Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Laufwerk Problem nach 2.36 Update

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Kann man nicht iregndwie die Linse reinigen damit di Ps3 wieder funzt?Reinigungs- DVD????^^hat das jemand mal probiert !?
    auf keinen fall ne Reinigungs DVD nehmen. Zumindestens nicht geeignet. Mit den "Bursteln" zerkratzt du die Linse noch mehr, weil diese bluraylinsen nicht so "Robust" sind wie die alten Linsen der PS2 oder aus DVD Playern.
    Man Rät in der Allgemeinheit davon ab.
    Bei einigen wurden die Probleme noch schlimmer, bis hin zum Komplett ausfall. Schicke sie ein.
    Das beste was du machen kannst. Mußte ich auch leidlich erfahren.
    Selbst wenn du kurzzeitig ne Besserung erreichst, glaube mir,.... die Probleme kommen wíeder!

  2. Anzeige

    AW: Laufwerk Problem nach 2.36 Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Laufwerk Problem nach 2.36 Update

    Man kann ja auch ganz unverbindlich dort anrufen und mal nachhören...
    Und die CD mit dem Controller rausnehmen, hat das denn geklappt?

  4. #23
    diego10 diego10 ist offline

    AW: Laufwerk Problem nach 2.36 Update

    nö... wenn ich die dreieckstaste drück ppassiert nix... ich werde jetzt mal versuchen sie auf werkseinstellung zurückzustellen und gucken was denn passiert...aber vor die GTA spielstände sicherstellen^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Problem nach Update auf 2.60: Hallo zusammen, ich hab mir über We ne PS3 vom Kumpel ausgeliehen. Dazu hab ich mir gestern asu der Videothek noch Resi 5 und GTA 4 geholt. Das...

  2. Nach Firmware Update 2.7, Problem mit Daten DVD: Hallo Leute, erstmal hoffe ich, ihr verzeiht mir, dass ich einen neuen Thread aufgemacht hab. Weder diese Seite, noch Google konnten mir...

  3. resistance problem nach Update 2.0: hi leute! habe folgendes problem: habe gestern abend noch resistance online gezoggt und dann heute morgen fw 2.0 draufgemacht soweit sogut aber...

  4. Arcade Problem nach Update: und zwar sind plötzlich alle meine arcade spiele,die ich als vollversion hatte,nur noch demos -.- alle erfolge die ich schon hatte werden weiterhin...

  5. Laufwerk spinnt nach update: Habe meinen argon heute auf 1.8 upgedatet. Doch jetzt habe ich das Problem wenn ich die Konsole einschaltet dreht das Laufwerk 2 mal durch und...