Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Last Rebellion

    Nippon Ichi hat mit “Last Rebellion” ein neues PS3-exklusives Rollenspiel angekündigt. Das Spiel nutzt gewiss nicht die grafische Leistung der PS3, verspricht aber eine eher JRPG untypische dunkle Rache-Geschichte.

    Das Projekt von Nippon Ichi und Entwickler HitMaker verspricht ein rundenbasiertes Kampfsystem, bei dem der Spieler strategisch einzelne Körperteile des Gegners anvisieren kann. Fallout 3 Spieler dürften dieses Feature zu schätzen wissen.

    Last Rebellion wird zwei Charaktere enthalten, den Kämpfer “Nine” sowie die Magierin “Aisha”. Der Spieler kann während der Kämpfe zwischen beiden wechseln.

    Last Rebellion ist derzeit für einen US Release im Herbst vorgesehen.

    Quelle

  2. Anzeige

    Last Rebellion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    Last Rebellion

    Heute wurde ein PS3-Exklusives RPG von Hit Maker angekündigt. Es hört auf den Namen "Last Rebellion". Das Spiel soll ein neuartiges Kampsystem haben. Man wird die einzelnen Körperteile anvisieren können. Soll heißen: Greift man ständig das rechte Bein an, so wird der Gegner wohl nicht mehr lange laufen können

    Hier einmal die Features zusammengefasst:

    * taktisches Kampfsystem mit der Möglichkeit die Kämpfer zu wechseln
    * ansprechende Charakter mit viel Persönlichkeit
    * wunderschöne Wasserfarben ähnliche Grafiken
    * eine Story, die von der Rache eines düsteren Antihelden berichtet


    Hier 3 Bilder zum Start:








    Was sagt ihr dazu? Die Grafik ist derzeit so lala, was aber bei dem Genre auch nicht der Maßstab sein sollte. Ich bin auf jedenfall auf weitere Infos gespannt

  4. #3
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Last Rebellion

    Jo Grafik sieht so PSP mäßig aus aber man sollte abwarten was da noch für bilder kommen und Spielszenen.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Last Rebellion

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Heute wurde ein PS3-Exklusives RPG von Hit Maker angekündigt. Es hört auf den Namen "Last Rebellion". Das Spiel soll ein neuartiges Kampsystem haben. Man wird die einzelnen Körperteile anvisieren können. Soll heißen: Greift man ständig das rechte Bein an, so wird der Gegner wohl nicht mehr lange laufen können

    Hier einmal die Features zusammengefasst:

    * taktisches Kampfsystem mit der Möglichkeit die Kämpfer zu wechseln
    * ansprechende Charakter mit viel Persönlichkeit
    * wunderschöne Wasserfarben ähnliche Grafiken
    * eine Story, die von der Rache eines düsteren Antihelden berichtet

    Was sagt ihr dazu? Die Grafik ist derzeit so lala, was aber bei dem Genre auch nicht der Maßstab sein sollte. Ich bin auf jedenfall auf weitere Infos gespannt
    hmmmmm..
    war mein post unsichtbar??

  6. #5

  7. #6
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Last Rebellion

    Last Rebellion: US-Releasetermin und offizielle Webseite



    NIS America hat dem JRPG “Last Rebellion” einen Veröffentlichungstermin für die USA verpasst und die offizielle Webseite eröffnet.

    Das PS3-exklusive Spiel wird am 28. Februar in den USA in den Handel kommen. Ob oder wann das Spiel in Europa erscheint ist noch nicht bekannt. Mehr Infos und einen aktuellen Trailer findet ihr auf der offiziellen Webseite. http://nisamerica.com/games/lastr/

    Obwohl “Last Rebellion” die PS3 nicht gerade an ihre Grenzen bringen wird, kann es mit Features punkten, die vor allem Rollenspiel-Fans zu schätzen wissen. Entwickler HitMaker versprachen z.B. ein rundenbasiertes Kampfsystem, bei dem der Spieler strategisch einzelne Körperteile des Gegners anvisieren kann.

    “Last Rebellion” wird zwei Charaktere enthalten, den Kämpfer “Nine” sowie die Magierin “Aisha”, beide haben einzigartige Fähigkeiten, die sich ergänzen. Der Spieler kann während der Kämpfe zwischen beiden wechseln.

  8. #7

  9. #8
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Last Rebellion

    freu mich schon das game seht grafik nicht gut aus aber gameplay wirt bestimmt gut sein

  10. #9

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Last Rebellion

    Ich will das haben. Scheint ja endlich mal wieder ein anständig rundenbasiertes RPG zu sein.

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry
    Last Rebellion erscheint am 23. Februar

    Das PS3 exklusive RPG “Last Rebellion” wird in den USA am 23. Februar erscheinen. Hier werdet ihr es gleich mit 2 Hauptcharaktere zu tun haben. Nine, der klassische Schwertkämpfer, sowie Aischa, die mit ihren flotten Zaubersprüchen ihren Gegner den Gar aus macht. Während den rundenbasierenden Kämpfen, darf man natürlich zwischen den Beiden hin und her wechseln. Somit gehört schon eine Portion Taktik dazu, eure Kämpfe zu planen.

    Quelle und Video

    Die ersten 9 Minuten

    zum Video

  13. #12
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Last Rebellion

    sieht richtig +++++ aus ^^ sogar ps2 hatte viel bessere grafik

  14. #13

  15. #14
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Last Rebellion

    das spiel steht schon beimm und in regal aber die us vision

  16. #15
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Last Rebellion

    "Last Rebellion" Trophies @ Forumla.de Viel Spaß beim Sammeln!

  17. #16
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Last Rebellion

    Hat das spiel deutsche texte oder englische?

  18. #17
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Last Rebellion

    Englich^^.

Ähnliche Themen


  1. "Last Rebellion" Trophies: Last Rebellion http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/78299d1270638989-ps3-coverbilder-unbenannt-1.png (Bronze: 2, Silber: 7,...

  2. SW: Rebellion: Habe es nach Jahren noch mal rausgekramt. Falls sich jemand von euch noch an das Spiel erinnert, kann er mir vielleicht weiter helfen. Es kommt ja...