Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Rotes Gesicht Kurze Frage PS3 slim

    Hi Jungs.

    Hab mal eine Frage. Und da ich die Sufu nicht benutzen kann musste ich leider nen neuen thread aufmachen.

    Bin am umziehen im April und will meine alte ps3. Fat 40gb zu Hause lassen. Da ich am we nach Hause komme.

    Wo genau ist denn der Unterschied zur ps3 slim? Die hat 250gb und sonst?

    Abwartskompatibel?
    Mehr USB Anschlüsse?
    Leiser bzw. Weniger stromverbrauch?

    Und was ich mich immer schon gefragt habe: kann man auf die Festplatte nur sachb. Aus dem Shop spexhern? Also Videos und Demos oder auch Musik Fotos? Oder muss man da wieder zum seperaten unb Stick buw ext Festplatte flgreifen!
    Oder kann man auch Musik (nicht von cd) oder Fotos auf die int Platte kopieren?


    MfG

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Kurze Frage PS3 slim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Kurze Frage PS3 slim

    Die Slim ist insgesamt leiser und verbraucht weniger Strom.
    Unterstützt kein Linux mehr und ist nicht abwärtskompatibel!
    Auf der Platte kannst du alles an Bildern, Videos und Mp3s speichern und abspielen... Geht aber auch vom Stick oder ner externen Platte.

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Kurze Frage PS3 slim

    Wie bekomm ich denn die mp3s auf die ps3?
    Ext Festplatte anshliesen und kopieren?
    Muss Man da irgendwas beachten?

    Sonst gibt's keine Unterschiede ? Immer noch 2 USB Anschlüsse?

    Mfg

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Kurze Frage PS3 slim

    Ja genau! Einfach Platte dran und kopieren... Kannst aber auch streamen wenn du auf deinem PC nen Mediaserver laufen lässt!
    Sonst ist die Hardware der einzig gravierende Unterschied! Die Leistung ist gleich aber die Architektur dürfte anders sein... Ist aber für den Anwender uninteressant!
    Und ja: immer noch 2 USB-Anschlüsse!

  6. #5
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Kurze Frage PS3 slim

    Muss ich bei der ext. platte die och dransteck was beachten oder einfach die mp3 Ordner die ich will
    draufziehen. Dann an die ps3 und kopieren oder braucht
    man nen speziellen Ordner? Wie geht's
    mit Fotos?

    Geht das auch bei der alten ps3?

    MfG

  7. #6
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Kurze Frage PS3 slim

    Das ist alles nicht abhängig vom Modell, da die Firmware die selbe ist.
    Damit die Platten und Sticks erkannt werden müssen sie "FAT32" formatiert sein. Ein spezieller Ordner ist nicht notwendig und Bilder kopieren funktioniert genau wie Mp3s kopieren!
    Wenn du die Mp3s nicht in einem speziellen Ordner hast, einfach im XMB auf "Musik" dann Dreieck drücken und dann sagen "Alle anzeigen"...

  8. #7
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Kurze Frage PS3 slim

    Okay und dann nach alles anzeigen gibt's sowas wie auf Festplatte kopieren?

    MfG

  9. #8
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Kurze Frage PS3 slim

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Okay und dann nach alles anzeigen gibt's sowas wie auf Festplatte kopieren?

    MfG
    Hat Manuche dir schon geschrieben: JA !!!!!!

  10. #9
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Kurze Frage PS3 slim

    Meine Güte. Machmal weiß ich echt nicht wofür eine Bedienungsanleitung bei Geräten beiliegt. Respekt das manuche so ruhig geblieben ist beim antworten.

    Also bei so einem Gerät sollte man schon in der lage sein ne Bedienungsanleitung zu lesen oder Google zu benutzen.

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Kurze Frage PS3 slim

    Das Thema sollte eigentlich erledigt sein, oder?

    Bei weiterem Diskussionsbedarf speziell zur "Slim" geht es dort weiter: Playstation 3 SLIM
    Technische Fragen? Dann: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445
    weitere nützliche Links gibt es unteranderem dort: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...estions-156853 und -Playstation 3 FAQ-

    < close >

Ähnliche Themen


  1. Kurze Frage zu ner Ableitung: Komme mit Differentialrechnung soweit eigentlich super klar, hab damit auch nicht erst gerade eben angefangen, nur steh ich heut irgendwie auf dem...

  2. Wiiware von SD, Kurze Frage: Hallo habe 2 Wiiware Games und habe sie nun auf die SD karte kopiert, da mir sonst die Speicherplätze fehlen. Ich muss jetzt jedoch jedes mal auf...

  3. Black kurze frage: moin nur ne ganz kurze frage wer von euch black spielt bzw durch gespielt hat könnte mir vielleicht weiter helfen.. also das letzte level schaff...

  4. Kurze Frage zu 3.30: hallo, ich habe überlegt mir diese firmware von dark alex mal auf meine zweite psp zu spielen .. zum test.. strafbar machen dürfte ich mich damit...

  5. Kurze Frage Wii-points: sry,falls das schonmal irgendwo geklärt wurde,aber das forum is derart überladen mit sinnlosem geposte teilweise,das ne suche echt anstregend ist. :)...