Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Krieg

  1. #1
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    Krieg

    Shinji Mikami kündigt KRIEG für PS3 an

    Ein vorab aufgetauchtes Foto der Famitsu enthüllt offenbar das kommende noch unangekündigte Spiel “KRIEG”, das in Shinji Mikami’s neu gegründetem Studio Tango für PlayStation 3 entwickelt wird. Das Spiel soll offenbar ähnlich wie “Fallout” eine offene Welt und einen ähnlichen Rollenspiel-Mix bieten.


    Laut Mikami lautet der Titel “KRIEG”, weil es Krieg, Konflikt und Konfrontation bedeutet. Die Handlung ist in einem von Naturgewalten zerstörtem Land angesiedelt. Der Protagonist ist ein Junge, der das Opfer seltsamer Militär-Experimente geworden ist. Er kann sich jedoch nicht daran erinnern, was mit ihm geschehen ist, deshalb ist auf der Suche nach Hinweisen.


    Die Hintergrund-Story soll in Form Comics und Anime erzählt werden.


    “Das Spiel wird meine persönliche Herausforderung,” sagte Mikami in der Famitsu, “neue Informationen kommen auf der nächsten E3.”
    Krieg
    Quelle: play3.de

  2. Anzeige

    Krieg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Krieg

    Bin mal gespannt was Herr Mikami da aus dem Hut zaubert^^Ich warte auf den 1.4. wenns offiziell enthüllt werden soll:

    MIKAMI SHINJI PROJECT

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Krieg

    *spannung*

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Krieg

    naja ich weiß nicht
    fallout 3 fand ich schon irgendwie beschießen
    das wird kein spiel für mich sein

  6. #5
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Krieg

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    das wird kein spiel für mich sein
    Das wird ein Spiel für NIEMANDEM sein.

    Alles nur ein verfrühter April Scherz gewesen.



    Hier kann leider zugemacht werden.

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Krieg

    stimmt...aber trotzdem bin ich mal gespannt was Shinji Mikami die Tage ankündigt, denn trotz allem soll ja am 1.4. noch ne Anlündigung kommen wenn das nicht auch nur ein Joke ist

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Krieg

    es ist ein FAKE.
    steht bei gamezone.de

  9. #8
    Gast002

    AW: Krieg

    Dann mache ich mal wieder dicht.

    Falls irgendwann ein Spiel mit dem Titel "Krieg" erscheint dann bitte eine PN an einen Mod


    -closed-

Ähnliche Themen


  1. [T/V]HDR Krieg im Norden PS3: Hallo an alle, ich tausche/verkaufe das Spiel "Der Herr Der Ringe - Krieg im Norden" ( PS3-sehr guter Zustand, kaum gespielt -komplett - USK 16)...

  2. [T]HDR Krieg im Norden PS3: Hi Ich tausche hier das Spiel Der Herr Der Ringe - Krieg im Norden ( PS3-Sehr guter Zustand -komplett - USK 16) gegen ein anderes PS3 Spiel....

  3. >>Krieg der Mächten<<: ________________________________ Krieg der Mächten ________________________________ __Um Was geht es hier?_____________________ Es gibt zwei...

  4. 1. Welt krieg für PSP ?: Also bis jetzt habe ich nur 2.Weltkreig spiele gespielt. Ich würde mal auch gerne ein 1.Weltkreig spiel, spielen. GIbt es eins ? und wie heisst es ?

  5. Krieg im Kaukasus!: Bis jetzt sind es schhon 1400 Tote echt Schade :( so was beschäftigt mich andauernt im kopf ich mein wie "DUMM" sind wie Menschen eigentlich Was...