Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    Kommende RPG`s für die PS3

    Hei

    Schlagt mich bitte nicht, falls es schon so einen oder ähnlichen Thread hierzu geben sollte, aber ich habe nix gefunden.

    Ich würde gerne einen Sammelthread für kommende RPG`s machen, in den alles rein kommt:

    - Gerüchte über kommendes
    - Releasedatum der jeweiligen Spiele
    - AddOn`s
    - Kritiken
    - Links zu Demos/Gameplaymovies usw.

    Also freuen tu ich mich ja mal ziemlich auf die White Knight Story:

    YouTube - White Knight Story gameplay part 1

    oder

    YouTube - White Knight Story gameplay part 2

    Sieht mal schon recht toll aus, wobei ich persönlich noch immer auf nen WoW-Klon für die PS3 warte

  2. Anzeige

    Kommende RPG`s für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Kommende RPG`s für die PS3

    wow mit hammer geiler grafik das wäre mal was hammer geiles XD

  4. #3
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Kommende RPG`s für die PS3

    White Knight Story wird denk ich geil kommt aber wohl erst 09 und bei uns vielleicht erst 2010 -.-

    kommt es mir nur so vor od bekommt die PS3 dieses jahr nicht ein RPG spiel ????

  5. #4
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Kommende RPG`s für die PS3

    Valkyria Chronicles PS3 only kommt bei uns am 12 .11.08 raus.
    The Last Remnant soll am 20 November rauskommen aber soweit ich weiss erst nur für die box.
    Fallout 3 soll am 8.10.08 bei und rauskommen.
    Tears to Tiara ist angeblich seit dem 17 Juli in japan erhältlich .
    mehr rpgs kommen dieses jahr nicht mehr raus.

  6. #5
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Kommende RPG`s für die PS3

    Sacred 2 vllt das ist doch auch ein RPG

  7. #6
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Kommende RPG`s für die PS3

    mir geht es mehr um so rpgs wie FF

    Tears to Tiara wäre was ob es bei uns kommt steht noch in den sternen

    The Last Remnant wie du es schon geschrieben hast erst für xbox 360
    das game SOLLTE ja für beide konsolen gleichzeitig release werden

    Fallout 3 und Sacred 2 sind nicht so mein fall

    Valkyria Chronicles ist gekauft auch wenn das kampfsystem mich nicht grade so anspricht gebe ich den game eine chance vielleicht bringt es mir doch spaß ^^

    ich hätte aber so gerne Lost Odyssey Blue Dragon Eternal Sonata Tales of Vesperia

    Eternal Sonata kommt für die PS3 aber bis jetzt nur in JAP und USA

  8. #7
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Kommende RPG`s für die PS3

    Soll nicht Disgaea 3 am 28.08.08 in USA erscheinen?
    Auch ein must have für mich. ^^

  9. #8
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Kommende RPG`s für die PS3

    welches ist eigentlich das beste?

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für kommende Sonic-Speedruns: Auf Anfrage, wann nun die Runde der "Sonic Speedrun-Championship" losgeht, ist mir nun dieser Thread in den Sinn gekommen. Hier könnt ihr eure...

  2. Kommende Highlights 2011: Hallo, hab ich grad im PS3 Forum gesehen und dachte mir warum auch nicht im Xbox 360 Forum... Also sagt mir eure Highlights, auf welche Spiele...

  3. Vorschläge für kommende Updates: Hallo meine PS3 Freunde! Ich weiss solche Thread gibt bzw. gab es schon viele, aber ich möchte trotzdem nochmals einen eröffnen und zwar mit...

  4. Kommende Wii Spiele...: Halloouuu, so langsam habe ich irgendwie die schnauze voll von meinen spielen :D mario kart und so sind zwar sehr geil, ich habe aber schon alles...