 4...

  4. Kingdom Hearts 2: Schlüsselschwert Niemandsklinge: Gerücht oder Fakt?: Angeblich soll man(hab, das mal irgendwo gelesen) in Kingdom Hearts 2 ein besonderes Schwert bekommen; das Schlüsselschwert Niemandsklinge....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts alle teile