Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    LAN-Party mit der PS3

    hallo

    wollte mal fragen ob man mit der ps3 auch ein lokales netzwerk starten kann
    also 2 ps3 2 TVs oder auch mehr

    und wenn ja welche spiele dies unterstützen

    thx

  2. Anzeige

    LAN-Party mit der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: lan party mit der ps3

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    hallo

    wollte mal fragen ob man mit der ps3 auch ein lokales netzwerk starten kann
    also 2 ps3 2 TVs oder auch mehr

    und wenn ja welche spiele dies unterstützen

    thx
    Gute Frage........ glaube nicht das das geht. Die Spiele haben doch nur wenn überhaupt einen Online-Modus. Denke nicht das man im lokalen Netzwer spielen kann...... Aber vll hats ja mal jemand getestet.

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: lan party mit der ps3

    Wenn man einen Router hat, kann man doch zu zweit ONLINE Spielen.

    2x PS3 + 2x Fernseher + 1x Router + 2x Lankabel + Freundescode = Halblokales Netzwerk

  5. #4
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: lan party mit der ps3

    Es gibt spiele mit Netzwerkmodus, also tippe ich mal das es klappt

  6. #5
    devastators devastators ist offline

    AW: lan party mit der ps3

    Zitat elmarfudd Beitrag anzeigen
    Es gibt spiele mit Netzwerkmodus, also tippe ich mal das es klappt
    ColinMcRae ist ein solches Spiel, wobei ich da auch nicht weiß mit wievielen das im LAN funktioniert.

    Das muss jedenfalls explizit vom Spiel unterstützt werden.

  7. #6
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: lan party mit der ps3

    rainbow six vegas 2 unterstützt diese funktion auch soviel ich weiss... habe es allerdings noch nie ausprobiert..

  8. #7
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: lan party mit der ps3

    warhawk hat doch auch so eine funktion oder? weil im hauptmenü kann man ein lokales spiel erstellen

  9. #8
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: lan party mit der ps3

    Genauso wie Kane & Lynch... Möglich wird das schon sein.

  10. #9
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: lan party mit der ps3

    natürlich kann man dicke lan partys mit der ps3 veranstalten. Habe selber mit 5 kumpels COD4 und UT3 im Lan gezockt. Aber im UT3 im Lan zu zocken brauch man glaub trotzdem eine Internetanbindung. Das dürft aber glaub kein problem sein.

  11. #10
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: lan party mit der ps3

    ich hab einmal mit einem freund cod4 über wlan gezockt.

  12. #11
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: lan party mit der ps3

    naja ich denke viele zocken über Wlan

  13. #12
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: lan party mit der ps3

    ich meinte eine wlan-party

  14. #13
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: lan party mit der ps3

    aso unter privates netzwerk? naja aber das wurde hier ja nicht gefragt

    topic:

    also ich gehe auch stark davon aus, dass man cod im lan spielen kann es gibt doch auch einen button im game wo man lan spiel klicken kann oder nciht?

  15. #14
    devastators devastators ist offline

    AW: lan party mit der ps3

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    aso unter privates netzwerk? naja aber das wurde hier ja nicht gefragt

    ot: wovon redest Du?
    Eine LanParty kann man auch mit WLan machen, es spielt sogar keinen Rolle wie die physikalische Verbindung dabei aussieht.
    Wenn er AdHoc 2 PS3 via WLan verbindet und COD spielt sind wir doch 100% beim Thema

  16. #15
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: lan party mit der ps3

    gut dann nehm ich eben alles zurück xD

  17. #16
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: lan party mit der ps3

    kla kann man ne lan party machen!! machen wir fast jedes wochenende!! Man brauch nur 2 ps3,2 tvs und ne verbindung zu nem router!! mit nem switch gehts glaub ich nicht!

  18. #17
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: lan party mit der ps3

    ein router und ein switch sind eigentlichsehr gleich.

    der switch übernimmt die kommunikation unter mehreren rechner.
    ein router übernimmt die kommunikation zwischen mehreren netzwerken, nämlich deinem zu hause und dem internet.
    in einem router ist aber auch ein switch eingebaut, der die kommunikation deine heimnetzwerkes regelt.
    denn irgendeiner muss ja die ganzen pakete adressieren und an den richtigen empfänger weiterschicken

  19. #18
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    Frage Lan und PS3

    Hi!

    Ich weiß nicht mehr weiter.Hab mit der Sufu
    auch nichts gefunden!

    Wie schließt man die PS3 ans Internet an?Wir haben LAN kein w-lan!

    Geht das überhaupt,wenn ja wie?

    Bin ein Anfänger in der Sache,da ich nie mit einer Konsole im Internet war.Deshalb bitte so einfach wie möglich erklären!

    Danke,im Vorraus

    WWE-FAN

  20. #19
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Lan und PS3

    Zitat WWE-FAN Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich weiß nicht mehr weiter.Hab mit der Sufu
    auch nichts gefunden!

    Wie schließt man die PS3 ans Internet an?Wir haben LAN kein w-lan!

    Geht das überhaupt,wenn ja wie?

    Bin ein Anfänger in der Sache,da ich nie mit einer Konsole im Internet war.Deshalb bitte so einfach wie möglich erklären!

    Danke,im Vorraus

    WWE-FAN
    Lan Kabel in die Ps3 und in den Router/Modem.
    Dann noch die richtigen Einstellungen um Menü. Fertig.

  21. #20
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Lan und PS3

    Muss man sich dazu noch was kaufen,an Zubehör etc?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pac-Man Party 3D: http://www.gamestrust.de/casual/uploads/products/headerpic-533.jpg Ein neues Party-Spiel wurde für den 3DS angekündigt: Pac-Man Party 3D! Das...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Lan-Party ???: Weiß jemand ob man eine Lan-Party mit der PS3 machen kann? HILFE BITTE ! ! !:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 and pc lan larty

borderlands 2 ps3 lanparty offline

ps3 lan spiele

borderlands 2 lan offline ps3

lan ps3 cod aw

ps3 lan party wlan

borderlands lan party ps3

red dead redemption ps3 lan

ps3 im lan spielen

borderlands 2 ps3 mit lan kabel

lan party ps3 spiele liste

wlan ps3 party

borderlands 2 offline Lan mit 2 Konsolen

lan party ps3

ps3 spiele lan-funktion

borderlands 1 lankabel