Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    Konto löschen

    Ich habe folgendes problem:
    Ich möchte meinen Freund mit meinem Konto einloggen lassen. Habe ihm auch alle Daten gegeben und er kann sich auch ohne probleme einloggen.
    Nun will er sich die gekaufeten Spiele von mir runterladen.
    Was ich ja auch zulasse. Deshalb gab ich ihm ja die Daten.
    Jetzt steht da aber dass schon 5 Systeme gemeldet sind, und er somit nicht auch noch laden kann. Ich soll ein System löschen. Wie mache ich das?
    Danke für hoffentlich rasche antworten.

  2. Anzeige

    Konto löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Konto löschen

    Looking:Playsation 3 Network Konto löschen?
    Gruß
    Rob

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Galaxy S3 IMAP Konto, Mails löschen: Moin, zu Weihnachten habe ich mir mal ein Galaxy S3 gegönnt... Folgende Frage: Ich habe 2 Mailkonten auf dem Handy als IMAP eingerichtet (eine...

  2. Ps Network Konto löschen: Hey Leute! Ich weiß, das Thema existierte bereits, aber für meine Ansichten wurde garnichts geklärt...Also meinen Account will ich AUF KEINEN FALL...

  3. Spiele von Nintendo-Konto löschen: Wenn man auf seiner Nintendo.de-Seite unter "Club Nintendo" und dann auf "Mein Konto" geht kann man ja diese Auflistung der Spiele und Systeme sehen...

  4. Playsation 3 Network Konto löschen?: Frage: Wie kann man das Playsation 3 Network Konto löschen? Möchte mich noch einmal neu registrieren. Habe mich falsch registriert. Habe das Land...

  5. Konto löschen: Hallo, die SuFu hat irgendwie nicht gefunden und google konnte mir auch nicht helfen :( Ich versuche jetzt ein Admin Konto zu löschen, jedoch geht...