Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Kleine Ps3 noch dieses Jahr?!

    So wie es aussieht geht es schneller als wir dachten

    Blu-rayler.de » Die deutsche Blu-ray Community

  2. Anzeige

    Kleine Ps3 noch dieses Jahr?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Kleine Ps3 noch dieses Jahr?!

    die kleine sieht aber scheiße aus.wenns noch weitere feattures gibt ok aber sonst würde ich mir die "alte" zulegen.

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Kleine Ps3 noch dieses Jahr?!

    Hier gibt es schon einen Thread zu:

    Ps3 als Slim VersionPs3 als Slim Version

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Kleine Ps3 noch dieses Jahr?!

    jo..hatten wir schonmal..außerdem nur ein gerücht und wohl kaum wahr..
    also closen pls

Ähnliche Themen


  1. GEMA erhöht dieses Jahr die Gebühren bei Speichermedien: Bin gerade auf diesen Artikel gestoßen: "GEMA macht USB-Sticks und Speicherkarten deutlich teurer", von t-online.de, vom 25.5.2012 Das war mir...

  2. Was habt ihr dieses Jahr an Weihnachten verschenkt?: Hi Leute. Es gibt ja mal wieder unzählige Threads in denen darüber diskutiert wird was man haben will, was man geschenkt kriegt und so weiter. Da...

  3. DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?: ...........

  4. Nintendo dieses Jahr nicht auf Gamesconvetion: Wie Nintendo in einer offiziellen Pressemitteilung nun bekannt gab, wird man nicht auf der GC 08 in Leipzig vertreten sein. Pressemitteilung: ...

  5. Wer steigt dieses Jahr ab?: Ich hab eine Umfrage eingebaut und ihr dürft entscheiden wer von den BuLi-Teams absteigen wird. Jeder darf nur einmal abstimmen ist vielleicht...