Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    Lasst ihr eure ps3 auf stand by?

    Ich hätte mal ne frage und zwar interessiert es mich ob ihr eure ps3 auf "stand by" läßt oder ob ihr sie ausmacht wenn ihr nicht mehr damit spielt...
    ich habe in diversen foren gelesen, dass manche leute ihre ps3 für ein paar tage auf stand by lassen, weil es andscheinend nicht gut wäre sie öfters am tag ein und auszuschalten..

    ich mache meine ps3 immer aus, wenn ich nicht damit spiele.. also wenn ich fertig bin mit zocken, drücke ich für ein paar sekunden auf die powertaste, bis das licht rot wird, anschließend schalte ich die ps3, wie die ps2 ganz gewöhnlich hinten am schalter aus..

  2. Anzeige

    Lasst ihr eure ps3 auf stand by?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Lasst ihr eure ps3 auf stand by?

    Ich mache sie auch immer aus! Ist mir irgendwie zu riskant wegen Blitzeinschlag etc.
    Mein Onkel hat somit sein LCD fernsehr und Anlage verloren -_-'

  4. #3
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Lasst ihr eure ps3 auf stand by?

    gibts schon:

    Standby oder ganz aus?

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Lasst ihr eure ps3 auf stand by?

    Hätte ein Thread nicht gereicht??

  6. #5
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    AW: Lasst ihr eure ps3 auf stand by?

    Hopalla.. hat mein i-net irgendwie gesponnen.. wollte den thread abschicken, hat mein inet als nicht geladen und hab schließlich abgebrochen.. dann hab ichs nochmal versucht und hab das thema umbenannt, jetzt stehts wohl irgendwie 2 mal drin^^..

Ähnliche Themen


  1. The Last Stand: Arnold Schwarzenegger feiert Film-Comeback mit Western Aufmerksame Leser dürften wissen, dass Arnold Schwarzeneggers Neueinstieg in seine...

  2. lasst eure Selbst gemachten videos bewerten: Ich wollte den thread schon lang mal aufmachen hate nur bis jetzt keinen bock :whistle: Stellt hier eure selbstgemachten videos rein Und bewertet...

  3. lasst eure Selbst gemachten videos bewerten:

  4. Lasst ihr eure Playstation 3 flashen/moden wies sonst noch halt heißt.: Noch geht es ja nicht, aber wennes so weit ist, was macht ihr dann?

  5. Wii lang lasst ihr eure wii laufen?: hi leute ich wollte mal fragen wie lange ihr sie laufen lässt ? ich mache meine nach der schule an und dann zock ich vll. mach ich sie abends aus...