Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nalar

    Kleines PS3 Problem

    Hallol

    Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine PS3 zugelegt. Habe die alten PS Zeiten auch vermisst.
    Naja jedenfalls habe ich etwas Panik gerade, Weil als ich gestern Abend mein Spiel Red Dead Redemption zocken wollte, ging gar nichts mehr.
    Also ich habe die CD eingelegt, und dann das Spiel gestartet aber der Bildschirm blieb schwarz. Als ich dann die CD rausnahm mit der Hoffnung das ich wieder zum Menü komme klappte auch nicht, und ich musste den Resetknopf der PS3 10sek, lang drücken.

    Jedenfalls danach lief wieder alles super ohne Probleme.

    Naja trozdem habe ich etwas Angst das meine PS3 kaputt ist.
    Ich meine ja die PS3 hat da und so ein paar Macken, aber ich kenne nicht alle, und wenn ich selbst ein Problem habe dann geht die Angst schon etwas los.

    Würde mich auf schnelle Antworten freuen
    MfG

  2. Anzeige

    Kleines PS3 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kleines PS3 Problem

    Jaa, passiert mal. Die PS3 ist wohl abegestürzt, nichts dramatisches
    Hat ich auch schon richtig oft

  4. #3
    Nalar

    AW: Kleines PS3 Problem

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Jaa, passiert mal. Die PS3 ist wohl abegestürzt, nichts dramatisches
    Hat ich auch schon richtig oft
    Puh danke für deine schnelle Antwort.
    Oh man jetzt bin ich erleichtert

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kleines PS3 Problem

    Meiner Erfahrung nach sind die zwei Dinge, vor denen du wirklich Angst haben solltest, der YLOD und wenn die PS3 keine Discs mehr erkennen kann

    Bin froh dass ich helfen konnte

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Kleines PS3 Problem

    Na dann mach hier mal zu...

    bei weiteren technischen oder generellen Fragen zum PS3-System geht es dort weiter:

    => -Playstation 3 FAQ-
    => http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

    ... und bei eventuellen neuen Threads, wäre es für alle hilfreich, wenn ein etwas aussagekräftigerer Titel gewählt wurde

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Ein kleines ICQ Problem: Ich weiß, dass kaum noch einer ICQ benutzt, aber in letzter Zeit passieren da ganz merkwürdige Dinge. Ich meine, es ist seit ich ICQ 8...

  2. IE 8 - kleines Problem: Hallo, also das Problem ist dass ich viele links nur so öffnen kann: rechte Maustaste - er erscheint ein Fenster wo ich oben auf "Öffnen" klicken...

  3. Kleines Problem: hi is jetzt nich das ultra prob aber es stört mich^^ also wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere dann bleibt die maus solange auf dem icon...

  4. Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü: Servus leut !!!! ich habe ein problem und zwar wenn ich die ps3 anschalte kommt bei mir ein schwarzer kasten oben rechts im menü und er verschwindet...

  5. (Kleines) Problem mit Themes!: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit den Designs für die PS3, die so durch´s Netz schwirren. Und zwar stell ich ein Design ein, welches...