Seite 1 von 49 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: L.A. Noire

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    L.A. Noire

    L.A. Noire

    System: PlayStation 3

    Genre: Adventure

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    L.A. Noire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    AW: L.A. Noire

    Rockstar glänzt mal wieder mit nem genialen Einfall.
    Machen wir das Game doch einfach mal in Schwarz/Weiss???

    http://www.gametrailers.com/player.p...13361&type=wmv

    Lassen wir uns überaschen...

  4. #3
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: L.A. Noire

    Hm ein schwarz/weis Game, das bedeutet es werden nicht mehr als 2Bit Farbtiefe benötigt, das spart eine unglaubliche Menge Polygone und Effektleistung, und das Beste ist das dieses Game von der 128Bit HDR Leistung der PS3 profitieren wird.
    Ich hoffe auf Rockstar, das sie hier ein sehr interessantes Game abliefern werden.

  5. #4
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: L.A. Noire

    2Bit würden wohl nicht reichen um dir Graustufen darzustellen, ausserdem denk ich das sie auch mit Farben spielen werden.

    Wie ich grad im Neuen Trailer gesehn hab verwenden sie also doch Farben aber alles in eher gedämpftem Ton. Sieht mal echt stylisch aus.

    nonHD: HD:
    Rockstar rockt !!!

  6. #5
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: L.A. Noire

    Das HDR ist ja für Lichteffekte und Graustufen da, wobei ich in einigen Spielen lieber eine höhere Farbtiefe hätte!

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: L.A. Noire

    kommt des auch fuer die 360 und wovon handelt es?

  8. #7
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: L.A. Noire

    LA Noire wird wieder PS3 exklusiv :

    Das geht aus dem aktuellen Finanzbericht von Take2 hervor, denn die listen das Spiel lediglich nur noch für Sonys PlayStation 3 Konsole. Eigentlich auch nicht weiter verwunderlich, schließlich steckt mit Brendan McNamara, der Schöpfer der ebenfalls PS exklusiven "The Getaway" Serie, hinter dem Detektivepos der Dreißiger Jahre.

    Quelle : onpsx.de

    Und hier der Finanzbericht von Take 2 :

    Take 2 Games - Investor Relations General Information

  9. #8
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: L.A. Noire

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    LA Noire wird wieder PS3 exklusiv :

    Das geht aus dem aktuellen Finanzbericht von Take2 hervor, denn die listen das Spiel lediglich nur noch für Sonys PlayStation 3 Konsole. Eigentlich auch nicht weiter verwunderlich, schließlich steckt mit Brendan McNamara, der Schöpfer der ebenfalls PS exklusiven "The Getaway" Serie, hinter dem Detektivepos der Dreißiger Jahre.

    Quelle : onpsx.de

    Und hier der Finanzbericht von Take 2 :

    Take 2 Games - Investor Relations General Information

    Ach da werden sich auber wieder viele PS3 Besitzer freuen das es nur ein eklusiv Titel wird,
    wann wird es da mal neue Infos geben ??
    bzw gibt es denn schon ein paar Bilder auser den Trailer ?!?

    Lg Angel

  10. #9
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: L.A. Noire

    Neue Infos zu L.A. Noire


    # Das Spielprinzip soll frei sein, wie in den GTA Titeln.
    # Man möchte eine historisch-korrektes Los Angeles aus dem Jahre 1947 aufbauen.
    # Es wurde sogar ein Designer angehäuert, der sich darum kümmert die Kleidung im Spiel so originalgetreu wie möglich zu halten.
    # Neben den Hauptmission wird es die Möglichkeit geben Nebenaufgaben zu erledigen, die auf aktuellen Fällen der Tageszeitungen im Jahre 1947 basieren sollen.
    # Ein US-Marine soll eine wichtige Rolle in der Handlung spielen.
    # LA Noire ist zwar nicht exklusiv, jedoch soll es definitiv nicht für die Xbox360 erscheinen. Die Größe des Spiels sei ein Problem.

    Quelle: onpsx.de

  11. #10
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: L.A. Noire

    Gute Nachrichten...wirklich gute Nachrichten!!
    Endlich wird mal eingesehen das man von der PS3 auch wirklich gebarauch machen kann!

  12. #11
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: L.A. Noire

    Wann erscheint das Spiel??? Gibt es schon erste Bilder bzw. einen Trailer??? Das Spiel könnte echt geil werde!!!!

  13. #12
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: L.A. Noire

    Gametrailers.com - L.A. Noire - Trailer

    Einfach mal selber suchen

  14. #13
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: L.A. Noire

    hi
    könnt euch ja mal trailers auf youtube angucken
    sind alle in voller farbpracht ^^

  15. #14
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best
    Ok danke, aber gibt es noch keinen Termin für den Release oder???=)

    Hallo??? Könnte jemand mir auf meine Frage antworten =) hehe
    mfg

  16. #15
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: L.A. Noire

    nein gibt es nicht, sonst würde er ja hier im thread stehen
    also ich finde, dass das spiel irgendwie "der pate" ähnelt^^
    könnte potenzial haben, story scheint auch nicht ganz unwichtig zu sein

  17. #16
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: L.A. Noire

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Gametrailers.com - L.A. Noire - Trailer

    Einfach mal selber suchen
    Ist das eigentlich so halbwegs Spielgrafik??? Sieht ja ganz gut aus, wenn das wirklich so ist.

  18. #17
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: L.A. Noire

    nein ist es nicht, lediglich ein gerendertes video. wirste bei vielen anderen videos auch merken.

  19. #18
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: L.A. Noire

    Ich finde das sieht irgendwie aus wie "Mafia".
    War auch ein top Game.
    hmm...ich glaube ich habe einen neuen Must-have entdeckt^^

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: L.A. Noire

    och mensch wann kommt das denn endlich raus, ich will das unbedingt haben *heul* die lassen sich immer so viel zeit^^

  21. #20
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: L.A. Noire


    So mal eine Aktualisierung:

    Erscheinung laut Sony Release Liste:
    - TBA 2009 - L.A. Noire
    - ?! PS3 Exklusiv ?!
    - spielt in den 40er´n
    - Desweiteren soll der Titel eines der teuersten Spieleprojekte der Geschichte werden
    - eine Art spielbaren Kinofilm

    Rockstar Games arbeitet zusammen mit dem neuen australischen Studio Team Bondi an einem Noir-Krimi für NextGen-Konsolen
    L.A Noire is eine Detektivgeschichte und spielt im Los Angeles der späten 40er. L.A. Noire soll Action, Detektivarbeit und eine komplexe Story bieten. Der Spieler muss eine Reihe übler Morde aufklären. Die Entwickler versprechen ein originalgetreues L.A. aus den 40ern, inklusive Korruption, Drogen und Jazz.

    Das Entwicklungsstudio Team Bondi ist eine Neugründung. CEO ist Brendan McNamara, seines Zeichens ehemaliger Kopf von Sonys The Getaway. Auch L.A. Noire hat die perfekte Fusion von Kino und Spiel zum Ziel. Mal sehen, ob es mit Rockstar unzweifelhafter Expertise auf diesem Gebiet dieses Mal besser gelingt als bei Sonys London-Krimi. Quelle:gamepro.de
    PS3-Exklusivität geht flöten?
    Es war lange Zeit still geworden um das Projekt 'L.A. Noire', im Rahmen der GC Asia 08 konnten die Kollegen von IGN nun aber wieder ein paar aufschlussreiche Neuigkeiten von Tom Crago, CEO von Entwickler Tantalos und Präsident der Game Developers Assocation of Australia, aufschnappen. Besonders seine Aussage, dass der Mafioso-Titel sowohl auf der PlayStation 3 als auch auf der Xbox 360 veröffentlicht wird, machte stutzig.

    Bis dato beteuerten die Verantwortlichen stets hartnäckig, dass der Detektiv-Thriller exklusiv für die Sony-Konsole entwickelt werden würde. Aber nicht nur die PS3-Exklusivität geht offenbar flöten, weiterhin sagte Crago, dass die Entwicklungszeit noch ungefähr ein Jahr betrage und die Produktion eine der teuersten der Videospiele-Geschichte werden könnte. Quelle:IGN: L.A. Noire: A Year Off and No Longer PS3 Exclusive?
    Rockstar Games Presents L.A. Noire
    mit einem nichts sagendem Trailer






    Fazit:
    Ich bin gespannt Rockstar macht ja keinen Misst ^^

Seite 1 von 49 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. L.A. Noire: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5723234_f81d73caba_m-1.jpg Einleitung: Cole Phelps hat es geschafft den Pazifikkrieg zu überleben, heim zu...

  2. L.A. Noire: L.A. Noire kommt im Herbst auf den PC Da bin ich ja mal gespannt, ob die einfach nur simpel portieren oder auch noch Verbesserungen...
  3. Spiele L.A. Noire

    L.A. Noire: L.A. Noire Wie ein Redakteur von GameInformer anhand einer Coverstory bekannt gab, soll Rockstars L.A. Noire nun endgültig auch für die Xbox 360...
  4. Games: PS3 [V] L.A. Noire

    [V] L.A. Noire: Grüße! Wie oben schon genannt verkaufe ich L.A. Noire für die PS3. Das Spiel ist in einem Top-Zustand. Außerdem biete ich es noch in einer...

  5. La.Noire: hallo bei la.noire im branddezernat binn ich jemand anderes spiele ich Cole?:confused: HILFE ich danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

la noire freie fahrt

la noire gegner entwaffnen

content

ps3 l.a.noire Polizeimarken

la noire freie fahrt modus

la noire polizeimarken

la noire entwaffnen

la noire ps4 polizeimarken