Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: laufwerk

  1. #1
    ratskrone25 ratskrone25 ist offline
    Avatar von ratskrone25

    laufwerk

    hallo,
    brauche hilfe!!!!!!!!!
    brauche adresse von tvs oder wie die heissen!!!!
    mein laufwerk von der p3 hat seinen geist aufgegeben!!!danke

  2. Anzeige

    laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Was ist mit laufwerk los?: Hi, ich habe eine PS3 geschenkt bekommen. Das Problem ist, die lädt DVD aber keine Spiele. Die Spiele werden in Menü geladen aber wenn ich darauf...

  3. HD-Laufwerk und PS3 ?: Hi... Ist es eigendlich technisch möglich das HD-Laufwerk von der X-Box an der PS3 anzuschliessen ?

  4. ps3 laufwerk für pc?: Hi ich such schon eine ganze zeit lang nach so nem laufwerk dass die CD "Reinzieht" also wie bei der ps3 und bei der wii nur soll es kein blu ray...

  5. UMD Laufwerk: WEnn ich die PSP anmache geht das laufwerk auch gleich an und ladet irgend etwas auf wenn ich bei den einstellungen drin bin kann man es irgend wie...