Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    surrenda surrenda ist offline

    Frage Kompatibilität

    Hallo Leute,
    ich hoffe diese Frage gibt es noch nicht.
    Ich habe vor mir die PS 3 zu holen, aber wenn die Spiele der PS 2 / PS 1 nicht mit der PS 3 kompatibel sind, dann lohnt es sich für mich nicht die mir zu besorgen.
    Könnt ihr mir sagen welche, oder ob überhaut eines der drei Versionen der PS3 mit den Spielen der PS 2 / PS 1 kompatibel sind?
    Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könnt.
    LG Surrenda

  2. Anzeige

    Frage Kompatibilität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Kompatibilität

    also du kannst mit jeder PS3 PS1 spiele spielen. PS2 spiele kannst du nur mit der 60GB version spielen

  4. #3
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    AW: Kompatibilität

    Hallo,

    gibt es schon:

    Kompatibilität von PS2-Spielen - Welche laufen, welche nicht?

    oder

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ps3+ps2+spiele

Ähnliche Themen


  1. Kompatibilität von Editionen: Hallo, ich hab mit Pokemon Gold und Silber auf dem GBC aufgehört zu spielen. Nun reizt es mich mit X und Y wieder zu beginnen. Meine Frage ist nun:...

  2. Kompatibilität von Wii Zubehör aus den USA: Hallo allerseits, ich habe gerade die Möglichkeit einige nette Zubehörteile (Bogen, Sportspack, Lenkrad, Pistole) für die Wii aus den Staaten zu...

  3. Fallout 3 Win 8 Kompatibilität: Hi, is ja kein Geheimnis dass Fallout auf Win8 nicht bei jedem läuft. Ich konnte mithilfe des Internet keine brauchbare Lösung finden. Habt ihr...

  4. Kompatibilität PS2 <-> PS3: hallo kollegen (und selbstverständlich kolleginnen), habe mich bisher immer im xbox-unterforum rumgetrieben, hab aber während des zweiten rod's...

  5. Router Kompatibilität: Hab ne frage, und zwar: gibt es irgendwo eine liste mit Routern welche die wii als Access-Point erkennt bzw. nicht erkennt? wenn ja bitte Link...