Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    Kopiergeschützte Spielstände!!

    Spiele gerade Resident Evil 5 und hab jetzt schon ziemlich lange gespielt. Fahre jetzt aber eine Woche Urlaub bei meinem Bruder der auch eine Ps3 hat und wollte die Spielstände mitnehmen damit ich Resi und andere Spiele weiter zocken kann.

    Bekomme aber die Spielstände nicht von der PS3 gibts da nen Trick.

    LG

  2. Anzeige

    Kopiergeschützte Spielstände!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Kopiergeschützte Spielstände!!

    ich glaube bei kopiergeschützten gibts nur ie möglichkeit deine festplatte auszubauen (ganz einfach) und die mitzunehmen

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Kopiergeschützte Spielstände!!

    Ja, leider gibt es keine andere Möglichkeit..

    ISt auch ne doofe Sache mit den Kopiergeschützten Spielständen wie ich finde

  5. #4
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Kopiergeschützte Spielstände!!

    und hier gibts ne anleitung wie du es am besten machst PS3 Größere Festplatte einbauen / Festplatte austauschen -Anleitung- - Forum

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Kopiergeschützte Spielstände!!

    das funktioniert nicht! wenn du die platte bei dir ausbaust und diese in eine andere kiste einbaust muss die platte formatiert werden. ohne die formatierung erkennt das system die fremde platte nicht!

  7. #6
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Kopiergeschützte Spielstände!!

    Oder nim doch die ganze Playsie mit
    so schwer is sie ja nit

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Kopiergeschützte Spielstände!!

    oder du machst nen backup und überspielst die gesamte kiste von deinem bruder ;o)

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Kopiergeschützte Spielstände!!

    wenn den seine Playsi überspiel dann bringt der mich um , ist grade bei resistance 2 mit allen dreien sani, special, und soldat, auf level 30.

    das muss doch irgendwie anders gehen, so ein kack, was bringt das sony.

    LG

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Kopiergeschützte Spielstände!!

    dann soll er von seiner kiste nen backup machen und wenn du wieder abgereist bist kann er wieder restoren...

  11. #10
    Gast002

    AW: Kopiergeschützte Spielstände!!

    Ich bitte euch sinnlose Beiträge zu unterlassen. Alles was nichts mit dem Thema zu tun wird gelöscht

    Geschützte Spielstände kann man leider nicht kopieren oder einen USB Stick packen. Damit wäre wohl alles gesagt

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Kopiergeschützte Spielstände!!

    wenn sein bruder in der zeit in der er dort ist nicht seine spielstände benötigt ist es doch eine handhabbare möglichkeit an seinen eigenen savegames zu arbeiten (backup und restore). es gibt weiß gott andere posts die geistigen schrott verbreiten, aber sperrt mich ruhig, ich kann damit leben...

  13. #12
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Kopiergeschützte Spielstände!!

    sony hat damit gar nichts zutun :O
    das liegt an den entwicklern von resident evil 5. warum wird sony eig immer schuld gegeben? die haben eig relativ wenig mit spielen, eig gar nichts zu tun.

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spielstände auf PS3: Ich hab mit einem Adapter meine alten Spielstände von WWE SmackDown vs. RAW 2007 auf die PS3 kopiert, auf die virtuelle Memorycard. In Spiel erkennt...

  2. Xbox360 & kopiergeschützte Spielstände: Hallo! Ich lese öfters von kopiergeschützten Spielständen, das die Spielstände mit dem Profil verknüpft sind weiss ich und ist auch ok. Dann gibt...

  3. Kopiergeschützte PS2-Spielstände kopieren: Hallo zusammen! Würde gerne DTM Racedriver 3 auf der PS3 weiterspielen. Mein Problem ist es aber den kopiergeschützten Spielstand von der...

  4. Wie macht man kopiergeschützte filme auf die festplatte??: hilfe! ich muss einen kopiergesschützten film auf die festplatte ziehen.... das sind aber so komische dateien!! was muss ich tun?