Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    läd die PS3 im Standby?

    Hi leute,
    Hab mal ne frage, läd die PS3 eigendlich den Controller auch im Standby? also wenn nur das Rote licht brennt, oder läd sie den Controller nur wärend dem Betrieb?

    Wie läng läd der Controller in etwa?


    Thx schonma

  2. Anzeige

    läd die PS3 im Standby?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Nö muss an sein, geht nur bei der XBOX360.

  4. #3
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: läd die PS3 im Standby?

    naja dafür ist die ladezeit aber uach nur 30min

  5. #4
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: läd die PS3 im Standby?

    na ok, das geht ja noch,

    danke für die schnellen antworten, echt geiles Forum hier

  6. #5
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Zitat illu2k Beitrag anzeigen
    naja dafür ist die ladezeit aber uach nur 30min
    Was in 30min ist der schon voll ??
    Muss ich mal stoppen das nächste mal^^

    Dachte das waren so 2 Std...
    Und ca 12 std spieldauer - oder ??


    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site

  7. #6
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Bei mir dauert das laden auch nur etwa 30 min.

  8. #7
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Zitat skieli Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert das laden auch nur etwa 30 min.
    is ja geil - garnich bemerkt das das so hammer schnell geht

    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site

  9. #8
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Ist sowieso alles merkwürdig, wenn man so liest, was für Probleme andere mit der PS3 so haben.
    Bei dem einen ist der Lüfter laut, die PS3 stürzt ab usw.
    Ich hatte noch garnichts....

  10. #9
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Also 30 min ist wohl etwas wenig. Meiner läd minimum 2Stunden. wenn er leer ist.

    Also wenn deiner im leeren zustand nur 30min braucht ist was kaputt.
    Kann ich dir bestättigen, kein Schnellladegerät würde das packen.


    Dein Akku hat im normfall ne Kapazität von 610mA.
    Um diesen innerhalb von 30min zu laden müsstest du ihn mit min 1,2A laden.
    Ist unmöglich bei USB.

  11. #10
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: läd die PS3 im Standby?

    ja stimmt, bei mir braucht der nie ne halbe stunde, immer so 2 stunden, wie oben gesagt

  12. #11
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: läd die PS3 im Standby?

    bei mir läd es auch so ca. 2 stunden wenn es leer ist, vllt läd ihr wenn es halbvoll ist und es dauert nur 30min ich warte immer bis es fast ganz leer ist

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: läd die PS3 im Standby?

    bei mir braucht der controller wenn er total leer ist höchstens ne stunde zum aufladen !

  14. #13
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    bei mir läd es auch so ca. 2 stunden wenn es leer ist, vllt läd ihr wenn es halbvoll ist und es dauert nur 30min ich warte immer bis es fast ganz leer ist
    ich warte immer bis er anzeigt: akku ist leer und muss aufgeladen werden, dann steck ich den an und nimm den andern

  15. #14
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Ist nichts kaputt. Der läd 30 min, und die Betriebsdauer ist normal.

  16. #15
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Das wiedspricht aber leider den Elektrotechnischen Gesetzen. Und ich bin vom Fach.

    Was ist denn ne normle Akkulaufzeit bei dir???

  17. #16
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Von wo weist du das mit 610mA

  18. #17
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Ja ich kann lesen.
    Steht in einer der Beschreibungen.
    Oder siehe hier seite 42
    http://www.playstation.com/manual/pdf/PS3-04-1.5_1.pdf


    Aber es ist technisch unmöglich in in 30min zu laden.
    Der dafür nötige Ladestrom würde den Akku zerstören.

  19. #18
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: läd die PS3 im Standby?

    die spieldauer habe ich noch nicht gemessen. aber in etwa 10 std!? genau weiß ich es nicht

  20. #19
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Hmm laut Sony sollte er bis zu 30Stunden halten.

    Immer noch sicher das nix defekt ist??

  21. #20
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Ich hab ihn am anfang vollaufgeladen, dann hab ich alle Demos angezockt und Resistance durchgezockt, dann war der Akku leer. Waren bei mir locker mehr als 10 Stunden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nur Standby ermöglichen: Huhu. ich hätte da mal eine Frage. Und zwar, ist es denn möglich mein Windows 7 Ultimate 64-bit so einzustellen, dass man die Option Herunterfahren...

  2. Standby: das nächste problem =/ wenn ich mittels der Sleep taste auf meiner Tastatur den PC in den standbymodus versetze , fährt er sekundenschnell runter....

  3. wie ist es bei der wii mit standby: muss ich den stecker ziehen ? oder langt es wenn die leuchte rot is...

  4. Stromverbrauch im Standby: hätte da mal ne fragen, wenn die xbox 360 im sich im standby befindet, also den netztecker angeschlossen hat und ein oranges licht am netzteil...

  5. WII Standby: :confused: ich habe meinen wii seit den tage an als er in deutschland verkauft wurde... und seit heute macht mein wii beim standby modus das blaue...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller laden wenn ps3 aus ist

ps3 controller laden standby

ps3 controller laden wenn konsole aus

playstation 3 controller laden standby

ladezeit ps3 controller