Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    natas natas ist offline

    laute Ladegeräusche

    Ich darf meine Ps 3 nach ein paar Tagen schon wieder zum Umtausch wegschicken ,sie macht seit 2 Tagen laute Ladegeräusche beim starten und während des Spiels.
    Hat außer mir noch einer das Problem ?

  2. Anzeige

    laute Ladegeräusche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. laute Geräusche beim drehen: Hallo, das einlegen bzw. auswerfen eines Spiels klappt wunderbar. Sobald das Spiel (die DVD) sich beginnt zu drehen, entsteht ein lautes...

  2. *ratter ratter* laute Wii: tach leute. oder sollt ich sagen nacht leute? naja egal. habe gesufut aber nix gefunden. falls ich mich ver-sufut habe bitte link zum topic geben...

  3. 5.1 für laute Musik und schnelle Spiele: Also, ich bruahcn ne neue 5.1 Anlage für meinen Pc, weil meine Aldianlage mir zu leise is^^ Ich hör hauptsächlich Techno und Metal. Und spiele...

  4. Ps2 gibt ununterbrochen laute Gerräusche von sich: Hallo zusammen , als ich heut meine ps2 an gemacht habe war noch alles normal.Aber nach ca.4min machte sich laute gerräusche.Auch neustart hilft...