Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleine frage

  1. #1
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    Kleine frage

    ich habe gehört das man bei der ps 3 beim zokken net mit anderen sprechen kann??? wenn es stimmt wird es bald ein update geben das man es kann? weil bei taktik shootern fände ich es schon wichtig.

  2. Anzeige

    Kleine frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Kleine frage

    hallo,

    ich hab gehört es gibt eine Suchfunktion und 1. Lesen, 2. Denken und dann 3. Schreiben.

    und als kleinen Hinweis vom "Höheren Sagen" Headsets kann man nur zur Zierde mit der PS3 koppeln (IRONIE)

    Mfg
    Michi

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Kleine frage

    Ingame XMB kommt

Ähnliche Themen


  1. Kleine frage zur PS3: Wiso nutz die PS3 nicht ihr volles potential technisch her ist sie jah stärker aber wiso sehen die meisten spele auf der xbox 360 ein tick besser...

  2. Kleine Frage ;): Hallo, HAb mir nen MP3 youtube downloader gedownloaded hab jetz ne frage ob wer nen MP4 converter hat bzw. kennt? MFG

  3. Kleine Frage: Kleine Gegenfrage: Wofür ist das Teil nicht gut? Aber dafür muss man keinen neuen Thread eröffnen, davon gibt es genug!

  4. Kleine Frage zum Verkabeln: also folgende situation wir habrn daheim bereits eine internetdose un d wollen jetzt noch eine zweite aberda gibts nene kleines problem und zwar wie...