Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    buffy buffy ist offline

    Frage König der Wellen

    Hat es schon jemand gespielt, oder kennt einen Test ?

    Gruss

    Guffy

  2. Anzeige

    Frage König der Wellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: König der Wellen

    Wie soll das schon jemand gespielt haben können?!

  4. #3
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: König der Wellen

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Wie soll das schon jemand gespielt haben können?!
    Das Game ist doch seit 13.9. draußen

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: König der Wellen

    Zitat Frapu Beitrag anzeigen
    Das Game ist doch seit 13.9. draußen
    ach das, dass disney spiel.. habs mit was andrem verwechselt.

  6. #5
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: König der Wellen

    tja was kann man davon erwarten ewachsene Profis oder jugendlich wie ich zocken sowas nach einm Tag durch und sind eine Kathastroph vom Gameplay.Für Kinder find ich es ne gute idee aber sonst nenene 15 und 38 Jährige kauft euhc sowas niht!

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: König der Wellen

    Für Kinder find ich es ne gute idee
    ich glaube aber, dass die wenigsten Kinder ne PS3 besitzen

  8. #7
    buffy buffy ist offline

    AW: König der Wellen

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    tja was kann man davon erwarten ewachsene Profis oder jugendlich wie ich zocken sowas nach einm Tag durch und sind eine Kathastroph vom Gameplay.Für Kinder find ich es ne gute idee aber sonst nenene 15 und 38 Jährige kauft euhc sowas niht!
    Ich möchte keine Erwartungen, sondern jemanden, der es schon gespielt hat. Im GIGA kam nur die PC - Version.

  9. #8
    Enemania Enemania ist offline
    Avatar von Enemania

    AW: König der Wellen

    es hat aber ja noch niemand gespielt... glaube nicht, das es das schon gibt.
    denk mal nach

  10. #9
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: König der Wellen

    Zitat Enemania Beitrag anzeigen
    es hat aber ja noch niemand gespielt... glaube nicht, das es das schon gibt.
    denk mal nach
    Was willsten du? xD

    Klar is das schon draußen

  11. #10
    buffy buffy ist offline

    AW: König der Wellen

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Was willsten du? xD

    Klar is das schon draußen
    Sorry bei uns in der Schweiz stehts in den Regalen. Aber Ihr habt Recht, vielleicht war ich ein bisschen zu schnell

  12. #11
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: König der Wellen

    Ich besitze das Spiel und habe mit meinem Sohn eine Stunde gezockt.
    Macht Spass und sieht putzig aus.

  13. #12
    buffy buffy ist offline

    AW: König der Wellen

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Ich besitze das Spiel und habe mit meinem Sohn eine Stunde gezockt.
    Macht Spass und sieht putzig aus.
    Super, endlich jemand, der es gespielt hat!

    Nur putzige oder auch schöne Grafik ?

  14. #13
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: König der Wellen

    Zitat buffy Beitrag anzeigen
    Super, endlich jemand, der es gespielt hat!

    Nur putzige oder auch schöne Grafik ?
    du hast net wirklich vor es dir zu kaufen oder

  15. #14
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: König der Wellen

    finde nur für solche KINDERSPIELE ist der Preis mit 60? etwas hoch bemessen!

  16. #15
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: König der Wellen

    allerdings

  17. #16
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: König der Wellen

    Zitat Rebell_22 Beitrag anzeigen
    finde nur für solche KINDERSPIELE ist der Preis mit 60€ etwas hoch bemessen!

    Quatsch für ein schwachsinn wie Resistance sind mir 15 € zu viel.

    Aber das ist wie gesagt Geschmacksache.
    Aber es sind immer die gleichen die so Aussagen treffen.

  18. #17
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: König der Wellen

    Zitat Rebell_22 Beitrag anzeigen
    finde nur für solche KINDERSPIELE ist der Preis mit 60? etwas hoch bemessen!
    KdW kostet aber keine 60?! uvP liegt glaube bei 45?, bekommt man aber schon unter 40?

  19. #18
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: König der Wellen

    Zitat Frapu Beitrag anzeigen
    KdW kostet aber keine 60?! uvP liegt glaube bei 45?, bekommt man aber schon unter 40?
    Genau bei Amazon kostet es um die 45?

    Amazon.de: Könige der Wellen: Games: Ubisoft

    Im normalen Fachhandel bekommt man es auch manchmal unter der uvP
    .... aber nicht grad arg große Unterschiede...

  20. #19
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: König der Wellen

    Also das Spiel ist relativ schnell durchgespielt, aber mit meinem Sohn zusammen lachen wir uns den Ast ab .

    Wir spielen das im Mehrspielermodus.

    Macht Spass

Ähnliche Themen


  1. Triangle - Die Angst kommt in Wellen: Hey, ich habe gerade den Film geschaut und gehofft, dass alles wenigstens am Schluss aufgeklärt wird. Aber ich verstehe den kompletten Film nicht. :D...

  2. One Piece Unlimited Cruise 1: Der Schatz unter den Wellen: Es wird 2 Spiele geben (EP1 & EP2), das erste soll diesen Sommer kommen und das andere dann Ende des Jahres. Trailer: Gametrailers.com - One...

  3. TFT Monitor : Wellen im Bild: Habe den Acer X203H Und im Bild sind kleine Wellen... Woran kann das lieqen und wie beheb ich das ?

  4. Könige der Wellen: Könige der Wellen http://www.forumla.de/bilder/2007/01/813.jpg Titel: Könige der Wellen

  5. Könige der Wellen: Könige der Wellen (Wii) Könige der Wellen ist ein interessanter Mix aus Surf-Titel und Extrem-Sport-Videospiel. Das Abenteuer dreht sich um den...