Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schnuffel3005 schnuffel3005 ist offline

    Beitrag Laufwerk Problem

    Problem ist folgendes wenn ich unter ubuntu 7.04 cd`s oder dvd`s einlege um filme zu schaun oder musik zu höhren schmeißt das laufwerk der ps3 die datenträger nach spätestens 5 min. wieder raus. kann mir jemand bitte sagen woran das liegt und wie sich das beheben lässt? ich bedanke mich schon mal im voraus.

    MFG

  2. Anzeige

    Beitrag Laufwerk Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Laufwerk Problem

    ist normal, installier ein Kernelupdate von ChammX dann funktioniert die Sache

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Problem: Hey Leute, ich hab ein komisches Problem.. Meine Mutter hat letztens beim Staubsaugen einen Kurzschluss verursacht welcher meinen Pc abstürzen...

  2. problem mit laufwerk: seit letztens spinnt mein pc wieder rum... weiss nicht genau woran das liegt aber glaub des kommt vom laufwerk... wenn man darüber ne dvd ansehen...

  3. Problem mit Laufwerk: Hi Jungs, So ich habe ein prob mit meinem Laufwerk. Diese erkennt keine games mehr, wenn, dann für ein paar sekunden und schwups abgestürzt. Kann...

  4. Problem mit dem Laufwerk: Hi, ich habe iwie die Einstellungen des Laufwerkes verändert, und jetzt erkennt es keine CD's mehr. Da steht immer "Leeren Datenträger vorbereiten"...

  5. Laufwerk Problem: Hi 1) Kann es sein, dass das Wii-Laufwerk lauter surrt, wenn sich eine Gamecube-Disc drinnen befindet als wenn eine Wii-Disc eingelegt ist?...