Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    b4zZ b4zZ ist offline

    Laufwerk Probleme DVD+RW ?

    Hallo Leute, und zwar hab ich ein Problem,

    ich hab mir gestern eine image datei gebrannt, woraus dann eine DVD zum anschauen wurde, sprich mit vob dateien etc...

    nun mein problem, meine ps3 zeigt die dvd+rw nicht an, außer ich starte ein spiel von der platte und geh dann ins menü, aber wenn ich von dort aus den film starten will, kommt ein kurzer ladebildschirm und er wechselt wieder zum xmb und die dvd+rw ist wieder weg... spiele gehen aber ?

    kann mir da jemand helfen ?

  2. Anzeige

    Laufwerk Probleme DVD+RW ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Laufwerk Probleme DVD+RW ?

    Also die PS3 selber unterstützt DVD+RW vllt liegts ja an der Video datei
    Die PS3 Unterstützt nur

    Die PS3 unterstützt folgende Dateiformate:

    * Video
    o MPEG-1
    o AVI
    o MPEG-2 (PS,TS)
    o H.264/MPEG-4 AVC
    o Motion JPEG
    o teilweise DivX und Xvid (ab FW 2.10) [58]
    o teilweise WMV (ab FW 2.10)[58]
    o VC-1 (ab FW 2.10)[58]

  4. #3
    b4zZ b4zZ ist offline

    AW: Laufwerk Probleme DVD+RW ?

    also an der datei selber kann es nicht liegen, hab die vob dateien der dvd dann mal auf usb stick gezogen und es ging, bloß die untertitel fehlten dann halt...

  5. #4
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Laufwerk Probleme DVD+RW ?

    hm....
    Schon ma geschaut ob viele krazer auf der DVD sind?
    War bei mir auch mal das die PS3 die DVD nicht mehr abspielte weil da einige krazer srauf waren

  6. #5
    b4zZ b4zZ ist offline

    AW: Laufwerk Probleme DVD+RW ?

    ne, daran liegt es auch nicht....

  7. #6
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Laufwerk Probleme DVD+RW ?

    hmm..
    Tut mir leid aber jetzt weis ich auch nicht mehr was es sein kann!
    Mir sind die Lösungen ausgegangen

  8. #7
    b4zZ b4zZ ist offline

    AW: Laufwerk Probleme DVD+RW ?

    trotzdem danke, vielleicht findet sich ja jemand anders

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit BD-Laufwerk: Guten tag, ich hoffe, ich bin hier an richtiger stelle und ihr könnt mir vielleicht ein paar tipps geben. seit einiger zeit habe ich den...

  2. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  3. Laufwerk-Probleme: hi leute, ich hab da folgendes problem: das laufwerk miener xbox 360 geht nicht auf. immer wenn ich auf den knopf an der konsole drück oder im...

  4. Laufwerk Probleme: Guten Abend, ich habe Probleme mit meiner Xbox 360. Und zwar meine Xbox kann einige Cds nicht abspielen. Wenn ich die CD einlege, hört man komische...

  5. Probleme mit Laufwerk: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner PS2 (SCPH-30004 R). Sie hat ihren dienst jetzt schon mindestens 5 jahre getan nun nimmt er keine CD/DVD´s...