Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    Kontoinformationen können nicht aktualisiert werden

    Hallo Leute,

    seit Gestern habe ich ein großes Problem. Ich wollte mir das Addon von Battlefield im Store kaufen aber jedes mal kommt diese Fehlermeldung "Kontoinformationen können nicht aktualisiert werden" - es sind seit Jahren die gleichen Infos womit ich schon viele andere Dinge im PSN gekauft habe. Ich habe vor gut 2 Monaten mein Benutzerprofil auf der PS3 meines besten Freundes erstellt. Dort kam die Meldung das alle Kontodaten gelöscht werden da man nicht sicher gehen kann ob es sich wirklich um mich handle oder so ähnlich.

    Ich weiß nicht wie ich dieses Problem wegbekomme. Habe es bei Rechnungsinformationen versucht, Geld aufladen oder im PS Store direkt - alles funktioniert nicht. was ist das für ein Mist von Sony wieder?! ich bin langsam stinksauer!

    Hoffe jemand kann mir helfen und sorry falls der Thread hier nicht hingehört.

    Gruß
    Bl!zZard

  2. Anzeige

    Kontoinformationen können nicht aktualisiert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Kontoinformationen können nicht aktualisiert werden

    Den neuen PSN-Nutzungsbedingungen hattest/hast du schon zugestimmt?

  4. #3
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Kontoinformationen können nicht aktualisiert werden

    ja habe ich

    -----------

    hab beim kundendienst angerufen, der nette herr sagte mir das keine kontodaten hinterlegt wären von mir ( wie geht denn das wenn ich schon seit 2007 mit der selben mastercard dort einkaufe? ) und das eine fehlermeldung bei meinem konto vorliegt, die besagt das ich für 48 Stunden gesperrt bin mit den Kontodaten wegen angeblicher Falscheingabe des KartenCodes. Das stand dort ein einziges mal und dann kam immer "Kontodaten können nicht aktualisiert werden" naja ich denke das kann dann hier geschlossen werden, trotzdem danke!

Ähnliche Themen


  1. Trophies können nicht synchronisiert werden...: Hallo, :D Habe ein Problem und zwar kann ich meine Trophies nicht mehr synchronisieren das geht bis 11% ganz selten auch bis 12 dann kommt...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...

  4. Savegames können nicht kopiert werden: Hi, da ich vor habe mir eine größere Festplatte einzubauen, wollte ich gerade alle meine Savegames/Spieledaten auf einen USB-Stick kopieren. ...

  5. Video können nicht abgespielt werden: Ich habe mir ein Paar MPG und MPEG Videos Gesaugt. Und mein Player Spielt sie nicht ab! (Ich habe DIVX drauf /Java Drauf) Den ganzen Schnikschnak...