Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    Kommt am Montag “PlayStation Home”?

    Phil Harrison, der zuletzt durch die Kommentare zur Abwärtskompatibilität der PS3 zu PS2 Games in Erscheinung getreten war, hat - diesmal ganz inoffiziell - eine große Ankündigung gemacht.

    Und zwar hat er laut Kotaku Jamil Moledina, GDC Executive Director (GDC ist die Game Developer Conference, die am Montag startet), erzählt, dass er bei seiner Präsentation auf dieser Messe eine Ankündigung machen wird, die die PS3 Fans sehr glücklich machen werde.


    Wie nun auf Kotaku zu lesen ist, scheint es sich bei der großen Ankündigung um ?PlayStation Home? zu handeln, ein Service, der im PlayStation Network starten soll.

    Laut einer anonymen Quelle soll ?PlayStation Home? ungefähr so aussehen: ?Also man kann einen eigenen Avatar anlegen (wie einen Mii beim Wii) und dieser Avatar hat dann ein eigenes Zimmer. Beim Spielen erreicht man bestimmte Ziele und meistert Herausforderungen, die einem dann Gegenstände für das Zimmer des Avatars einbringen. Der Bringer ist aber, dass diese Funktionalität Pflicht für jedes kommende PS3 Game sein wird??.

    Klingt erstmal alles nicht weltbewegend neu und im Prinzip wie ein Mix aus den Online-Angeboten der 360 und des Wii, aber hey warum nicht, wenn?s gut wird?

    Dies ist alles nur Spekulation bisher, aber wie es scheint, hat Sony noch einiges im Petto bis zum 23. März. Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Kommt am Montag “PlayStation Home”?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Kommt am Montag ?PlayStation Home??

    Ich habe das gleiche überall gelesen, hab sogar das Logo gesehen, ich finde das ist keine Gerüchte! Ich wusste das, das SONY noch was zu bieten hat, Microsoft hat PS3 """"Verarscht"""" und SONY macht nun das gleiche, ich hoffe alles wird gut gehen,gutes Thema Seriec!!

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Kommt am Montag “PlayStation Home”?

    Hier das von Sony geschütze Logo...


  5. #4
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Kommt am Montag ?PlayStation Home??

    Ist aber ein Komisches Zeichen^^
    ich hätte eher an sowas gedacht

    aber das von dir Scars geht auch

    Gruß Kiraschiro

  6. #5
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Kommt am Montag ?PlayStation Home??

    Das von Scars, hab ich auch gesehen, und finde das passt irgendwie nicht zu der SONY PS3, die sollten, oder besser formuliert, die hätten mit der neue PS3 Logo Schrift, ein Symbole machen müssen, gruss.

  7. #6
    Hijacker Hijacker ist offline

    AW: Kommt am Montag ?PlayStation Home??

    hier gibt es nen Bericht zu Playstation Home
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...er-infos-12304

  8. #7
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: Kommt am Montag ?PlayStation Home??

    Das klingt ziemlich gut. Bin ja mal gespannt

  9. #8
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Kommt am Montag ?PlayStation Home??

    menno noch solange warten.aber glaub kommt sicher so ne beta version*hoff*.

  10. #9
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Kommt am Montag ?PlayStation Home??

    beta vllt ab april

  11. #10
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Kommt am Montag ?PlayStation Home??

    Ich glaube da wird es besser beschrieben. Gruss hier :


    Sony kündigt PlayStation Home an

    07.03.07 - Sony CEA kündigt die 3D-Online-Gemeinschaft PlayStation Home an. Es handelt sich um eine virtuelle Welt, in der sich alle PS3-Nutzer treffen und miteinander kommunizieren können.
    Der Anwender entwirft seinen persönlichen Avatar und erforscht mit ihm in Echtzeit die Welt der virtuellen Gemeinschaft - so, als wenn er in einem 3D-Spiel (wie z.B. Sims) herumlaufen würde.
    Die Teilnehmer können miteinander interagieren und private Inhalte teilen, Online-Spielen beitreten oder einkaufen. Es ist ebenso möglich, seine eigene Wohnung einzurichten.
    Man kann Freunde in diese Wohnung einladen, die sich ganz individuell einrichten lässt: Möbel, Kunstwerke, Tapete, Poster, Elektronik, Bilder - auch der Blick aus den Fenstern ist anpassbar. So gibt es Wohnungen mit Resistance: Fall of Man-Postern oder Bildern, die Fotos von der Festplatte des Bewohners zeigen.
    Ferner kann man seinen Besuchern in diesen Räumen persönliche Medien zeigen, die man auf der Festplatte seiner PS3 gespeichert hat (Videos, Bilder, uvm.). Auch virtuelle Partys sollen stattfinden können, wo man als DJ seinen Gästen die Musik von der PS3-Festplatte vorspielt.
    Alle Objekte haben eine weitgehend realistische Physik: In einem Demo von Phil Harrison wurde ein Casino Royale-Trailer auf einen Bravia-Fernseher in einer Wohnung hochgeladen. Anschließend warf Harrison den Fernseher die Treppe hinunter: Er fiel physikalisch korrekt - ging aber nicht kaputt -, während der Trailer weiterlief.
    Die Kommunikation mit Leuten aus der ganzen Welt läuft indessen mit Text (u.a. Tastatur), Audio und Video-Chat ab; emotionale Animationen für jeden Charakter sind vorhanden, der tanzt, mit den Armen winkt, den Kopf schüttelt, usw.
    In der 'Hall of Fame' zeigt man Anderen seine Trophäen, die man durch erreichte Leistungen in Spielen - ähnlich den Erfolgen auf Xbox Live - erhalten hat.
    In PlayStation Home gibt es viele öffentliche Orte, die man aufsuchen kann, wie eine der zahllosen Lobbies oder eine Spielhalle mit alten Automaten. Es gibt Bowling-Bahnen, Billardtische und Kinos: Darin laufen Trailer zu Filmen aus der 'echten' Welt (z.B. Spider-Man 3), später vermutlich auch mal vollständige Filme.
    PlayStation Home und die Nutzung an sich sind kostenlos; dagegen hat Sony Pläne, in der virtuellen Welt beispielsweise Kleidung oder bestimmte Gegenstände auch zu verkaufen. Phil Harrison schweben u.a. High-End-Inhalte vor, wie ein riesiges Luxus-Appartement mit mehreren Etagen.
    Auch durch Werbung in PlayStation Home will Sony Umsätze generieren. Das können z.B. Werbetafeln in einer Lobby sein, Schilder, Werbe-Videos auf einem Monitor, Markennamen auf Produkten, usw.
    Drittanbieter haben die Möglichkeit, ganze Bereiche nach ihren Wünschen zu entwerfen. So war in einer Präsentation ein Ort zu sehen, der mit seinem Sport-Design an Electronic Arts erinnerte.
    Der Download soll im Herbst 2007 weltweit vom PlayStation Store möglich sein. Anschließend lässt sich PlayStation Home direkt vom XMB (XrossMediaBar) der PS3 aufrufen und starten.



    Hast du schon den Trailer gesehen? ^^ ONLY ON PLAY STATION 3! =)=)=) : [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=opwcGJ6uywo[/YOUTUBE]

  12. #11
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Kommt am Montag ?PlayStation Home??

    oah richtig genial so hab ich mir das vorgestellt!
    das wird einfach gut... *sabber*

    gruß
    Kiraschiro

  13. #12
    Basti Basti ist offline

    AW: Kommt am Montag ?PlayStation Home??


Ähnliche Themen


  1. Playstation Home: Playstation Home - Was ist das ? Bei Playstation Home handelt es sich um einen Online Dienst von Sony, der in erster Linie sehr an „SecondLife“...

  2. PlayStation Home: Hallo, wie ist Home jetzt ist es Beta oder das Offizielle? Und wie kann ich meine Wohnung einrichten mit Möbel usw ich verstehe das iwie nicht...

  3. Playstation Home: hallo habt ihr vielleicht Playstation Home könnt ihr vielleicht die daten schicken von euch bitte bitte

  4. Future und SCEUK planen ein “digitales Magazin” für das PSN: Future und Sony Computer Entertainment UK haben angekündigt, dass sie Anfang 2009 ein wöchentlich erscheinendes digitales Magazin für das...

  5. “Kugelspiele” für Wii: Hallo, hätte von Euch gern einen Tipp. Welches dieser Spiele würdet Ihr mir empfehlen? Kenne einige ganz grob oder ihr Vorgänger. Aber welches dieser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content