Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. #21
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    hä, schade... da fällt mir gar nicht ein wegen Screenshots sieht anders als nichts.

  2. Anzeige

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Lara Croft and the Guardian of Light: Neue Bilder

    Crystal Dynamics hat einige neue Bilder zum Download-Titel “Lara Croft and the Guardian of Light” veröffentlicht. Das Spiel verspricht eine klassische Mischung aus “Puzzle, Action und Expeditionen” die mit einer Iso-Perspektive gepaart ist. Weitere Details und Bilder könnt ihr hier einsehen.

    “Lara Croft and the Guardian of Light” soll im Sommer unter anderem den Weg in das PSN finden und wird unabhängig vom nächsten “Tomb Raider” entwickelt.

    Quelle und Bilder

  4. #23
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Nun gibts einen Debut-Trailer.....
    Ob das mit der Iso-Ansicht klappt?


  5. #24
    MissCroft MissCroft ist offline
    Avatar von MissCroft

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Ich freu mich schon auf das Spiel
    Nur doof ist, dass es das nur zum Download gibt -_-"

  6. #25
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Gameplay Videos zu Lara Croft and the Guardian of Light

    Die Videos hinterlassen einen sehr guten Eindruck und man darf sich auf viel Old-School Action freuen.

    zu den Videos

  7. #26
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Hm, hat schon was aber 100% bin ich noch nicht überzeugt, mal abwarten...vielleicht bringt man ja doch ne Disc Version spätestens wenn die Downloadzahlen nicht zufriedenstellend sind könnte ich mir das vorstellen. Aber immerhin mal ne Idee, ein Lara Croft Game etwas anders zu gestalten.

  8. #27
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Mir gefällts irgentwie. Aber es hat meiner Meinung nach rein gar nix mit Tomb Raider zu tun. Ich hab alle Teile von Tomb Raider gespielt und mit dem 3. letzten Teil??? (war der schlechteste, oder?? bin mir nicht mehr sicher, ich meine den mit der komischen Kamera) haben sie dem Ruf von Tomb Raider sehr geschadet. Der letzte Teil hat mir sehr viel Spass gemacht, und jetz machen die sowas...
    Die Entwickler hätten die Figur einfach ein bischen verändern (z.B. blonde Haare) und nen anderen nehmen sollen und gut wärs.
    Aber das Spiel an sich sieht ganz gut aus. Wenns nicht so teuer wird werd ichs mir vielleicht holen.

  9. #28
    Pumpkin04

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Aber es hat meiner Meinung nach rein gar nix mit Tomb Raider zu tun.
    Soll es auch nicht!
    Die Entwickler haben daher auch bewusst auf den Begriff "Tomb Raider" im Titel verzichtet. Das nächste "richtige" TR wird separat entwickelt...

  10. #29
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    E3-2010-Trailer


  11. #30
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Lara Croft and the Guardian of Light: PS3-Spieler müssen sich gedulden

    Das Downloadspiel “Lara Croft and the Guardian of Light” wird vorerst exklusiv für Xbox360 erscheinen.
    Die Veröffentlichung der Xbox-Live-Fassung ist für den 18. August geplant. Der Preis liegt bei 1.200 MS-Punkten.

    Die PS3- und PC-Versionen sollen schnellstmöglich nach dem Ende der Zeitexklusivität - die mit mindestens vier Wochen angegeben wird - nachgereicht werden.
    Ein Termin wird laut Planung in sieben bis 10 Tagen bekannt gegeben.

    “Wir haben einen bestimmten Termin beantragt und hoffen, dass wir ihn bekommen. [...]
    Anders als bei Disk-basierten Titeln, bei denen das Zeitfenster eigenhändig gewählt werden kann, muss man sich bei Downloadspielen nach dem richten, was die First-Parties genehmigen.
    So soll sichergestellt werden, dass der Titel nicht gleichzeitig mit fünf weiteren Spielen veröffentlicht wird.”

    “Die Vereinbarung mit Microsoft bezüglich der Teilnahme an der Summer-of-Arcade-Promotionaktion beinhaltet ein exklusives Zeitfenster.
    Der Zeitraum der Exklusivität beträgt vier Wochen.
    Quelle

    Lol, 4 Wochen....wieviel man dafür wohl auf den Tisch legen muss?
    Ich sag ja nix bei Mega-Blockbustern, auf die die Spieler heiß warten....aber in diesem Fall dürften 4 Wochen wohl für jeden verschmerzbar sein. ^^

  12. #31
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Neuer Trailer


  13. #32
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Release-Termin und DLC-Ankündigung
    “Lara Croft and the Guardian of Light” wird am 28. September im US-PlayStation Network und via Steam auf dem PC veröffentlicht. Am selben Tag wird für Xbox 360 ein kostenfreies Update veröffentlicht, das den Zweispieler-Online-Koop-Modus, Leaderboard-Support und Voice-Chat-Funktionalitäten hinzufügt.

    Zudem werden bis Ende 2010 weitere Ergänzungspakete und einige Überraschungen zu erwarten sein. Von Oktober bis Dezember sollen 5 Ergänzungen verfügbar gemacht werden. Die ersten drei Pakete liefern neue Puzzle, Erkundungs- und Kampfmöglichkeiten sowie neue Spiel-Gebiete.

    Die zwei weiteren Ergänzungen bringen neue spielbare Charaktere, die den Spielern erlauben sollen das Adventure auch ohne Lara und Totec zu erleben und stattdessen auf andere bekannte Videospielcharaktere auszuweichen.
    In den USA wird “Lara Croft and the Guardian of Light” für 14,99 Dollar im PSN erhältlich sein, der Euro-Preis ist noch nicht bekannt.
    via.

  14. #33
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Also ist das Game sozusagen ein zerstückelter DLC? Hm...das macht mir momentan die Entscheidung noch leichter mir dieses Spiel nicht zuzulegen.

  15. #34
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Lara Croft and the Guardian of Light: PS3-Spieler müssen sich gedulden


    Quelle

    Lol, 4 Wochen....wieviel man dafür wohl auf den Tisch legen muss?
    Ich sag ja nix bei Mega-Blockbustern, auf die die Spieler heiß warten....aber in diesem Fall dürften 4 Wochen wohl für jeden verschmerzbar sein. ^^



    eine Woche könnte man ertragen, aber 4 Wochen ist schon sehr hart..........

  16. #35
    Sir Onkl Happy

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Aktuelle Wertung aus der "Game Informer" Quelle

    9 von 10 Punkten

  17. #36
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Oh...damit habe ich nicht gerechnet, vielleicht schau ichs mir doch mal an...

  18. #37
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Auch online trudeln die ersten Review ein und scheinen alle durchweg positiv zu sein.
    joystiq gibt 4,5/5 (Review: Lara Croft and the Guardian of Light | Joystiq)
    IGN gibt 8,5/10 (IGN Advertisement)
    ZTGD sogar 9,5/10 (Lara Croft and the Guardian of Light - ZTGD.com Review)

    Laut joystiq beträgt die Spielzeit im Singleplayer um die 6h und es gibt wohl massig Collectibles, die den Langzeitmotivation erhöhen sollen...

  19. #38
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Irgendwie scheint die Entwicklung von “Lara Croft and the Guardian of Light” unter keinem guten Stern zu stehen.
    Nachdem zunächst geplant war, bereits die 360-Fassung Ende August mit dem kooperativen Online-Multiplayer auszuliefern, gab man eine Verschiebung bekannt und versicherte, dass dieser erst zum Release der PSN-Fassung am 28. September zur Verfügung stehen soll.

    Doch auch aus diesen Plänen wird leider nichts. Ohne sich näher zu den Gründen zu äußern, gestand Square Enix heute ein, dass sich der Online-Coop ein weiteres Mal verschieben wird. Wann er genau das Licht der Welt erblicken soll, ist aktuell unklar, da lediglich von einem späteren Zeitpunkt die Rede ist.
    Quelle

  20. #39
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Schönen guten Morgen,

    ab sofort findet Ihr die Trophy-Liste zum Spiel bei uns: http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...68#post3547574

    Schaut doch mal vorbei

  21. #40
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Schöne Sache!

    Danke für die tolle Arbeit!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lara Croft and the Temple of Osiris: Ein Nachfolger für das Coop-Tomb Raider-SpinOff wurde angekündigt. Dieses Mal für 4 Player. E3 2014: Lara Croft and the Temple of Osiris...

  2. Tomb Raider - Die Ursprünge von Lara Croft: Square Enix enthüllt Tomb Raider - Die Ursprünge von Lara Croft ...

  3. "Lara Croft and the Guardian of Light" Trophies: Lara Croft and the Guardian of Light http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88512d1285434576-ps3-coverbilder-ico.png ...

  4. Lara Croft And The Guardian Of Light: Crystal Dynamics gibt offiziell die Entwicklung von Lara Croft and the Guardian of Light bekannt, das dieses Jahr als Download erscheinen soll. Für...

  5. Lara Croft: Tomb Raider: Lara Croft: Tomb Raider http://www.forumla.de/bilder/2007/01/451.jpg Titel: Lara Croft: Tomb Raider