Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler

    Servus,
    gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2.
    GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte,
    wird der Bildschirm schwarz, unten rechts das Gt5 Zeichen und ich
    höre die Autod nur aber kann sie nicht sehen. Außerdem versuche ich
    die ganze Zeit LBP2 zu aktualisieren. Einmal habe ich es bis zu 11/18
    geschafft aber dann kam: Server Fehler HTTP Status Code 503.
    Bitte helft mir.



    xlPlaay

  2. Anzeige

    LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler

    Zu Gran Turismo kann ich dir leider nichts sagen.
    Bei LBP würde ich es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
    Statuscode 503 bedeutet ja in der Regel "Serverüberlastung". Von daher kann es schon mal passieren das die Aktualisierung abbricht.

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  2. Hab Problem beim meinem FireFox(Fehler: Server nicht gefunden): So seit ich auf Windows 7 umgestiegen bin hab ich das problem das es immer wieder zwischen durch mal anzeigt Fehler: Server nicht gefunden beim...

  3. DNS-Fehler: Servus habe eine frage an euch, wollte mich mit meiner PS3 im Internet anmelden, dann startete ich den Verbindungstest IP-Adresse war OK, aber die...