Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. #81
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Top PSN-Game! Gefällt mir sehr gut. Für die 12,99€ kann man nicht viel falsch machen. Motiviert auch öffters zu spielen um alle Artefakte und Items zu holen.

  2. Anzeige

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Ich find das Spiel auch sehr gut. Für 12,99 ein Top Game. Nur 1 stört mich - ich kann die Sicht nicht ändern. Ich würde manchmal gerne den Blickwinkel ändern um zu sehen wo z.B. noch Gegner sind.

  4. #83
    Pumpkin04

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    So geht es! Danke Dir!

    Mir gefällt das Spiel auch recht gut. Habe gestern mit einem Freund Koop gespielt. Gerade in diesem Modus zeigt das Spiel seine Stärken - zu zweit macht es noch mehr Spaß!

    Positiv finde ich :

    - Atmosphäre
    - Koop-Modus
    - Balance zwischen Rätseln und Action
    - günstiger Preis

    Negativ:

    - manchmal nervige Perspektive
    - Gegner auf Dauer zu einfallslos
    - zu viele Passagen funktionieren zu oft nach immer dem gleichen Prinzip
    - Menüs, Upgrades, Power-Ups werden kaum erklärt und sind manchmal sehr unübersichtlich - man muss sich alles irgendwie zusammenreimen

    Trotzdem: für 13 Euro ein netter Spaß!

  5. #84
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    habs auch vor mir zu DL. mich würde interessieren, nach wievielen std. in etwa man das spiel beendet hat (single player)? danke schon mal für die beantwortung!

  6. #85
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    In 5 bis 6 Stunden ist es gelaufen. Der Wiederspielwert ist jedoch sehr hoch.
    Artefakte, Waffen finden... etc.

  7. #86
    Pumpkin04

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    habs auch vor mir zu DL. mich würde interessieren, nach wievielen std. in etwa man das spiel beendet hat (single player)? danke schon mal für die beantwortung!
    Das kommt darauf an, ob Du alle Geheimnisse finden und Spezial-Räume erledigen willst oder straight dem Hauptstrang folgst. Für ca. die Hälfte MIT Nebenaufgaben im Koop haben wir gestern 4einhalb Stunden gebraucht.

  8. #87
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    danke euch beiden 5-6 std. für 13 kröten ist ja ordentlich.
    ja, die herausforderungen sind nochmal ein motivator für das spiel. das hat eidos gut gemacht.

    also ich habs mir jetzt gekauft und hab das 2. lvl vorhin mit einem lächeln beendet. für mich das beste PSN game seit langer langer zeit. das einzige was stört, sind die kurzes freezes im spiel. aber die grafik finde ich fürn PSN game schon ziemlich gut. heute abend werde ich mal den coop ausprobieren. kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser nochmal eine gehörige portion mehr spaß bringt.

    wegen dem DLC:
    im link steht, dass es zwischen oktober und dezember insgesamt 5 DLC geben wird wobei die ersten 3 DLC neue levels sein werden und die andere 2 DLC beinhalten neue charaktere. welche das sein werden, verrät square enix (noch) nicht.
    http://zoknowsgaming.com/2010/08/07/...lans-revealed/

  9. #88
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Ich hab für einen Durchgang 6 Stunden gebraucht - und ja, mit allen Spezialräumen. Zwar natürlich nicht gleich alle Herausforderungen geschafft, aber ich denke dadurch kommen noch mal mindesten 3-4 Stunden drauf. Wenn ich dann 10+ Stunden für 100% benötigt habe, geht das für den Preis wirklich in Ordnung.

    Mich nerven auch diese kurzen Verzögerungen - so richtig erklären kann man sie ja nicht - es wird bspw. nichts geladen wie damals bei Killzone 2. Liegt wohl einfach generell an der Stabilität der Framrate.
    Auch in Sachen Story hätte ich mir dann hier und da noch ein paar mehr "Zwischensequenzen" gewünscht.

    Unterm Strich aber absolut empfehlenswert - auch wenn für mich in Sachen Umfang, Charme und Spielspaß DeathSpank 1 & 2 die besten PSN-Spiele sind

  10. #89
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ich hab für einen Durchgang 6 Stunden gebraucht - und ja, mit allen Spezialräumen. Zwar natürlich nicht gleich alle Herausforderungen geschafft, aber ich denke dadurch kommen noch mal mindesten 3-4 Stunden drauf. Wenn ich dann 10+ Stunden für 100% benötigt habe, geht das für den Preis wirklich in Ordnung.

    Mich nerven auch diese kurzen Verzögerungen - so richtig erklären kann man sie ja nicht - es wird bspw. nichts geladen wie damals bei Killzone 2. Liegt wohl einfach generell an der Stabilität der Framrate.
    Auch in Sachen Story hätte ich mir dann hier und da noch ein paar mehr "Zwischensequenzen" gewünscht.

    Unterm Strich aber absolut empfehlenswert - auch wenn für mich in Sachen Umfang, Charme und Spielspaß DeathSpank 1 & 2 die besten PSN-Spiele sind
    lara croft kann meiner persönlichen meinung und geschmack nur noch vom kommenden zombiespiel "death nation" übertroffen werden.

  11. #90
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light


  12. #91
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Online Co-op Mode erscheint kommende Woche

    Habt ihr euch bereits den Arcade-Titel Lara Croft & The Guardian of Light zugelegt und stirnrunzelnd gefragt, wo der vielgepriesene Online Co-op Mode abgeblieben ist? Die Entwickler von Crystal Dynamics ließen verlauten, dass dieser kommende Woche via Patch nachgereicht wird. Außerdem gibt es noch eine kleine Entschuldigung für die lange Wartezeit in Form eines kostenfreien DLCs.

    Genauer gesagt wird der kooperative Spielmodus ab dem 27. Oktober 2010 via Xbox Live Arcade erhältlich sein, während der Patch für die Playstation 3 und den PC „zu einem späteren Zeitpunkt“ nachgereicht wird.

    “Großartige Nachrichten! Der cooperative Online-Modus zu Lara Croft & The Guardian of Light erscheint am 27. Oktober 2010 auf der Xbox 360. Zusätzlich wird DLC Pack 1 kostenlos zur Verfügung stehen um euch für die lange Wartezeit zu entschädigen. Die PS3/PC-Version folgt später, also bleibt am Ball“, steht in einem Tweet der Entwickler.

    Eigentlich sollte besagter Patch schon im September nachgereicht werden, nachdem das Spiel am 18. August 2010 via Xbox Live Arcade und später auf dem PSN veröffentlicht wurde. Fehlanzeige!
    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lara Croft And The Guardian Of Light   Lara Croft And The Guardian Of Light   Lara Croft And The Guardian Of Light   Lara Croft And The Guardian Of Light  

    Lara Croft And The Guardian Of Light   Lara Croft And The Guardian Of Light  

  13. #92
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    1. Warum sprechen die Leute von Gamezone vom Coop-Modus? Der ist ja schon vorhanden... was das kleine Wörtchen "online" ausmacht
    2. Warum hin und wieder so ein Terz um plattformübergreifende Inhalte gemacht wird, begreif ich wirklich nicht... "zu einem späteren Zeitpunkt" - hört doch auf Mensch

  14. #93
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Nicht nur der Coop-Mode soll morgen kommen, sondern auch das erste DLC-PAck und das auch noch gratis wegen der langen Wartezeit... zumindest für X-Box Owner. Ob das morgen auch im PSN erscheint ist eher unbekannt.
    Free DLC for Lara Croft and the Guardian of Light on XBLA « Push-Start

  15. #94
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Lara Croft and the Guardian of Light: Online-Koop-Update ist online

    Nachdem Xbox360-Spieler bereits vor geraumer Zeit mit einem Online-Koop versorgt wurden, können nun auch Besitzer der PS3-Version des Downloadspiels “Lara Croft and the Guardian of Light” auf ein entsprechendes Update zurückgreifen. Der Download wiegt ganze 30 MB und wird nach dem Spielstart angeboten.

    In “Lara Croft and the Guardian of Light” verbündet sich die Archäologin mit Totec, dem Hüter des Lichts, um gegen eine düstere und uralte Bedrohung zu kämpfen, welche die Welt für immer in Dunkelheit hüllen will. Spieler können erstmals in der Geschichte des Franchises ein kooperatives Action-Abenteuer mit herausfordernden Rätseln erleben.


    Quelle

  16. #95
    Tomyi Tomyi ist offline

    Unglücklich AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Schön wäre es, wenn der neue ONLINE-Modus auch funktionieren würde !!!
    Das ist nämlich im Moment leider nicht der Fall…
    Die Verbindung der beiden Spieler bricht immer ab - und das schon im Start-Menü des Online-Modus…(grauenhaft !…)
    Da müssen die Programmierer aber bitte nochmal nachbessern…
    …so kann das ja nicht bleiben…

    Jetzt kommt mir bitte nicht noch mit dem Spruch, "das liegt an Deinem Router" oder ähnlichem...wenn ich zig hunderte von Onlinespielen habe, die ALLE problemlos laufen - und nur Lara Croft and the Guardian of Light DAS EINZIGE Onlinespiel, das nicht läuft, wird der Fehler wohl am Spiel selbst liegen - und nicht an meiner Hardware...

    Ich kannte bisher keinen meiner Online-Freunde, bei dem "LC:atGoL" online läuft...
    Also scheint es eher die Ausnahme zu sein, WENN es online funktioniert...

  17. #96
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Lara Croft and the Guardian of Light: Welcher DLC soll zuerst erscheinen?

    Sqaue Enix fragt die Fans derzeit via Twitter, welche Charaktere zuerst per DLC in das Downloadspiel “Lara Croft and the Guardian of Light” Einzug halten sollen: Kane & Lynch oder Raziel & Kain. Und während die Entwickler noch fragen, hat ein Hacker in der PC-Version bereits beide DLCs freigeschaltet und Videos davon online gestellt.

    “Lara Croft and the Guardian of Light” ist nach dem lettzen Patch Ende November auch für PS3-Spieler im Online-Koop spielbar. Der Titel kann im PSN zum Preis von 12,99 Euro erworben werden.




    Quelle

  18. #97
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Hab gestern zum erstenmal die Demo gespielt. Bin begeistert, habs sogar 2 mal hintereinander gespielt
    Vorallem die Grafik ist für ein PSN Spiel auf einem AA Level, die Rätsel sind auch wirklich gut gelungen.

    Und für 8,99€ kann man nichts falsch machen, werde zugreifen Das Angebot gilt aber nur bis zum 5. Januar.

  19. #98
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    ja kannst es beruhigt kaufen habe es für 12,99€ gekauft aber trotzdem hammer
    es gibt ein herausforderrungspack umsonst und ein Charakter pack von kayne and lynch auch umsonst
    dan kann man sich für geld noch herausforderrungs und Charakter packs kaufen

    lg

  20. #99
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: Lara Croft And The Guardian Of Light

    Hi,

    ich weiß es ist schon etwas älter... aber ich hätte das Spiel auch gerne gekauft, habe die Demo noch auf der PS3 - aber leider geht es nicht mehr zu kaufen!? Hat irgendwer eine Idee dazu bzw. einen Tipp welches Spiel ähnlich ist (und CoOp bietet mit Freundin-Kompatibilität? ;-)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Lara Croft and the Temple of Osiris: Ein Nachfolger für das Coop-Tomb Raider-SpinOff wurde angekündigt. Dieses Mal für 4 Player. E3 2014: Lara Croft and the Temple of Osiris...

  2. Tomb Raider - Die Ursprünge von Lara Croft: Square Enix enthüllt Tomb Raider - Die Ursprünge von Lara Croft ...

  3. "Lara Croft and the Guardian of Light" Trophies: Lara Croft and the Guardian of Light http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88512d1285434576-ps3-coverbilder-ico.png ...

  4. Lara Croft And The Guardian Of Light: Crystal Dynamics gibt offiziell die Entwicklung von Lara Croft and the Guardian of Light bekannt, das dieses Jahr als Download erscheinen soll. Für...

  5. Lara Croft: Tomb Raider: Lara Croft: Tomb Raider http://www.forumla.de/bilder/2007/01/451.jpg Titel: Lara Croft: Tomb Raider