Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Hi
    Ich wollte im Sonystore ein paar Spiele kaufen und habe mir extra dafür ne Kreditkarte gemacht. Ich hab ne Standard Mastercard.

    Aber jedes mal wenn ich meine Angaben mache sagt der mir die Kreditkarteninformationen wären falsch....

    Also habe ich ma bei Sony angerufen..., die meinen das meine Kreditkarte nicht akzeptiert wird, aber wissen nicht warum... hat vielleicht jemand ne Ahnung??

    Ist keine Wirecard und auch keine Prepaidcard ... Limit is auch nicht ausgenutzt.

  2. Anzeige

    Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Seit wann haste die Karte denn? Hast du schonmal was anderes irgendwo damit bezahlt?

  4. #3
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    hab die erst seit 3 Tagen aber hab schon bei dem Institut angerufen die is aktiviert und alles... die kriegen erst gar keine Anfrage, weil Sony das schon vorher blockt... was anderes hab ich noch nicht damit geholt... hab die mir nur für den Store machen lassen

  5. #4
    stoney242

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Hhmm, wenn die bereits aktiviert ist, ist das seltsam.... Versuch es in ein paar Tagen nochmal und überprüfe nochmal genau deine Eingabedaten. Hast du die CIV-Prüfnummer auch mit angegeben?

  6. #5
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Wie schon gesagt die Daten sind korrekt... es liegt an Sony direkt der Mitarbeiter dort meinte meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert, aber er weiß nicht wieso -.-

    Die Daten kommen gar nicht erst bis zum KK-Institut...

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Stimmen denn eine Kreditkarten Daten auch mit denen Überein, die du im Profil angegeben hast? Also wenn du bei Accounterstellung zB deinen Namen angibst, die Kreditkarte aber auf deinen vater läuft, geht es nicht.

  8. #7
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    ne is meine Kreditkarte und ich änder die Daten auch nicht.

    und wie gesagt an den Daten liegt nicht... hab xtra beim KK-Institut angerufen und die meinen da kommt gar nix an, also Sony leitet die Anfrage gar nicht erst weiter Oo

  9. #8
    1.down 1.down ist offline
    Avatar von 1.down

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Muss man die in einem bestimmen Format ( z.B. 4 Ziffern *leerstelle* noch 4 Ziffern usw.) eingeben? Vielleicht stimmt einfach das Format nicht?

    Ist aber nur eine Laienhafte Vermutung...

  10. #9
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Ne wenn ich die Nummer mit leerstellen eingebe komme ich nicht zur rechnunganschrift...

  11. #10
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    hi
    grundlegend gilt !

    Die PSN Konto daten müssen identich mit den Daten der Kredit karte sein . also keinerlei abweichung von name oder anschrift !
    schau lieber mal bei deinen konto daten nach vieleicht hast du da was falsch , aus erfahrung kann ich dir sagen das es schon reicht den anfangs buchstaben der straße klein zu schreiben um einen kauf abzulehnen.
    alle numern der Kredit karte werden ohne leerstellen angegeben , nicht die 3 stellige sicherheits numer vergessen ( Steht auf der rückseite der karte)!

    um die daten für das PSN Konto korckt einzugeben nimst du am besten diene Kreditkarten daten zur hand und überträgst die daten eins zu eins .
    ein beispiel
    steht in deiner kreditkarten abrechnung die anschrift wie folgt
    Bergstrasse .1
    du schreibst aber im PSN konto
    Bergstrasse.1
    dann funktioniert das nicht ! da sind die ziemlich kleinlich !
    also schau mal noch mal alles genau nach .
    viel erfolg!

  12. #11
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Danke schonmal für den Tipp muss ich nochma gucken im mom is die kacke wieder gesperrt und das dauert immer 48h bis das freigeschaltet ist hab die unterlagen gerade eh nicht zur hand.

    Aber kanns mir eigentlcih nicht vorstellen, weil als ich bei mastercard angerufen habe, habe ich gefragt ob das vielleicht daran liegt, das was mit der Rechnungsanschrift nicht stimmt, also z.b.

    Blubbstr. anstatt Blubbstrasse oder Blubbstraße

    und die meinten ne an den Daten liegt es nicht, weil die halt erst gar keine Daten reinkriegen...

    Der normale Weg ist ja

    Ps3 sendet Daten an Sony(x) die leiten die Daten ans KK-Institut weiter. Dort werden die Daten überprüft und die senden an Sony entweder richtig oder falsch zurück, wenn richtig dann gibt Sony an die Ps3 das Ok ansonsten die Fehlermeldung.

    Das Problem ist halt nur das der Weg da wo das (x) ist unterbrochen wird...,
    also Sony überprüft die Daten gar nicht erst...,

    Und das einzige was der Mitarbeiter mir sagen konnte war. "Ihre Kreditkarte wird nicht akzeptiert, warum weiß ich nicht" Oo ....

    Aber ist halt ne ganz normale Standard Mastercard... Limit is nicht ausgeschöpft, also laut KK-Institut "An uns liegts nicht, entweder Verbindungsfehler oder die Blocken das" und laut Sony blockt deren Server das ja auch nur die wissen nicht warum

    Hab auch schon ne E-Mail an usSony gesendet, ob die mir weiterhelfen können, aber bis jetzt kam noch nix zurück.... bzw. eigtl. wollte ich nach England schreiben, weil dort wohl deren Server steht... aber hab keine E-Mail-Adresse von denen gefunden....

    Naja wenn das nicht funktioniert werde ich mich wohl nochmal an meine Bank wenden müssen, ob man da irgendwas drehen kann.... Is irgendwie schon seltsam das ganze...

    Werd noch verrückt !!

  13. #12
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    also bei meiner kreditkarte war das so das ich erst einmal etwas einzahlen musste.der betrag war vollkommen egal. dann ging alles bei mir.

  14. #13
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    wie soll ich denn da was einzahlen ??

  15. #14
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Du eröffnest doch mit der Kreditkarte ein Konto.

  16. #15
    stoney242

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Wieso das denn? Du mußt nur ein gültiges Konto bei irgendeiner Bank haben, von dem die Kreditkartenbelastung dann abgebucht werden kann.

  17. #16
    Roadrunner1985 Roadrunner1985 ist offline
    Avatar von Roadrunner1985

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    ich kann nur sagen wie es bei mir war. ich habe eine visa karte und da bekommt man ein konto.

  18. #17
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    eben das einzige was ist die haben das recht jeden monat meine umsätze von meinem Konto per Lastschriftverfahren abzubuchen.... hab da kein konto oder so

  19. #18
    stoney242

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Zitat RiP-Neo Beitrag anzeigen
    eben das einzige was ist die haben das recht jeden monat meine umsätze von meinem Konto per Lastschriftverfahren abzubuchen.... hab da kein konto oder so
    Ist auch der Normalfall. Warte einfach nochmal ab, du sagtest ja, deine Karte ist erstmal wieder gesperrt worden. Vielleicht funktioniert es ja dann!

  20. #19
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Das die Daten der Kreditkarte mit dem des Accounts übereinstimmen müssen halte ich für ein Gerücht, nur mal so nebenbei. Ich habe z.b. mit der Kreditkarte meines Vaters Warhawk im Store erworben

  21. #20
    stoney242

    AW: Kreditkarte wird nicht akzeptiert

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Das die Daten der Kreditkarte mit dem des Accounts übereinstimmen müssen halte ich für ein Gerücht, nur mal so nebenbei. Ich habe z.b. mit der Kreditkarte meines Vaters Warhawk im Store erworben
    Das ist Sony auch relativ egal, hauptsache die Kreditkarte ist gültig und sie bekommen ihr Geld!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seriennummer wird nicht akzeptiert?: Kennt ihr die Website PlayStation Abholung? Ich hab sie heute zum ersten Mal entdeckt, aber sie wurde auch empfohlen, also sollte man der wohl...

  2. Online ID wird nicht akzeptiert: Hi, wir haben ein Problem beim Einrichten des Online Spielen mit der PS3. Internet Verbindung etc. hat alles geklappt, aber beim Online ID sind wir...

  3. Standardprogramm wird nicht akzeptiert: Hallo, ich möchte eine bestimmte Dateiendung mit einem ganz bestimmten Text- und Code-Editor verknüpfen (Scite). Ich weiß auch, wo und wie man das...

  4. Kreditkarte wird nicht akzeptiert: Ich habe schon alles versucht aber es kommt immer die fehlermeldung, Die kreditinformationen sind nicht gültig. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben...

  5. Dringend Hilfe registrierungscode wird nicht akzeptiert: Hallo habe ein großes Problem habe meine ps3 gestern per wlan inet tauglich gemacht und wollte heute pro evolution online spielen daraufhin wurde ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

esta bestimmung karte nicht angenommen